|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Herren 2011/12
Da Ulrich dieses Thema dieses Jahr sicherlich nicht eröffnet mache ich das mal.
Mal sehen ob überhaupt noch jemand was schreibt (ohne Silixen und Belle). Also die Liga scheint ja folgendermaßen auszusehen: SV Bavenhausen II SV Diestelbruch-Mosebeck TSV Elbrinxen II TSV Schwalenberg TTC Lemgo-Laubke II TTSG Erder TV Lage II TuS Bexterhagen II TuS Wöbbel TVE Valdorf VfL Hiddesen-Pivitsheide VfL Schlangen Damit hat sich ja ziemlich viel durch den Aufstieg von Helpup und Detmold sowie den Rückzügen von Belle und Augustdorf getan. Favoriten könnten wohl Diestelbruch und Wöbbel sein. Erder und Elbrinxen je nach tatsächlicher Aufstellung in den Spielen sicherlich auch. An sonsten verspricht der Abstiegskampf glaube ich viel Spannung. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2011/12
Zitat:
das stimmt wohl. Die Liga hat sich in der Zusammensetzung extrem verändert. Bin mal auf alle neuen Teams gespannt... Glaube, dass es oben wie auch unten sehr eng wird. Wie siehts denn mit irgendwelchen personellen Wechseln aus? Ist da was bekannt? Wer spielt wie? Gruß aus Wöbbel! |
|
|||
|
|||
ja, denn werde ich mal die mögliche Aufstellung des TSV Elbrinxen posten:
1. Sascha Möhring 2. Andreas Steffens 3. Reiner Rissiek 4. Gernot Fiege 5. Jörn Villing 6. Günter Reker 7. Günter Köhler Wolfgang Holste wird diese Saison nicht an den Start gehen. Deswegen sind wir mit Sicherheit kein Favorit. Ich hoffe, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Meiner Meinung nach ist Erder Favorit, auch wenn ich die Truppe, bis auf Sergej, gar nicht kenne. Diestelbruch schätz ich eigentlich nur oben stark ein, Markus spielt ja bei uns in der ersten Mannschaft, werden die vllt oben mitspielen können. Wöbbel is immer schwer einzuschätzen, würd mich mal interessieren, wer jetzt für Marcel spielt? Abstiegskandidaten sind für mich Schlangen, ohne Holger wirds schwer, und Lage. Grüße aus dem Osten Lippes |
|
|||
|
|||
Also der TUS Wöbbel spielt in der kommenden Serie mit folgender Aufstellung :
1 Lukas Borysiewicz 2 Thomas Hilker 3 Crusher Meier 4 Cord v.Donop 5 Matthias Krause 6 Quick Nick Biz Die Liga hat sich ja mächtig verändert, schauen wir mal. Wir wollen versuchen mit oben dabei zu sein. Für Marcel Begemann wird Matthias Krause bei uns aufschlagen. Schön das Elbrinxen wieder dabei ist... wieder ein Duell im lippischen Südosten ! Die Favoriten dürften aus Erder und Diestelbruch kommen, aber wer weiss was für Überraschungen die Liga wieder bereit hält. Grüsse aus Wöbbel ! |
|
|||
|
|||
Grüße aus Pivitsheide und Hiddesen vom Tabellenführer!
Wir, das sind Holger Gehring Ralf Gutt Gerd Pjetrog Chris Ross Volker Gehring Alexander Kollwitz Martin Strich wollen nicht und werden nicht wieder absteigen!!!!!! Einen ganz besonderen Dank an die Schlangenser. Super fair, dass Ihr, obwohl ein scharfer Mitkonkurrent um den Klassenerhalt, sofort auf unsere Bitte um Verlegung eingegangen seid! Gaaanz feine Sache!! An Alle, die lange nicht mehr gegen uns gespielt haben: wir spielen in Hiddesen und ihr braucht nicht mehr vor Kälte zittern: die Halle samt Umkleiden / sanitären Einrichtungen ist renoviert!!! Gezittert muss nur wegen unserer Heimstärke! Bis denne! Wir freuen uns auf Euch! Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir würden natürlich gern in der Klasse bleiben und konnten zumindestens gestern in einem super spannenden und fairen Spiel gegen die sympathische Truppe aus Schwalenberg mit 9:7 die ersten 2 Zähler in der Kreisliga einfahren. Also denn, bis Donnerstag! |
|
|||
|
|||
Hey Holger,
wir wollen bei euch zu Hause natürlich gewinnen, die Niederlage aus der letzten Saison wollen und können wir auf uns nicht sitzen lassen, an eurer Heimstärke werden wir was ändern müssen . Wir sind mit unserem Unentschieden in Wöbbel sehr zufrieden gewesen. wir waren ja mit 4 mann ersatzgestärkt angetreten, leider waren unser 2er, 3er, 4er und 5er nicht dabei, ich denke, dass sich das in den nächsten Spielen ändern wird. Ich hoffe, das wir mit solchen Leistungen auch Diestelbruch und Erder ärgern können. In dem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg, aber nicht, wenn ihr gegen Elbrinxen spielt Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte: 2 x Hamm, 1 x Baldin, 1 x Patallas, 1 x F. Schütz, 1 x Schumacher, 1 x J. Schütz, 2 Doppel
|
||||
|
||||
Trotz extremer Verletztenmisere starten wir die Mission Klassenerhalt nach dem 9:6-Erfolg gegen Valdorf mit 6:6 Punkten nahezu optimal. Mal sehen, wie es so läuft, wenn wir denn wieder komplett sind. Sieht ja nach einer interessanten Saison mit einem breiten Mittelfeld aus. Erder, Elbrinxen und Bexterhagen ragen da wohl etwas heraus.
|
Lesezeichen |
|
|