|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bzk 2 Owl 2003/2004
Sollte auch nicht gegen eure Mannschaft seien.Hatte mich nur gewundrt,daß ihr schon 3-Mal verloren habt.
Aber so ist ja einiges geklärt.
|
|||
|
|||
|
4.Spieltag
5.ESV-7.Oldentrup 6-9 4.TSVE-11.Blomberg 9-3 3.Brake-12.Jöllenbeck 9-1 9.Ummeln-6.Holzhausen 3-9 8.Avenwedde-10.Hövelhof 4-9 2.Bega- Detmold 4-9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr einen Punkt mitnehmt ginge es in Ordnung. Ich tippe aber 9:6 und beide Punkte bleiben in Bega.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fürchte nur,daß uns ein Punkt nicht reichen wird.Und wer Campeon werden will muß auch Bega schlagen
Aber wir werden und schon einig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Naja, vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken bei mir. Schade, dass ich nicht zuschauen kann. Dennoch auf ein faires und spanndes Spiel und, dass Bega gewinnen möge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Golden Reserve-Boys in Bega
Was sehe ich da in meiner Kristallkugel? Offenbar ein Straßenfest in Bega - das erste seit der Entdeckung Amerikas! Das kann nur eins bedeuten. Ja, ganz klar, 9:5 für den Gastgeber.
Gruß vom Orakel |
|
|
|||
|
|||
|
Schön dich wieder in unserer illustren Runde begrüssen zu dürfen Ano.
Allerdings scheint deiner Kugel die Pause nicht bekommen zu sein.Das mit dem Fest(nach dem Spiel)wird wohl noch stimmen,nur das Ergebnis nicht.Schüttel deine Kugel noch mal durch und dann kommt auch das richtige Ergebnis zum Vorschein
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel
Bega-Detmold 8-8
Am Ende ein leistungsgerechtes Remis.Vor dem Spiel wäre das Ergebnis eine Enttäuschung gewesen,so muß man zufrieden sein Doppel 1-2 Oben 4-0 Möller gewinnt beide Spiele in der verlängerung im 5ten.Schulz und Dirks hatten (leider) ihre Führungen nicht zum Sieg nutzen können Mitte 2-2 Henke beide souverän,Borysiewicz verliert im 5ten gegen Köller,unnöttig. Unten 0-4 3 spiele gehen im Entscheidungssatz an Detmold,wobei die Sätze klar waren. Gute Stimmung in der Halle,alle haben gefightet Und das Bier hat sowieso geschmeckt großes Lob an Bega
|
|||
|
|||
|
Hallo Trinity!
Da muß man den Jungs aus Bega ja mal ein großes Kompliment machen. 4:0 gegen die Golden Boys 2 im oberen Paarkreuz ist schon eine stramme Leistung. Da müßt Ihr wohl noch ne Trainingseinheit einschieben, damit Ihr zum Schluß vor Brake steht. Hier noch nen Ergebnis: Ummeln-Holzhausen 4:9 PS: Ich hoffe das Bier ist für den 8. schon kaltgestellt.
|
|||
|
|||
|
Esv-Oldentrup 9-7
TSVE-Blomberg 9-3 Brake-Jöllenbeck 9-3 Ummeln-Holzhausen 4-9 Bega-Detmold 8-8 Avenwedde-Hövelhof 9-3 @Master of Tentakel Gerd hat oben einfach zu gut gespielt und ich habe ihn leider oder blinderweise unterschätzt;hatte nicht gedacht,daß er seine Noppe so gut einsetzt.Aber Respekt.Nur die Niederlagen gegen Möller waren absolut überflüssig,da beide den sack hätten zumachen müssen.Ist wohl die jugendliche Unerfahrenheit Bis zum Brake spiel kann man jetzt ja noch ein Paar Trainingseinheiten einschieben.Zudem steht noch das Heimturnier auf dem Plan und danach kommt Holzhausen.Müssen dann da die Spiele wieder zurückholen,die jetzt in der Bilanz fehlen War wohl nicht das Wochenende der Golden Boys bis auf die Juniors
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Detmold