|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hab ich nicht nötig mich zu messen vl war gestern,heute spielt man oberliga![]() macht das lieber unter euch aus,ich geh jetzt 2 wochen mittagschicht,daher wird das mal wieder nichts mit training für ca.4 wochen liebe grüsse an den rest
|
|||
|
|||
|
Spiel Rahm gegen Howi II (zunächst am 22.10.2011 angesetzt)
Hallo TT-Rahm, am 29.9. habe ich Euren Spitzenspieler angeschrieben, ob es Vorschläge für einen Spieltermin gibt. Zur Erinnerung: Der WTTV hat das Spiel Rahm gegen Howi II vom Spielplan abgesetzt, weil ich an einer offiziellen DTTB-Veranstaltung als Spieler und Funktionär teilnehmen muss. Der sogenannte "Ersatztermin" 29.10.2011 liegt mitten in den Ferien (ich bin im Nebenberuf Lehrer). Gleichzeitig sind die Vereine aufgefordert sich auf einen Spieltag zu einigen, der auch nach dem 29.10.2011 liegen kann. Dazu habe ich per Mail Marc B. angeschrieben und um Vorschläge gebeten, wann wir spielen können. Leider kam verspätet nur die Antwort, dass man keine Vorschläge hat, weil der Termin 29.10. offensichtlich nach dem Urlaub von Marc gut passt. Der von mir nicht ernst gemeinte Vorschlag, dann die Verlegung rückgängig zu machen, wurde von Marc in einer Mail als "verarsche" betitelt. Hallo Rahmer, seid ihr wirklich wegen eines passenden Spieltermins befragt worden? Wir können ja schlecht über Eure Halle verfügen. Übrigens, einen Heimrechttausch haben wir auch angeboten. Es gibt bis zum Dezember sicher noch viele mögliche Termine. Wie sieht es denn damit aus? Gibt es noch eine Chance an einem anderen Termin zu spielen? Haben wirklich alle Spieler von Euch Lust in den Ferien zu spielen? Habt ihr dann überhaupt eine Halle? Wäre nett, wenn sich mal jemand von euch melden würde. Meine Kontaktdaten stehen in click-TT. Mit sportlichen Grüßen Guenna (Günter Münnemann) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel (3:0) ![]() ![]() und unten (3:0) sichern den Erfolg!!!Mason 0:2 mit schlechtester Leistung seit ca. 20 Jahren (oder gar noch länger) und verliert 2mal folgerichtig (Glückwunsch nochmal an die Hackfresse )Jens 1:1 mit ausgeglichener Leistung; gewinnt gegen Hacki) Muschi 2:0 wie immer souverän (wenn gegen Thorsten auch im 5. Satz), war gegen starke Mitte aus Eving nötigKimmi 0:2 ähnlich wie Mason; durch Gartenarbeit geschwächt ![]() Schmidt 2:0 nicht immer souverän, aber erfolgreich ![]() Eppich 1:0 zum Glück für Stefan zählte mein 2. Einzel nicht mehr ) So ging das Ding mit 9:5 an uns. Hätte enger werden können, aber ist es nicht. Hätte Hätte Fahrradkette!!! Wir, Preußen 2, verabschieden uns in den wohlverdienten Herbsturlaub. Allen anderen viel Erfolg. PS: ICH FINDE DIE SPIELTAGE BEI FERIENBEGINN AUCH IMMER SCHEIßE, VIELLEICHT KÖNNEN OFFIZIELLE MAL BEI DEN SPIELANSETZUNGEN DARÜBER NACHDENKEN. In unserer Mannschaft hätten am Samstag 3 Leute gefehlt (oder hätten extra Ihren Urlaub verschieben müssen). der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nun werden wir erstmal die Hinrunde spielen und dann weitersehen, ob die Formen und Spielergebnisse alle so bleiben. Denn das nächste Spiel ist das schwerste Spiel, oder wie war das?? Und danach setzen sich die Mannschaftsführer zusammen und dann wird entschieden, wie es weiter geht. der Eppe PS: Welche Nachwuchsspieler hat Bergkamen eigentlich so in den letzten Jahren hervorgebracht?? Außer dir natürlich Sven.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
wir haben auch eine zweite und sogar eine dritte
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr nicht tauschen wollt
, solltet ihr besser eure Talente weiter fördern und unsere nicht so offen abwerben, sonst reicht irgendwann eure Hallenkapazität bei den Meisterschaftsspielen nicht mehr aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|