|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Upps, paar Tage in Bayern und hier wird gewürzt vom feinsten. Eine verbale Entgleisung von unserem Lehmi. Aber wie sie gleich alle aus den Ecken kommen. Ein Jungspunt will halt jedesmal gefordert werden und ist enttäuscht, wenn trotz immensen Trainings, es mal nicht so schön aussieht. Erfahrungen dieser Art haben alle hier schon gemacht. Gewisse Dinge sollte man so natürlich nicht kundtun. Das hat er jetzt gelernt und wir sind alt genug, ihm das mal nachzusehen.
Phillipp meint bestimmt auch mich, wenn er von den "würzenden" Gronauern spricht. Ich habe noch nie jemand persönlich angegriffen sondern nur die Leistung im TT eingeschätzt und eine Prgnose abgegeben. Das ist halt immer meine Meinung. Aber jetzt kommt die neue Prognose. MTV Bevern - TTV Linse II 9:4 MTV Nordstemmen - Polizei SV GW Hildesheim III 9:2 Post SV Alfeld II - VfB Bodenburg 9:6 oder 8:8 MTV Deensen - MTV Nordstemmen Wunsch 8:8 aber 4:9 wohl eher Post SV Alfeld II - Polizei SV GW Hildesheim III 9:5 Gruß, Arne
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Schelle:
Eigentlich hatten wir sie von den Positionen her so aufgestellt, dass sie mit halten können. Zumindest sollten sie es. Wenn ich mir aber so die Trainingsbeteiligung anschaue, bin ich mir da leider nicht mehr so sicher (Consti will ich hier ausdrücklich von ausnehmen). Ich danke Dir aber, dass Du ihnen die Daumen drückst |
|
|
|||
|
|||
|
Wie genau meinst du das mit dem trainingsbetrieb? Trainieren sie garnicht oder sehr viel außer Conti? ruhigen feierabend allen nicht schichtenden
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Schelle:
Leider trainieren sie (ausser Consti) zur Zeit gar nicht! Hier meine Tipps: Bevern - Linse 6:9 (kenne Bevern leider nicht) Nordstemmen - Grün-Weiß Hildesheim 9:3 (hoffe, meine Mannschaft holt mehr Punkte )Alfeld - Bodenburg 8:8 (beide Teams sind schwer zu spielen und daher hier Unentschieden) Deensen - Nordstemmen 5:9 (in Deensen schwer zu spielen, aber gegen Nordstemmen... nein, reicht auf keinen Fall) Alfeld - Grün-Weiß Hildesheim 6:9 (kenne Alfeld, ich weis, dort ist es schwer zu spielen und dann noch am Sonntagmorgen, aber irgendwo müssen wir Punkte holen und dort fangen wir an )Ich wünsche viel Erfolg am WE Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mit:
Bevern- Linse 9:7 Linse hat schlecht gestartet und man muss sehen, ob sie nun ein wenig zulegen können. Nordstemmen- Hildesheim Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, damit wir Gronau hinterherziehen. Leider müssen wir ohne Timo antreten, haben aber mit T. Schiemann einen guten Ersatzmann. Bin gespannt, wie sich die Jugendlichen schlagen. Von daher ist das Ganze auch nicht wirklich "auszurechnen". Alfeld- Bodenburg 8:8 Verlegenheitstipp. Bodenburg ist jung und willig mit zwei soliden "älteren" Spielern. Alfeld ist erfahren und eingespielt. Interessantes Spiel. Deensen- Nordstemmen Deensen kenne ich nicht, nur vom Hören. Man sagt, dass sie unangenehm zu spielen sind- und in Deensen sowieso. Wahrscheinlich wird Timo aber Samstag antreten. Die Gegner werden allerdings durch ihren ersten hohen Sieg motiviert sein, und wir werden sie nicht unterschätzen. Ich bin mal gespannt. Alfeld- Hildesheim 8:8 Siehe Alfeld- Bodenburg. Allen viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jan u. Arne, dass ihr uns doch was zutraut und uns nicht ganz abgeschrieben habt.
Ein 9:3 Sieg gegen Linse haben wir selber nicht erwartet. 1 Doppel, 1 Punkt vorn und 1 Punkt im hinteren Paarkreuz abgegeben; besser konnte es nicht laufen. Beide Mannschaften mit 1 Mann Ersatz; das waren die ersten Punkte gegen den Abstieg!! Gruß - Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo da keiner meiner Kollegen was zum Spiel gegen Deensen geschrieben hat werd ich das mal übernehmen!!
Doppel 2:1 für uns !! Stefan und ich verlieren deutlich und verdient 3:0 !! Da merkt man das wir bisher noch nie wirklich zusammen gespielt haben !! Ich verspreche aber es wird besser!! Jan und Mehfi gewinnen in einem knappen Spiel, sichern sich den "fünten" aber recht deutlich!! Lothar und Ortwin siegen recht sicher mit 3:1!!Im oberen Paarkreuz verliere ich ganz deutlich 3:0 gegen Siegbert!!! War wohl Spielerisch die falsche entscheidung das Comeback zu Starten !! So ein Knochenbruch + Bänderiss heilt doch nicht von heute auf Morgen !! Trotzdem sehr Starke Leistung von Siegbert!! Anschließend siegt Jan souverän und ohne probleme ebenfalls 3:0 gegen Rainer!!! In der mitte verliert Stefan knapp im fünten in einem aber sehr attraktiven Spiel von beiden ;-) !! Ortwin ist gegen Andreas Chancenlos....0:3 !!! Unten gewinnt dann Mehfi wieder in einem knappen Spiel 3:2 !! Lag wohl am einen oder anderen Bier des Vorabends das er so Nervenstark war weiter so mein junge !!Anschließend siegt Lothar souverän 3:0 gegen Wilhelm!! Damit nach erstem Durchgang 5:4 aus Nordstemmer sicht!! Im zweiten Durchgang siegt Jan nach anfänglichen Problemen 3:1 gegen Siegbert!! Starke leistung mal wieder von Jan !! Ich liege schon mit 2:0 hinten ehe mir bewusst wird das aufgrund meiner Verletzung ein Angriffspiel Contra-produktiv ist ![]() !! So schupfe ich mich zu einem Knappen 3:2 Sieg !!Leider nicht sehr schön anzuschauen ! In der Mitte verlor Ortwin leider Unglücklich im fünten in einem aber wieder sehr attraktiven Spiel !! Muss wohl an Andre gelegen haben !!Stefan danach sicher und Souverän 3:0 ...Stark !!Unten bieg Lothar dann ein 2:0 rückstand in einen 3:2 Sieg um !! Dazu siegt Daniel am Nebentisch kommt aber nicht mehr in die Wertung !! Alles in allem ein recht Knapper 9:5 Sieg in der Sauna von Deensen!! Danach hat ein kaltes Bier aber für die Hitze entschädigt Somit heißt es für uns nächste woche in Alfeld und gegen unsere zweite nachzulegen!! In diesem Sinne noch ein schönes restwochenende!! Ecki
|
|
|
||||
|
||||
|
So neue Runde neues Glück:
VfB Bodenburg TTV Linse II 9:4 Post SV Alfeld II MTV Nordstemmen 1:9 TSV Föhrste MTV Nordstemmen II 9:3 MTV Nordstemmen MTV Nordstemmen II 9:2 Es wird keine Überraschung geben, Bodenburg mit Rückenwind, Nordstemmen I ohne Probleme, Föhrste komplett gegen Nordstemmen II schadlos. Komisch nur dass es für Nordstemmen I bereits das vierte Spiel ist, in dem sie erst gegen ihre zweite Garde spielen! Da gibt es doch eine Regelung, oder? Allen viel Spaß! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bodenburg-linse: 9-4 Tip ohne jeglichen Grund.. Alfeld-Nordstemmen I: da Ich doch Spiele, timo aber wahrscheinlich nicht, 3-9 Föhrste-Nordstemmen II: 8-8 Abwarten wie Föhrste die "Schicksalsschläge" verkraftet hat..drücke natürlich der zweiten die Daumen. Nordstemmen I - Nordstemmen II: Hier das gleiche wie oben: 9-4 Beste grüße
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Alfeld- Nordstemmen ist auf heute vorverlegt und findet in Nordstemmen statt, auf Wunsch von Alfeld, da sie morgen keine vernünftige Mannschaft zusammen hatten.
Dass wir gegen unsere Zweite keinen Punkt freiwiliig lassen- ob im ersten, zweiten, vierten oder letzten Spiel- ist offenkundig. Aber irgendwas ist ja immer. Zu den Spielen: Ich hoffe natürlich, dass wir mit 4 Punkten aus dem Wochenende gehen und uns damit etwas Vorsprung verschaffen können. Timo wird in beiden Spielen fehlen, aber wir haben natürlich für adäquaten Ersatz gesorgt. Bodenburg wird sich gegen Linse behaupten, wenn Linse nicht in Fahrt kommt. Und leider denke ich, dass Föhrste die ersten Zähler einfährt, auch wenn ich das Gegenteil für unsere Zweite hoffe! Allen viel Spaß! Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|