Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2011, 07:57
Soul Soul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 82
Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Andro Logo

Hallo,

gibt es für den Andro Logo ne gute Alternative? Hab bis jetzt gehört, dass sich der Blowfish ähnlich spielen soll, jedoch gibt es den nicht in 1,5 sondern erst ab 1,8 ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2011, 16:28
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 345
rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative Andro Logo

gibts den tibhar speedy soft dtecs noch? wenn ich mir recht erinnere ist der baugleich mit dem logo...auch die gleiche tensorgeneration...

waere der logo nicht dauernd so schnell im arsch, wuerde ich den wohl immer noch spielen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2011, 18:28
Soul Soul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 82
Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative Andro Logo

den logo gibts nicht mehr zu kaufen ... deswegen such ich auch nach ner alternative

was spielst du denn zur zeit?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2011, 11:44
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Alternative Andro Logo

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
gibts den tibhar speedy soft dtecs noch? wenn ich mir recht erinnere ist der baugleich mit dem logo...auch die gleiche tensorgeneration...

waere der logo nicht dauernd so schnell im arsch, wuerde ich den wohl immer noch spielen
Den speedy soft dtecs gibt es noch und ist auch noch auf der Zulassungsliste.
Ob der Baugleich ist mit dem Logo, weiss ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2011, 21:07
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 345
rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative Andro Logo

hab da mal was gehoert...optisch und haptisch kaum ein unterschied...vom spielen her auch nicht wirklich.

ich spiele spectol...die eierlegende wollmichsau...limitiert nur vom eifrigen tt-user...frag wang tao
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2011, 10:17
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Cleverns
Beiträge: 400
DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative Andro Logo

Ich hab´den Logo in 1,5 auch gespielt und bin dann mal zum Speedy Soft DTecs gewechselt. Komischerweise kam ich mit dem überhaupt nicht zurecht! Danach habe ich ziemlich viel rumprobiert, auch mittellange Noppen wie Tibhar Flex aber die Angriffsoptionen waren mir zu dürftig. Jetzt probiere ich es mal mit einen Spectol in 1,0. Mal sehen, wie das läuft.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum/Ersatz für andro Super Core Cell Off knocker Wettkampfhölzer 6 25.01.2009 11:44
Alternative zum/Ersatz für Andro Kinetic Explorer OFF+ Mozart Wettkampfhölzer 11 02.01.2009 16:44
Alternative zum/Ersatz für Andro Super Core Carbon Light Off FromAutumnToAshes Wettkampfhölzer 7 14.05.2008 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77