|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinanoppe ==> Feint Long III
Hab ich auch noch, so ja nicht
![]() Aber Feint Long II spielt sich einfach sooo wunderschön! greetz Cirdan PS: die chinanoppe kann ich auch vertauschen! habe ich ebenfalls einmal mit dem Weixing Holz gespielt, ist übrigens Schwarz, 1,5mm!
|
||||
|
||||
ja aber flo hat schon richtig erkannt ich wollte eigentlich einige vorschläge aus dem china sekment die sich dem fIII möglichst ähnlich spielen.
|
|
|||
|
|||
Dann auf jeden Fall Dawei 388, ist zwar kurze Noppe, aber schon ziemlich nah an ner langen Noppe, sehr kontrolliert, nicht ganz so gefährlich in der Unterschnittabwehr, aber sehr spinnfreudig
![]() ![]() greetz D.K PS: lange Chinanoppen finde ich nicht so pralle, ich nehme wesentlich lieber kurze ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Thema verfehlt "6" und wieder setzen! (und hier Nichts "vertauschen"!) |
|
|||
|
|||
Da es sich beim Feint Long III ja um einen verhaeltnismaessig sehr griffigen Belag handelt, wuerde meiner Meinung nach der andro LP-22 passen. Der Belag ist angeblich "Made in China". Ich selbst habe ihn ein paar Mal gespielt und fand ihn klasse. Er ist sogar noch griffiger als der Feint Long III. Allerdings gibt es den LP-22 nur in OX oder 1,0mm und nicht in "meiner" Staerke, 0.5mm. Ausserdem habe ich mich mittlerweile zu sehr an den FL II KAWA gewoehnt, sodass alle Umstellungsversuche ueber kurz oder lang gescheitert sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
spiele jetzt wieder, nach megakurzem Bamboo-Ausflug, den FL III. Ist einfach ein geiles Feeling, wie flach und platziert die Geräte übers Netz segeln. Bin leider mit VH zu ungefährlich, aber mit RH fische ich (natürlich auf meinem KK-Niveau) alles weg, was kommt. Macht echt Fun ![]() Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hallo Jancsi,
freut mich sehr, mal wieder von Dir zu hoeren. Ebenso, dass Du mit dem FL III so gut zurecht kommst. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Butterfly Feint Long 3 vs China
Hallo Gemeinde
Suche einen China-Belag der sich so ähnlich vom Tempo spielt wein Butterfly Feint Long 3 in 0,5mm. Möchte die Preise für einen Butterfly Belag nicht mehr bezahlen. Wenn es ein China-Belag ist der sich besser spielt mit mehr Störeffekt ist auch ok ![]() ![]() ![]() D A N K E |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Feint Long 3 vs China
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Feint Long III | _Serafin_ | suche | 0 | 15.09.2011 23:25 |
[V] Butterfly Feint Long III | mcfks | verkaufe | 0 | 16.08.2011 02:02 |
Butterfly - Feint Long 3 | sabalot11 | suche | 1 | 24.12.2009 02:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.