|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Gut das dat gerad´ von nem Kölner kommt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber meine Aussage kann ich wenigstens begründen.
Sebastian sagte das wir eine gnadenlose Klatsche gegen 18,99 € bekommen, weil die nen Bombenangriff haben und wir absolut keine Innenverteidigung. Damit lag er ja wie man sieht absolut daneben! Und das Bayernfans bei der sonstigen Beurteilung der Liga keine Ahnung haben ist doch naheliegend, schließlich handelt es sich ja zum großteil um Erfolgsfans die keine Ahnung davon haben was in der Liga ab Platz 3 überhaupt los ist. Selbst wenn sie sich selbst gerade mal nicht unter den ersten dreien befinden können sie die Lage trotzdem nicht realistisch einschätzen ![]() Was der Nachteil der Bayernfans ist, ist der Vorteil der anderen. Fast alle anderen Vereine kennen sich eben in der kompletten Tabellenregion (und 2 Bl.) aus. Auch Anhänger von Vereinen wie Köln oder Lautern wenn sie gerade nicht um die Meisterschaft spielen, denn da interessieren sich trotzdem alle für, weil es auch für sie erstrebenswert ist irgendwann in diese Regionen vorzustoßen. Das Bayern davon streben in untere Regionen zu stoßen glaube ich aber definitiv nicht und deshalb braucht sich damit auch niemand zu beschäftigen!
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (26.09.2011 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nahc dem Spiel kann man das immer gut sagen. Gestern als war darüber gesprochen haben hast du mir nicht widersprochen. :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch ich habe gesagt wir haben Sereno und McKenna!
Und ansonsten warum sollte ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen, das holt einen doch irgendwann wieder ein
|
|||
|
|||
|
Ich verbiete es dir, bei den Zuschauern der BAyern von FANS zu sprechen. Das ist doch zum Großteil ein Sektschlürfendes Eventpublikum. Von denen gibt es nunmal die meiste Kohle.
Fans unterstützen ihre Mannschaft auch bei einem 0:0 oder gar einem Rückstand. Bayern-Konsumenten klatschen mal, wenn ein Tor gefallen ist. Das wars dann aber auch! "They only singing, when they are winning!" Sebastian wollte damals ja nicht einmal glauben, dass Lautern 7. geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei es ja noch schlimmer geht. Schalker gehen ja sogar extremst auf ehemlige los, die Jahre in dem Verein gespielt haben und sogar diesen im letzten Jahr vor dem Abstieg und der Pleite gerettet haben. Das was letzte Woche mit Neuer gemacht wurde, war ein Skandal. Und 3 Tage später hört der Trainer auf wegen Burnout und alle tun so, das man mit einem Menschen nun ja verständlich und pfleglich umgehen muss. Was die Schalker Fans gegenüber Neuer und Rangnick in den letzten 2 Heimspielen von sich gegeben haben, ist an Widerspruch nicht zu überbieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da stimme ich dir als Schalke Sympathisant voll und ganz zu Marco
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dass wir TT nicht Fussball spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bayern 2:0 gewonnen das veranlasst mich dazu euch zu sagen das es ein sicherer Tipp ist wenn man jetzt am WE nicht für die Bayen tippt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.