|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Hürth 8:8 Elsdorf
Stark geschwächt, ohne Herrmann, Turin und Müller, traten wir in Hürth an. Doppel: 1:2 Wir können nach dem Nippes-Debakel einen Punkt aus den Doppeln holen. Dies war auch der Grundstein zum Unentschieden. Oben: Endlich mal 4:0! Djamalpour muss kämpfen und Weiß macht sich das Leben selbst schwer. Mitte 2:2. Ich kann im ersten Spiel locker gewinnen. Im 2. Spiel kann ich nach 2 katastrophalen Sätzen das Spiel doch noch gewinnen. Unser Jugendlicher spielt stark, aber kann leider nicht punkten. Unten 0:4. Momentan noch unsere "Schwachstelle". Becker im ersten Spiel mit guten Chancen. Die anderen 3 Matches gehen glatt weg. Im Schlussdoppel müssen wir lange kämpfen, aber wir können uns den entscheidenen Punkt sichern. Fazit bis jetzt: Wir sind definitiv aus dem Aufstiegsrennen raus. Herrmann hat sich verletzt und fällt die komplette Hinrunde aus. Und selbst 6:0 Punkte von 1-3 hätten fast nicht gereicht (siehe Worringen)...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen Nippes war echt ein Kampf, aber bisher die beste Mannschaft gegen die wir gespielt haben, vor allem wenn sie komplett sind. Und Pesch stapelt doch noch viel tiefer wie wir. Sind Tabellenzweiter und reden über den Abstieg ![]() Aber jetzt sollte auch alle langsam gemerkt haben, dass man uns nicht unterschätzen sollte ![]() Grüße aus Köln |
|
|
|||
|
|||
|
Klar war es vor der Saison schwierig euch einzuschätzen, aber ihr harmoniert gut und habt eine gute Mischung zwischen jung und alt.
Euer 4er war glaube ich etwas geknickt, dass er nicht spielen konnte und nur auf der Bank zuschauen musste, hätte gerne gegen ihn gespielt ![]() Stimmt, Pesch stapelt auch sehr tief ^^ absteigen werden die Jungs sicherlich nicht. Im nächsten Spiel gegen Hürth wollen und werden wir 2 Punkte holen, das ist das klare Ziel.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Tja, mit so einem Start in die Saison hatten wir Pescher wirklich nicht gerechnet. Nach jetzt 6:0 Punkten werden wir sicher auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen. Aber gegen die starken Mannschaften werden wir auch nichts holen können. Insofern werden wir wohl irgendwo im Mittelfeld landen. Jetzt am Donnerstag gehts erstmal gegen Elsdorf. Dass dürfte ne harte Nuss werden. Mein Tipp 9:5 für Elsdorf. Grüße aus Pesch, Giant |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt werden wir geschwächt antreten. Wir kommen also nicht mit der stärksten Mannschaft.
Trotzdem, wir sind von 1-3 denke ich stärker, aber ihr seid es klar im unteren Paarkreuz. Könnte also ne knappe Sache werden.
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert persönlich mal, wie Nippes mit dieser Masse von Jugendlichen in dieser kleinen "WC-Halle" den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann/wird ?
Finde das echt gut, was dort entsteht, soviele Kinder für diesen Sport zu begeistern. Die Kapazitäten des Platzes reichen aber doch irgendwann nicht mehr aus. Aufgrunddessen wünsche ich mir aber auch, dass diese Arbeit mit der Kreisliga belohnt wird, damit die Kids auch vernünftig integriert werden können( Klassentechnisch gesehen ) |
|
|
|||
|
|||
|
WC Halle ^^ ja kommt hin, wir wünschen uns ja schon lange eine neue Halle. Schon seit Jahren ist geplant, dass die Halle abgerissen wird und deshalb wird immer nur notdürftig etwas ausgebessert...aber es wird immer verschoben. Eine andere Halle ist schwer zu bekommen, aber wir leben von der guten Lage in Nippes, deswegen haben wir auch so viele TT begeisterte Kids. Zu Fuß, mit dem Rad, oder mit der Bahn/dem Bus, eine bessere Lage kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Zum Vergleich: DJK Löwe ist nur 1 KM entfernt, aber dort gibt es weniger Mannschaften im Schüler und Jugendbereich. Im Moment sind wir am Limit mit 3 x Jugend und 5 x Schüler, mehr Mannschaften bekommen wir an einem Wochenende nicht geregelt. Wir starten Samstags schon um 13:30 mit den Schülern und um 15:30 mit der Jugend. Ab 18:30 dann die Herren. Volles Programm und gar nicht so einfach alles zu organisieren. Der FC hat nur eine Schüler Mannschaft mehr, aber dafür 3 Hallen ok, wir haben viel weniger Herrenmannschaften...Ich finde wir haben einen Fleiß-Pokal verdient ^^ Das Schüler und Jugendtraining boomt auch richtig, zum Teil gibt/gab es auch Wartelisten, da die Trainingsgruppen voll sind. Großen Anteil daran trägt Christopher Kessel, er hat früher das Schüler/Jugendtraining gemacht und die Kids waren begeistert und es kamen immer mehr und mehr. Vielleicht kehrt er irgendwann mal zu seinen Wurzeln zurück und spielt wieder für uns ![]() Im Moment haben wir auch viele gute Trainer aus den eigenen Reihen, die älteren Jugendlichen helfen beim Schülertraining und die älteren Schüler bei den ganz Kleinen. So haben wir immer mind. 2 Trainer in der Halle, was uns die Möglichkeit gibt Balleimer Training zu machen und auch Videoanalysen. Insgesamt versuchen wir das Training abwechslungsreich zu gestalten. Zum Glück haben wir die Halle an 4 Tagen in der Woche für uns alleine. Mit unseren neuen Sponsoren konnten wir nun auch alle Mannschaften neu einkleiden. Insgesamt sind wir zufrieden und erhoffen uns natürlich auch sportlichen Erfolg, damit wir der Jugend auch mal eine "höhere" Klasse bieten können. @Adler, Danke ![]() Gruß aus Nippes
R&W OFF AC / R&W OFF CB Geändert von Äppel (04.10.2011 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, so seh ich dass eigentlich auch. Bisher haben wir in drei Spielen unten noch keinen Punkt abgegeben. Dass war bisher immer der Grundstein zum Sieg. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes und hoffentlich hochklassiges Match. Bis morgen in Pesch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Man ist das bitter für Arminia, erst das Spiel gegen Glesch nach 7:3 Führung noch 7:9 verloren und nun auch gegen Worringen 7:9.
Mal sehen wann die Jungs mal so einen Krimi gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal den 4.Spieltag
![]() Pesch III - Elsdorf III 7:9 (Wird eng werden ich denke oben 4:0 für Elsdorf unten 0:4 für Pesch und die Doppel und Mitte wirds entscheiden) Efferen - Glesch 9:6 (Glesch für mich bis jetzt die Überraschung, seh aber trotzdem Efferen vorn Sindorf - Langenich 3:9 (Langenich marschiert konstant weiter )Köln VIII - Arminia Köln 8:8 (Ich weiß jetzt schon, dass ich zum vierten Mal hinterienander um 22 Uhr nochmal an die Platte darf Deshalb stelle ich mich da mental schonmal drauf ein. Wir packen zudem eine kleine Geheimwaffe aus... Mal sehen ob das gut geht )Nippes - Hürth II 9:4 (Nippes komplett zu starl für Hürth II) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|