|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was geht denn hier ab ?
Hallo zusammen !
Ich muß einfach mal meinen Senf dazugeben. Das ist ja langsam nicht mehr anzusehen, was hier geschrieben wird. Wir ( TTVg Schwerte ) haben uns auf ein Top Spiel gegen Lenkerbeck gefreut, und ich denke, es war ein gutes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Natürlich haben wir gehofft, Lenkerbeck ein wenig mehr ärgern zu können, aber Sie waren einfach zu stark. Ansonsten haben wir uns nett nach dem Spiel unterhalten, Bier war auch reichlich da, also war es doch ein gelungener Abend, oder ? Ansonsten kann ich zu Björn ( ptbarni ) nur sagen: Er ist ein super Kumpel und Mannschaftskamerad. Nehmt doch nicht alles so ernst, was er schreibt. Und ob wir jetzt 2. oder 5. werden, wir haben auf jeden Fall viel Spaß und versuchen, die etablierten Mannschaften etwas zu fordern. Also bis die Tage Thomas Reckers |
|
|||
|
|||
Re: Was geht denn hier ab ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...und seien wir ehrlich, wenn es in diesem Forum keine ptbarnis gäbe, wäre es verdammt langweilig. Vielleicht können wir (Detmold) ja auch mal wieder vermehrt in die Diskussionen eingreifen. Aber erst müssen die Punkte her!!!!!
Der nächste Gegner Bönen wird hoffentlich ein Einsehen haben GoForTheGoldenBoys Geändert von Sunnyboy (13.10.2003 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also fassen wir gemeinsam mit an und helfen den Golden Boys endlich aus der Patsche... So jetzt rufe ich erst mal meinen Doppelpartner an, und frag ihn warum er mich nicht für voll nimmt? Das gibt Ärger... |
Lesezeichen |
|
|