Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 09:33
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Andy Latte Beitrag anzeigen
Gibt es nicht genügend Beweise dafür dass Mannschaften auseinanderbrechen wenn die Kohle nicht mehr fließt? Solange es Geld gibt, solange ist der Verein super, das Umfeld familiär, die Stimmung in der Mannschaft prächtig etc ... dann ist das Geld weg und wieviele von den aktuellen 12ern würde auch nur eine Saison in OL oder RL ohne Kohle spielen? einer? zwei? Eine zusammengekaufte Super-Truppe sollte das Ding durchziehen und alle anderen mit ironischen Kommentaren verschonen.
Tja, so ist das nun mal. Ist doch aber in anderen Sportarten nicht anders, oder? Weiß jetzt gar nicht, wo dein Problem liegt. Wir reden hier immerhin von Oberliga, der vierthöchsten Liga, nicht von Kreisliga.

Ist doch schön, dass Buschhausen sich bemüht hat Sponsoren aufzutreiben. Wenn du oder dein Verein es nicht hinbekommen, können es die anderen auch nicht ändern. Lass deinen Frust woanders raus.
Alt 28.09.2011, 09:39
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King of Swing Beitrag anzeigen
Der eine kennt mich persönlich und der andere nennt mich Vollpfosten.Da sieht man mal wie ein und der selbe Satz ganz andere Reaktionen auslösen kann.

Dachte es ist anders herum. Die einen kennen dich nicht und die anderen nennen die Vollpfosten

Aber ich findes es lustig das jetzt schon darüber diskutiert wird ob es so gut ist das Buschhausen Geld in die Mannschaft steckt. Sicher ist doch das du mit ner Tüte Luft keine Aufstiegsmannschaft zusammen bekommst. Wenn man es professioneller betreiben will muss man halt Geld in die Hand nehmen. Was ist denn jetzt so schlimm daran? Ist ja jetzt nich so das die 12er auf Sand bauen. Der Unterbau passt doch auch und selbst wenn mal das Geld ausgehen sollte ist man wieder da wo man vor diversen Jahren schon mal war...nur mit dem Unterschied das man in der Zwischenzeit geilen Sport gesehen hat...
Alt 28.09.2011, 09:50
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein guter Spieler hat mal einen weisen Spruch von sich gegeben: "Vereine kommen und gehen, wie die Kohle grad vorhanden ist, die Spieler bleiben die gleichen, nur in anderen Trikots."

jeder, der lästert, würde die Kohle, sofern sie ihm geboten wird (und dann auch tatsächlich fließt, was oft nochmal was gaaanz anderes ist...) nehmen.

Und richtig was hängen bleibt doch in den seltensten Fällen. Oft müssen die Akteure dann mehrmals die Woche zum Training "antanzen" bei Anfahrten, die gut und gerne auch mal 30,50 oder mehr KM betragen...

Material ist auch oft in der Summe drin, was bei manchem ol-spitzenspieler auch mal 20 tenergys sein können...

Geht mal zum Fußball, da hat unser örtlicher Verein nen Etat von ca. 200.000 Euro, was gerade so ausreicht, um die westfalenliga zu halten...
Alt 28.09.2011, 12:16
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich kritisiere nicht Buschhausens Umgang mit der Kohle, sondern die arrogante Aussage der Nummer 4.

By the way - ich weiss sehr wohl, wer Du bist. Aber das tut auch nichts zur Sache.
Alt 28.09.2011, 14:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kristian hat dazu alles gesagt, sehe ich genauso.

Den Beitrag von King of swing (wer immer es sein mag) habe ich auch als Ironie aufgefasst.
Alt 28.09.2011, 17:20
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen

Ich persönlich kritisiere nicht Buschhausens Umgang mit der Kohle, sondern die arrogante Aussage der Nummer 4.

By the way - ich weiss sehr wohl, wer Du bist. Aber das tut auch nichts zur Sache.
Manni Küre...Manni Kaltz...Manni Ludolf...Manni Breuckmann...Manni Schwanz, wie auch immer...

Welchen Teil des Wortes I-R-O-N-I-E hast du nicht verstanden??

Meinst Du im Ernst,dass ein so oberligaerfahrener TT-Spieler wie Thorsten
davon ausgeht, nach dem zweiten Spieltag bereits aufgestiegen zu sein??

Aber immer wieder schön zu sehen,wie solche,mit Sicherheit nicht ernst gemeinten Provokationen, den ein-oder anderen Neider aus der Reserve lockt!

Weiter so Jungs,ihr bringt uns 12er zum Lachen...

Gruß
Kürten
Alt 28.09.2011, 17:41
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Kristian hat dazu alles gesagt, sehe ich genauso.

Den Beitrag von King of swing (wer immer es sein mag) habe ich auch als Ironie aufgefasst.
Aber ohne Manni Küre wäre es nur halb so schön hier. Einer muss ja drauf anspringen
Alt 29.09.2011, 10:52
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr Jungspunde!!!

Ihr vergesst tatsächlich "Manni, der Libero!!!"
Alt 29.09.2011, 12:54
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder auch:

http://www.youtube.com/watch?v=4Lg4Mpe9jBA

schönen tag noch
Alt 29.09.2011, 15:19
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

jeder, der lästert, würde die Kohle, sofern sie ihm geboten wird (und dann auch tatsächlich fließt, was oft nochmal was gaaanz anderes ist...) nehmen.

Und richtig was hängen bleibt doch in den seltensten Fällen. Oft müssen die Akteure dann mehrmals die Woche zum Training "antanzen" bei Anfahrten, die gut und gerne auch mal 30,50 oder mehr KM betragen...

Das ist aber ein Widerspruch in sich. Wenn die sauer verdiente Kohle für Fahrtkosten draufgeht, kann ich ja gleich bei meinem Haimatverein bleiben und diesen nach oben bringen (oder halten), was ja einem der Hauptredner hier auch schon über etliche Jahre gelungen war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »