Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2011, 22:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis

Aha, interessant. Die alte Sohle war defintiv sehr gut, ein halbes Jahr lang , dann hat der große Zeh schon gewaltig durch an der Unterseite "gerieben." Und das mit meinen gut 60 Kilo, aber gut ich bewege mich viel am Tisch.

Wie gesagt: Meine Schuhe sind mittlerweile 13 Monate alt und ich werde die Vorrunde garantiert noch mit ihnen durchziehen, obwohl ich mittlerweile eine Sportsohle vom Karstadt Sport drinhabe für gut 5 €. Läuft sich um ehrlich zu sein nicht wirklich anders als die Originalsohle.

In jedem Sportladen gibt's sowas nachzukaufen...

PS: Standart???? Was ist das?
Alt 27.09.2011, 05:44
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist die sohle denn genauso wie die in den mizunos.
denn diese 0815 sportsohlen die aus fleece oder was auch immer für einem stoff, sind einfach schrott da rutscht man einfach drin. total ätzend....

ps: meinte natürlich StandarD. (peinlicher verschreiber )

Geändert von nevada (27.09.2011 um 06:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.09.2011, 15:49
Benutzerbild von RobertL
RobertL RobertL ist offline
Wtf is Tischtennis ?
Junior-Forenmitglied

RobertL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schlimme is ja das man keine ersatz einlagen bekommt in deutschland.
Der schuh an sich is klasse egal welche variante, fand alle gut die ich hatte, bis auf die einlagen die waren ratz fatz im A.... und ersatz ist einfach keiner zu bekommen.
greez RobertL
Alt 01.10.2011, 08:31
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Wave Medal (neues rotes Model) bei staubigen Böden sehr viel rutschiger als meine BTY Radial Win. Hab sie jetzt 2 mal angehabt und werde wohl Heute fürs Spiel noch meine BTY tragen müssen.
Bis jetzt komme ich mit den Mizunus überhaupt nicht zurecht und kann mich wirklich sehr schlecht mit ihnen bewegen, desweiteren kommt es mir so vor als wäre ich höher bzw. größer in den Schuhen und muss deshalb weiter runter. Wird denke ich nur einbildung sein aber etwas ungewohnt ist es auf jedenfall.
Alt 04.10.2011, 13:52
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Ich finde die Wave Medal (neues rotes Model) bei staubigen Böden sehr viel rutschiger als meine BTY Radial Win. Hab sie jetzt 2 mal angehabt und werde wohl Heute fürs Spiel noch meine BTY tragen müssen.
Bis jetzt komme ich mit den Mizunus überhaupt nicht zurecht und kann mich wirklich sehr schlecht mit ihnen bewegen, desweiteren kommt es mir so vor als wäre ich höher bzw. größer in den Schuhen und muss deshalb weiter runter. Wird denke ich nur einbildung sein aber etwas ungewohnt ist es auf jedenfall.
Mit der Rutschfestigkeit meiner neuen Wave Medal habe ich keinerlei Probleme, die tauchten bislang nur mit den anderen Marken auf. Dass er höher sein soll, als der Radial Win finde ich komisch, so sind doch die Mizuno Wave Drive und Medal Wave dafür bekannt, dass man eher niedrig steht und sehr guten Bodenkontakt hat. Die "preiswerteren" BTY-Modelle dürften doch durch ihre Sohlenkonstruktion eher höher sein - einzige Ausnahme ist der Energy Force, auch einige aktuelle Adidas Modelle wurden neuerdings "tiefergelegt".
Alt 11.10.2011, 17:11
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist offline
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Info zur Haltbarkeit: Meine WD4 sind rund 13 Monate im Einsatz gewesen und wandern jetzt in die Tonne. Nach durchschnittlich etwa 3,5 Einheiten pro Woche ist das Sohlenprofil unter den Ballen komplett weg. Ansonsten ist das Paar noch ok, es gab keine Naht nach, nichts ist durchgescheuert und die Innensohle ist auch noch tiptop. Für mich geht die Haltbarkeit damit vollkommen in Ordnung. Dementsprechend habe ich auch nachgekauft
Alt 15.10.2011, 07:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Info zur Haltbarkeit: Meine WD4 sind rund 13 Monate im Einsatz gewesen und wandern jetzt in die Tonne. Nach durchschnittlich etwa 3,5 Einheiten pro Woche ist das Sohlenprofil unter den Ballen komplett weg. Ansonsten ist das Paar noch ok, es gab keine Naht nach, nichts ist durchgescheuert und die Innensohle ist auch noch tiptop. Für mich geht die Haltbarkeit damit vollkommen in Ordnung. Dementsprechend habe ich auch nachgekauft
Meine sind ein Jahr alt bei ca. 2,5 Einheiten pro Woche (mit viel Beinarbeit) und sehen aus wie neu. An der Sohle sieht man etwas "Abrieb", von Stoff und von innen sieht der Schuh aus wie am ersten Tag. Damit ist das mein erster Tischtennisschuh, der mehr als ein Jahr hält, ich schätze die zweite Saison werde ich mit dem Schuh voll bekommen. Da er für knapp 55€ zu haben ist hat sich der kauf aus meiner Sicht mehr als gelohnt (finanziell wie auch qualitativ)
Alt 20.10.2011, 16:53
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mal hier meine Schuhe nach einem guten halben Jahr, mit einer Nutzung von 3-4 in der Woche ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0574.JPG (233,5 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0575.JPG (217,9 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0576.JPG (182,1 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0578.JPG (163,8 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0579.JPG (176,1 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0580.JPG (198,5 KB, 84x aufgerufen)
Alt 20.10.2011, 17:04
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Meine sind ein Jahr alt bei ca. 2,5 Einheiten pro Woche (mit viel Beinarbeit) und sehen aus wie neu. An der Sohle sieht man etwas "Abrieb", von Stoff und von innen sieht der Schuh aus wie am ersten Tag. Damit ist das mein erster Tischtennisschuh, der mehr als ein Jahr hält, ich schätze die zweite Saison werde ich mit dem Schuh voll bekommen. Da er für knapp 55€ zu haben ist hat sich der kauf aus meiner Sicht mehr als gelohnt (finanziell wie auch qualitativ)
Hatte vor den Mizuno die erste Ausgabe des Adidas Climacool mehrere Spielzeiten an und muss sagen, dass der Mizuno ähnlich gut ist. Habe mir deswegen vom Wave Drive direkt zwei Paare nachbestellt und diese in den Schrank verfrachtet, da ich beim Climacool das Problem hatte, dass die jeweiligen Nachfolgemodelle so gar nicht nach meinem Geschmack waren und ich über 100,- Euro dadurch in den Sand gesetzt habe.

Den Mizuno spiele ich jetzt 1,5 Spielzeiten und er wird auf jeden Fall noch bis zum Ende der zweiten Saison halten. Trainiere aber maximal zweimal die Woche, von daher muss er erstmal an die Haltbarkeit vom Climacool herankommen.
Alt 20.10.2011, 17:33
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Na dann mal hier meine Schuhe nach einem guten halben Jahr, mit einer Nutzung von 3-4 in der Woche ...
Aaaaah, du hast Chinchilla
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »