|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
hi,
war ein doch recht spannendes Spiel, leider haben wir am Anfang zwei Doppel ganz knapp verloren. Insgesamt war BE ausgeglichener und auch richtig heiss das Spiel zu gewinnen, deshalb vollauf verdient...... leider spielen wir gegen Königsstädten mit Ersatz, die Jungs weigern sich zu verlegen. Schade. Insgesamt hats viel Spass gemacht............immer fair und sportlich. Und ich der stärkste Spieler, neee, komme gerade frisch aus der 1. Kreisklasse. Ich kriege schon noch haue. :-) Ich tippe nun auf Königstädten, wenn auch nur durch generelle Nichtverlegebereitschaft. Oder BE spielt immer komplett......... Auf jeden Fall wird keiner einen Durchmarsch machen und es bleibt spannend ![]() Grüsse an alle.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (29.09.2011 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte bleibe doch bei der Wahrheit ! Königstädten ist bei begründeter Anfrage immer bereit zu verlegen. Eine grundsätzliche Weigerung gibt es hier nicht. Wir akzeptieren nur keine Termine, die uns selbst schwächen ! Bei uns kann am Sonntag halt jeder. Unter der Woche muß teilweise Urlaub/Freizeit genommen werden. Überraschende Dienstreisen schränken die Flexibilität zusätzlich ein. Als Eure Anfrage "vor" der Runde eintraf, habe ich das genau so dargestellt und einige andere Sonntage als Ausweichtermin angeboten ! Außerdem sehen wir uns nicht als Spitzenmannschaft und konzentrieren uns darauf den Abstieg zu vermeiden. Also keine Angst ![]() Grüße aus Königstädten |
|
|
|||
|
|||
|
na, vielleicht klappts ja doch noch.
Aber irgendwann im Jahr mal während der Woche, egal welcher Tag, müsste doch auch mal gehen......
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (30.09.2011 um 13:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... einen Sonntag während der Hinrunde müßte doch auch mal gehen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der jeff ist sehr gläubig und geht sonntags in die kirche.
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() klar, ich war ja auch beim Papst!!!!! ![]() okay, dann schlage ich mal Sonntag den 13.11. vor. Näheres per Mail von unserem Mannschaftsführer, danke!!! Scheint ja doch noch zu klappen......, berichte hier wie es ausging :-)
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (30.09.2011 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TG Sprendlingen gg. TVBE 0:9
Sprendlingen ohne 2 Stammkräfte Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß nicht warum Du gerade diesen Termin vorschlägst ![]() Dieser Termin wurde von uns vor der Runde blockiert, da dort Trainerfortbildungen stattfinden. Also auf ein Neues .... |
|
|
||||
|
||||
|
ttv:koenigstaetten 9:7
beide mannschaften komplett
|
|||
|