Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 09:49
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Endlich mal ein klarer Sieg von uns. Marienwerder konnte nur in den Doppeln überzeugen ( Oder 96 war hier wie bereits in der kompletten Saison wenig meisterlich). Lediglich das Doppel Filter/ Teille wußte erneut zu überzeugen. Allerdings verläßt uns Christoph ja nun bis zur Rückserie wieder in Richtung USA. Die Einzal waren dann allesamt relativ klar auf unserer Seite. Lediglich FEDDE gab noch einen Satz ab. Also, als Einzelteam halte ich uns nun für Meisterschaftsfähig. Wenn doch bloß die Doppel nicht wären :-). Nun ist aber erst einmal eine zweiwöchige Pause angesagt wo die Jungs trainieren und ich mich ausruhen kann. Danach kommt dann ein Spiel gegen Thönse wo sich zeigen wird wie stark wir ohne Christoph sind. Die Truppe ist in den Einzeln auch wirklich stark besetzt und wird uns alles abverlangen.
Alt 09.10.2011, 16:24
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen heute relativ locker 9 zu 1 gegen Marienwerder. Nur Doppel 3 geht weg. Ansonsten ist nur noch das Einzel von Jens umgekämpft. Der Rest geht relativ sicher an uns.
Alt 09.10.2011, 16:53
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Ergänzung zu Kai's Bericht ein Fazit der ersten 4 Spiele unter
http://www.svbolzum.de/
Alt 09.10.2011, 18:53
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
In Ergänzung zu Kai's Bericht ein Fazit der ersten 4 Spiele unter
http://www.svbolzum.de/
Großes Tennis anscheinend in Thönse. Der Begriff von der "Garbsener Resterampe" hat meinen Abend verschönert. Gruß nach Sehnde!!

Ingo
Alt 09.10.2011, 20:05
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die Wortwahl erinnert mich an meine netten Beiträge damals :-)
Alt 09.10.2011, 20:40
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Großes Tennis anscheinend in Thönse. Der Begriff von der "Garbsener Resterampe" hat meinen Abend verschönert. Gruß nach Sehnde!!

Ingo
Kein Problem Ingo gern geschehen... Auch an Euch viele Grüße von der Family.
Alt 15.10.2011, 10:09
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FLEXO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs,

heute Turnier in Langenhagen. Herren A/B Beginn um 17.00 mit allem drum und dran!
Hoffe, dass sich noch nen paar Leute spontan entscheiden.

LG
Alt 17.10.2011, 12:05
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Flexo,

wie ist denn das Turnier ausgegangen ?
Ich selber hätte gern Freitagabend mutmaßlich mein letztes Herren C Turnier gespielt, war leider nicht so richtig fit!

Bei den RM Herren in Wettmar, hat die Vollmeise voll überzeugt und die BL St 3 mit seinem sensationellen Vize-Meistertitel sehr würdig vertreten.

zur Liga: Misburg gibt mit dem ersehnten 1.Sieg die "Rote Laterne" an Langenhagen ab !!!
Da nun Langenhagener "Festwochen" anstehen, wird sich das wohl schnell ändern.
Arminia wiederholt mit Ersatz wird es schwer haben, unten noch einmal herauszukommen.
Buchholz stabilisiert sich auf niedrigem Niveau; zusammen mit dem SVM werden wohl nach augenblicklichem Stand der Dinge alle drei zumindest in der Hinserie um die Plätze 8-10 kämpfen.

Aufgrund der personellen Situation Bemerode(zusammen mit Misburg) zur Zeit Kandidat für Platz 6 und 7.
Alles andere noch völlig offen!

Schöne Herbstferien!

Gruß Hansi Teille
Alt 17.10.2011, 15:12
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hansi,

ich glaube unser Flexo kann sich an das Turnier nicht mehr erinnern, bzw. will sich nicht mehr dran erinnern...

Mal schauen ob es auch "Festwochen" werden, wissen ja nach dem 5:9 gegen Euch noch nicht so richtig wo wir hingehören Sind aber bemüht morgen die "Rote Laterne" weiterzureichen...

JB
Alt 23.10.2011, 12:12
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FLEXO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hansi: Ja, da hat der Justin recht. War nicht so erfolgreich für mich. Ich schiebe es aber alles auf den Alkohol, der schon ab 11 Uhr in Form von Prosecco floss...
Warn aber schöne Spiele auf hochklassigem Niveau. 1.Falko Turner, 2.Levi Kolbe,3. Niko Marek u. D. Schwarzer. Das sah richtig nach TT aus.
Ansonsten auch eine anständige Beteiligung.

So für uns geht es gleich um die Wurst. Langenhagen-Thönse. Jetzt entscheidet sich wer an den Jungspunten dran bleibt...

Einen schönen Sonntag noch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »