|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Shifter
ups....das kommt wohl,wenn man zu schnell liest und nur den titel beherzigt(shifter)
wie empfindest du denn das obergummi im vergleich mit dem sriver fx.ist es ähnlich "hart"? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das tatsächlich ein deutlicher Unterschied? Oder doch eher "kaum messbar"...? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich spiele 1.KK und, vor allem zum Sriver FK Vergleich wo die Schupfbälle eher in der Tischmitte aufkamen, und beim 0° wo siemit gleicher Kraft (ca) eher drüber gingen...
Da merkt man es scon deutlich, würde sagen so 5-10cm Unterschied? Zumindest hat mein Trainingspartner massiv geflucht über so viele Kantenbälle... War schon fast peinlich ![]() Und auch von der Kontrolle her... Sehr viele Bälle aufs Weiße gesetzt oder doch recht nah 1-2cm dran. beim 0° gingen auch einige Bälle über den Tisch, wenn man bewusst "Richtung Kante" gezielt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hatte heute Post im Briefkasten, ein schwarzer Shifter in 1,9mm.
Verpackt wiegt er 96g. Aufgeklebt ist er im Moment noch nicht, werde den entweder auf einem Keyshot Light, Ishlion, Gaia, oder Fever kleben und ausprobieren. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich 90° oder 0° aufklebe... Ich werde sicherlich beim Hexer Duro bleiben, aber mal zwischendurch zum Testen kann man es ja probieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Juhuuuu! Geändert von nevada (13.10.2011 um 19:42 Uhr) Grund: Vollztitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheint ja ein ziemliches Schwergewicht zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele zwar nur in der untersten klasse und für die meisten hier wird mein bericht nicht viel aussagen.aber falls dem ein oder anderen mein bericht weiterhilft,freut es mich für denjenigen
![]() ![]() ![]() hier nun meine ersten eindrücke des shifter powersponge rot 1.9 geklebt mit butterfly free chack auf vorhand 0grad auf einem joola wing medium: -kontrolle empfand ich als hoch bis sehr hoch -weiches,sehr angenehmes spielgefühl -topspins kamen sehr sicher mit viel spin,sodas mein gegenüber probleme mit dem blocken hatte. -topspin auf unterschnitt ging auch.(und das sogar in der 3.kk ![]() -kontern ging,trotz der relativen weichheit überraschend gut. -schupfbälle kamen auch sicher mit genügend schnitt auf der anderen tischhälfte an. -aufschläge,ob unterschnitt,seitenschnitt,rollaufschläge,kurze wie lange,schnellere und langsamere....alles in allem mehr als zufriedenstellend -aufschlagannahme empfand ich auch o.k. -tempo für mich allemal hoch genug wenn ich den shifter powersponge mit meinem vorherigen belag(mendo energy) vergleiche,liegt der andro belag in allen eigenschaften leicht über dem ME.preislich hat aber der ME die nase vorn. anfangseuphorie hin oder her...ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den powersponge und werde ihn weiterhin spielen. habe ihn gestern sogar schon beim liga-spiel genutzt und beide einzel an brett 1 gewonnen...freu Geändert von delphin (14.10.2011 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Vergleich mit dem ME würde mich interessieren, ob der Shifter nicht eigentlich deutlich härter ist...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|