|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
mein fazit nach der bisherigen runde:
dd:freilich kann ein jakab ein krille nicht gleichwertig ersetzen trotzdem zeigt er sich auch verbessert und dd trotz der niederlage gegen saarbrücken für mich wieder turmhoher favorit. saarbrücken:so stark wie noch nie.da spricht diesmal viel für die vizemeisterschaft. fulda:gut gestartet wang xi als feste größe größe svensson grundsolide und auch methusalem waldner verbessert.hat wohl wieder bisl mehr traininiert.prognose.play offs in reichweite. frick:überragender saisonstart vor allem matsudaira bisher bärenstark.auch wenn jetzt die erste niederlage kam und im pokal gleich die zweite denk ich nicht dass frick großartig einbrechen.wenns gut läuft spielen sie um die play offs mit wenn nicht dann zumindest sicheres mittelfeld. oxen:denke mittlerweile dass man sich zu stark eingeschätzt hat.apolonia ok gehört seit jahren zu besten spielern der liga aber der ganz große durchbruch gelang ihm bisher auch nicht.skachkov bisher mit ner guten bilanz ist grundsolide aber mehr halt mehr für auch nicht und das gleiche gilt auch für gacina von dem man sich wohl auch etwas mehr erwartet hätte.ebenfalls ein grundsolider bundesligasspieler aber den nachweis dass er auch für höhere weihen gebraucht werden kann blieb er bisher schuldig.die play off ränge werden wohl doch kein selbstläufer werden auch wenn das der papierform nach gelingen müsste.mehr als die play offs geht für die truppe aber auf keinen fall.zu wenig für die einstmalige tischtennishochburg ochsenhausen.... plü:doch nicht so schlecht.grundsolide truppe die remstäler in der derzeitig guten verfassung wird der klassenerhalt wohl doch eher nur formsache sein. hanau:zeigte sich grundverbessert.der chinese scheint ein ganz solider einkauf gewesen zu sein und filus und mengel werden auch nicht schlechter.es wird zwar wohl weiterhin eng werden aber in der form ist der klassenhalt für die junge truppe durchaus im bereich des machbaren. grenzau:irgendwie nicht fisch und nicht fleisch.li ganz solide aber nicht gut genug für ein echten spitzenmann zolli und pavelka weiß man was bekommt in etwas ligaschnitt aber halt nicht mehr.klassenerhalt sollte wohl nicht so das ding sein nach oben hin seh ich mittlerweile eher nicht die mittel für... herne:wie bereits angesprochen korbel wohl doch eher flüggellahm wird aber halt auch nicht jünger rücken und etwaige einstellungssproblem hin oder her.fakt ist korbel war mal ein großer sportler aber das gehört ins geschichtsbuch.0:5 ist seine bisher traurige bilanz wenn auch 4 spiele im fünften erst rausgingen.das zeigt dass er noch mit im geschäft ist aber hinten raus es nicht mehr ganz langt vielleicht geht ihm die dann bisl die puste aus.hielscher solala lediglich kishi und kim sind feste säulen.prognose:wird wieder erwarten doch sehr eng werden mit dem klassenerhalt... bremen:unterirdische darbietungen bisher.crisan achanta und lundqusit bisher völlig außer form.sollten sie weiterspielen käme das einem testament schreiben gleich so sind sie tot.da die jungs aber eigentlich mehr können werden sie wohl nochmal zurückkomen nur dafür müssen jetzt schnellstens siege her.au backe das wird eng werden.wer hätte das vor der runde gedacht... Geändert von Turboblock (05.10.2011 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Austausch von Korbel durch Bottroff wegen einer Verletzung wurde eigentlich mittels der "Kommentarfunktion" im Liveticker angezeigt, die aber offenbar eine bloße Merkzettel-Funktion ist und nicht dazu führt, dass es auch Andere erfahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist leider richtig.
Sobald man mal ein paar Punkte liegen lässt, muss man sofort die (berechtigte!) Angst vor einem eventuellen Abstieg (auch wenn ich das noch für überzogen halte) haben. Bleibt bei der Ligazusammensetzung nicht aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edit: seh gerade, Bottroff spielt Bezirksliga. Nach zwei 0:9-Niederlagen hat er Herne II am Wochenende zu einem knappen 5:9 verholfen (das Doppel aber verloren). Jetzt aber bitte keinen Thread aufmachen "Der Abstieg des Erik B.".
Geändert von Tackiness (05.10.2011 um 20:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im neuen Ticker. Gesehen habe ich das allerdings nur, weil ich es selber eingetragen habe. Zuschauerseitig kann man anscheinend weder Kommentare noch gelbe/rote Karten sehen (es gab eine gegen Kim, weiß jemand davon?).
Erik musste manuell nachgetragen werden, weil der Ticker ihn noch nicht "kannte", wohl weil er eben in der Bezirksliga gemeldet ist. Das ist leider etwas umständlich. Offenbar verschluckt der Ticker dann jedesmal auch den Vornamen, bei Frickhs. 2 ist das ja auch der Fall. Verglichen mit dem alten Ticker scheint es hier wirklich noch eine Reihe von Schwachpunkten zu geben. Geändert von Kompletter Wahnsinn (05.10.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Kommentarfunktion ist im neuen Ticker auf Wunsch der TTBL ebenso wenig zu sehen wie die Zuschauer oder das Spielende, das solltest du als ORO eigentlich wissen.
![]() Ein Wort zu Monteiro: mich wundert es irgendwie nicht wenn man ab und an mit dem Flugzeug bei seinem Wohnort landet. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade das man da nix sieht.
Wäre ja auch schon interessanter, wenn die Korbelschen und Kimschen Karten angezeigt würden ;-) , die Zuschauer, Zeit usw. Das ist klar, aber das ist ja immer so, da er ja auch trainiert in Österreich. Wollte damit nur sagen, dass er viell. doch nicht verletzt ist da alles seinen gewohnten Gang geht?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich immer noch nicht. Mit einer leichten Verletzung kann man doch noch fliegen. Er hat sich ja wohl nicht das Bein gebrochen. Und dass die EM wichtiger ist als ein Pokalspiel beim Zweitligisten, das Tokic und Steger auch allein gewinnen können, ist doch klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Waldner heute mit 2 Einzeln - wann gab es das denn zum letzten Mal? Die ersten 2 Sätze konnte er gewinnen, aber dann ging ihm wohl doch die Puste aus.
Die EM-Helden Tokic und Pitchford auch mit Niederlagen. Monteiro dagegen wieder gut drauf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|