|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Murnau bleibt der Abstiegskampf diesmal wohl erspart!!! Starke Leistung gegen Blumenauer, die aber immer noch mit Personalproblemen zu kämpfen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch jungs reife leistung in blumenau
...und heute den schwung mit ins derby nehmen und dann das ein oder andere lecker sportler zischen wie die wahre nummer eins zu sagen pflegt! @ der gesperrte und vorsicht! die "jungen wilden" und die "angeschlagenen" sind oft die gefährlichsten aber das weißt du ja eh bist du doch erfüllt mit der weisheit aus unendlich vielen lagerfeuern gell |
|
|
|||
|
|||
|
hat nix genutzt, dein tip, sir henry :-)
nach 0-5 rückstand gewinnt burgrain mit 9.6 hätte wirklich gedacht, dass die sagenhaft erfahrenen murnauer unseren einlull-trick durchschauen... alles in allem ein super spiel, in dem auf burgrainer seite stafan, rene und toni herausragten. doppel müssen wir noch üben... es war ein sehr spannendes und faires derby! mit 4 punkten aus den ersten 3 spielen sind wir als aufsteiger natürlich super zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu kann ich mich im Moment noch nicht äußern, werde dies aber noch tun.
Wär schön wenns mal wieder klappen würde mit einem Duell zwischen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Toni muss man schon besonders hervorheben. Er hat im Einzel in 4 Spielen noch keinen Satz verloren. Er ist schon enorm Stark. Auch in die doppelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig gut erholt von den Bergen, schreibe ich meinen Kommentar über unser Spiel in München.
als erstes lieber Sven wünschen wir deinen Sohn alles alles gute . Ich hoffe es hat alles super geklappt. Wir drücken deinem Sohn alle Daumen. Brutal ersatzgeschwächt traten die Post´ler gegen uns an. Wir waren bis auf Martin nicht traurig darüber, da dies einer der schwierigsten Auswärtsspiel in der Vergangenheit schon immer für uns war. Falls die Post´ler einmal komplett spielen sollten, möchte ich nicht der Gegner sein. Ich glauben sie würden gegen jede Mannschaft gewinnen. Zum Spiel gibt es nicht viel zu erzählen. wir waren froh, dass wir 9:1 gewonnen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von Freitag noch Glückwünsche nach Murnau. Dies waren für euch wichtige Punkte in Blumenau. Ein Sieg für euch, trotz dass Kramer gespielt hat.
Geändert von Mr.Pistol (02.10.2011 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kam der Samstag, dass erste heisse Spiel: Burgrain gegen Murnau mit Spielverlauf von einem typischen Lokalderby . Die Ergebnisse waren bis auf zwei Spiele richtig klar. Tolle Mannschaftsleistung mit guter Kampfmoral von Harry & Co.
![]() Gratulation, wichtige Punkte für den Aufstieg Die Frage an Stefan lautet: Wer hat beim Italiener bezahlen müssen? Geändert von Mr.Pistol (02.10.2011 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
er war dann aber auch nicht mehr mit uns beim italiener. |
|
|
|||
|
|||
|
Das zweite Spiel, war wohl ein richtiger Krimi. Über vier Stunden Tischtennis. Ganz großer Respekt an die Prittrichinger.
Aus unserer Sicht ist Jürgen letzte Woche im Punktspiel mit einer super Leistung negativ aufgefallen. Er spielte Klasse und hat unsere Jungs ganz schön ins schwitzen gebracht.Dass sie 3:1 im vorderen PK gegen Weilheim machten ist kaum zu glauben. In der Mitte kann man jetzt schon sagen, dass kaum einer Stefan Ländle aufhalten wird. Seine Ergebnisse sind sehr beeindruckend. Auch Peter hat bestimmt schöne Spiele in Prittriching hinter sich. Wo ich auch sehr gestaunt habe, Michael gegen Uli. Wow, Michael das war eine große Leistung von dir. Ich halte Uli als stärksten Spieler in der Mitte. Was für ein Kampf, leider hat es nicht zu einem Unentschieden gelangt ![]() Mit dieser Leistung habt ihr im Abstiegskampf nichts zu befürchten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|