Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 12:21
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Mal sehen ob wir uns 2 Punkte klauen können gegen den Abstieg
Da wird aber tief gestapelt
Alt 11.10.2011, 12:23
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Da wird aber tief gestapelt
Naja, Erdweg steht ja immer noch ohne Sieg da...
Alt 11.10.2011, 12:24
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht nein - aber das liegt in der Hand des/der Organisatoren. Ich bin hier nur der Ideengeber.
Ha, die haben wir genug... die Ideengeber. Auf Worte müssen Taten folgen
Alt 11.10.2011, 12:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zum Thema Kampf der Bezirksbereich-Threads:
Da hab ich eigentlich gar keine Ambitionen - ansonsten hätten wir eh schon viel zu viele Beiträge für A/W spendiert (generell bin ich sowieso eher für Quali- statt für Quantität). Aber vielleicht wäre es mal eine Idee, ein Freundschaftsspiel zwischen den Threadbeteiligten von A/D und A/W zu organisieren, damit der Wettstreit sportlich an der Platte ausgetragen werden kann.
Muss mal wieder als Gastschreiber fungieren. keine schlechte Idee mit dem sportlichen Vergleich. Muss natürlich, wie beim Europa/Asienvergleich, mit Hin u. Rückspiel sein. Die Halle stellt Thalkirchen mit Catering zur Verfügung u hoffe auf zahlreiche Unterstützung für beide Teams.
Alt 11.10.2011, 14:10
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Muss mal wieder als Gastschreiber fungieren. [...]Die Halle stellt Thalkirchen mit Catering zur Verfügung u hoffe auf zahlreiche Unterstützung für beide Teams.
Schön zu sehen, dass du auch immer bei uns mitliest!
Das mit der Halle ist doch schon mal ein Super-Angebot! Der Münchner Süden ist mMn als Location auch ein fairer Kompromiss - auch wenn die A/W-ler dann den Heimvorteil haben. Da rückt eine Teilnahme meinerseits sogar in den Bereich des Möglichen.
Alt 11.10.2011, 14:14
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Muss mal wieder als Gastschreiber fungieren. keine schlechte Idee mit dem sportlichen Vergleich. Muss natürlich, wie beim Europa/Asienvergleich, mit Hin u. Rückspiel sein. Die Halle stellt Thalkirchen mit Catering zur Verfügung u hoffe auf zahlreiche Unterstützung für beide Teams.
Stopp. Das ist doch nur ein Trick, um die Ammer/Würmler auf Ihren Thread zu locken und so wieder aufzuholen..

Ciao Luca Tobi
Alt 11.10.2011, 14:43
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Also gut, gehen wir's mal konkret an:
Wer hat prinzipiell Lust mitzuspielen? Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.

Austragungsort könnte - wie von Rudi vorgeschlagen - Thalkirchen sein. Ob zwei Spiele benötigt werden, können wir ja dann noch entscheiden (je nachdem, ob wir uns hinterher noch lieb haben ). Ich sehe es eher als einmaligen Event mit Wiederholungs- oder Revanchemöglichkeit...

Als Termin würde ich Anfang Januar vor Beginn der Rückrunde vorschlagen - beide Bezirksbereiche beginnen am 19./20.01.2012. Ein Wochenendtag oder auch der 6.1. würden sich wohl am ehesten eignen.

Wie schaut's aus?
Alt 11.10.2011, 14:47
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Stopp. Das ist doch nur ein Trick, um die Ammer/Würmler auf Ihren Thread zu locken und so wieder aufzuholen..
Also Tobi..., dass Du so über uns denkst - tse tse. Vor allem muss ich Markx absolut beipflichten, wir schreiben auch sehr eifrig im "A/W"-Bereich, was man umgekehrt nicht unbedingt behaupten kann - bis auf einige Ausnahmen.
Alt 11.10.2011, 14:51
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Also gut, gehen wir's mal konkret an:
Wer hat prinzipiell Lust mitzuspielen? Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.
Also Rudis Angebot ist sehr verlockend. Denn die entsprechende Örtlichkeit zu finden, ist ja fast das größte Problem. Die Frage ist dann, welchen Modus man spielen sollte? 2er-Mannschaften? Halte ich für sinnvoll, je nach dem, wie viele Akteure wir für dieses Event begeistern können.

Der Termin zwischen Hin- und Rückrunde ist auch optimal. Kann man sozusagen gleich mal als Vorbereitung sehen.

@Markx: Wir sehen uns ja erstmal am Donnerstag, oder kneifst Du
Alt 11.10.2011, 15:04
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum Thema Kampf der Bezirksbereich-Threads:
Da hab ich eigentlich gar keine Ambitionen - ansonsten hätten wir eh schon viel zu viele Beiträge für A/W spendiert (generell bin ich sowieso eher für Quali- statt für Quantität). Aber vielleicht wäre es mal eine Idee, ein Freundschaftsspiel zwischen den Threadbeteiligten von A/D und A/W zu organisieren, damit der Wettstreit sportlich an der Platte ausgetragen werden kann.
Ich schreibe ab und zu im A/W den ein oder anderen Bericht. Ich finde die Idee super. Die sechs stärksten Spieler von eurer Liga gegen die sechs stärksten Spieler von uns. Sicherlich steht der Sieger schon fest, A/W natürlich. Doch es wäre sehr interessant, wie hoch ihr gegen uns verliert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »