|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
Wenn ich mir den Spielverlauf anschaue hat Wohlbach vorne und mitte 3 Punkte gemacht und hinten 0-4. Gerade dort hat Rainer Schreiter gefehlt, der sicherlich einen Punkt beigesteuert hätte. Dann wäre das Spiel 9-3 ausgegangen. Bayern wirklich saustark, aber für mich ist immernoch Fürstenfeldbruck der Favorit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man muss alles ein wenig relativieren. Wendlingen hat am WE zwei Punkte geholt, die Sie auch natürlich verdient haben, aber hier bei Wohlbach den Teufel an die Wand zu malen ist nicht ganz korrekt. Wir haben gegen Wendlingen 8:4 geführt und beim Spiel zu 9:4 lagen im Entscheidungssatz 10:7 vorne. Geht dieses Spiel an uns, dann gewinnen wir 9:4. Wendlinger haben sich aber super zurück gekämpft und verdient auch einen Punkt geholt. Am Sonntag haben die dann gegen Neckarsulm mit einem verletzten Braun unentschieden gespielt. Zählt man zwei Punkte von ihm dazu, dann geht es möglicherweise auch 9:4 oder 9:5 aus. Dass es für uns schwer sein wird hinten zu punkten war von Anfang an klar und dass wir auf den ersten vier Positionen 6 bis 7 Punkte holen müssen ist auch gegen die Mannschaften schwer, die zur Abstiegskandidaten dazu zählen. Gegen Weil am Rhein haben wir auch das Maximum raus geholt. Ohne die Punkte von hinten und nur mit einem Doppel wird es gegen jede Mannschaft schwer, gegen Weil besonders. Noch eine Kleinigkeit zu unserem Ersatzspieler. Wir reisen nicht aus Spaß mit der geschwächten Mannschaft zu den Auswärtsspielen. Leider ging das aber nicht anders und deswegen wundere ich mich bei den Aussagen ein wenig, dass unsere Ergebnisse enttäuschend wären. Wenn man so was schreibt, dann sollte man die einzelnen Ergebnisse genau anschauen. Ich sehe bei keinem Spiel was wir verloren haben eine dicke Überraschung dabei. Man soll die Leistung anderer Spieler nicht schmälern. Außerdem waren wir nicht diejenigen, die uns vorne in der Tabelle gesehen haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Christ,
Super dass sich hier auch ein Spieler zu Wort meldet. Wann könnt ihr denn eure Nummer fünf Schreiter wieder einsetzen? Toi toi toi für die nächsten Spiele. Der Serb
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kannst mich Yevgeniy nennen . Ich hoffe, dass er schon beim nächsten Spiel dabei sein wird. Wir haben erstmal zwei Wochen Pause und bis dahin soll er wieder fit sein. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
hey yevgeniy,
ja dann sind wir mal gespannt wie es in kompletter aufstellung läuft... ![]() du schreibst wendlingen hat den punkt verdient? wobei die ja schon ziemlich glück gehabt haben, dass beide gegnerische mannschaften auf einen spieler verzichten mussten... ob das dann noch verdient ist? der serb
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist nur 1 Spiel am Wochenende. Glück oder Kampf, diesmal bringt beides nichts für die Wendlinger Jungtiere.
Mein Tipp: 9:1 für Bayern (evtl. kommt ein Doppel). |
|
|
|||
|
|||
|
mein tipp, sofern beide mannschaften komplett spielen:
bayern - wendlingen 9:2 (doppel und prce hinten) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtungsweisende Partien am Wochenende.
Bayern - NSU 9 : 4 FFB - Sth 9 : 3 Bayern - Sth 9 : 4 NSU - BaRa 7 : 9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|