|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Logo
Hallo,
gibt es für den Andro Logo ne gute Alternative? Hab bis jetzt gehört, dass sich der Blowfish ähnlich spielen soll, jedoch gibt es den nicht in 1,5 sondern erst ab 1,8 ... |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Andro Logo
gibts den tibhar speedy soft dtecs noch? wenn ich mir recht erinnere ist der baugleich mit dem logo...auch die gleiche tensorgeneration...
waere der logo nicht dauernd so schnell im arsch, wuerde ich den wohl immer noch spielen |
|
|||
|
|||
den logo gibts nicht mehr zu kaufen ... deswegen such ich auch nach ner alternative
was spielst du denn zur zeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob der Baugleich ist mit dem Logo, weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
hab da mal was gehoert...optisch und haptisch kaum ein unterschied...vom spielen her auch nicht wirklich.
ich spiele spectol...die eierlegende wollmichsau...limitiert nur vom eifrigen tt-user...frag wang tao |
|
|||
|
|||
Ich hab´den Logo in 1,5 auch gespielt und bin dann mal zum Speedy Soft DTecs gewechselt. Komischerweise kam ich mit dem überhaupt nicht zurecht! Danach habe ich ziemlich viel rumprobiert, auch mittellange Noppen wie Tibhar Flex aber die Angriffsoptionen waren mir zu dürftig. Jetzt probiere ich es mal mit einen Spectol in 1,0. Mal sehen, wie das läuft.....
|
Lesezeichen |
|
|