|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlagfläche Andro Hölzer
Hallo Kameraden,
ich wollte etwas über die Andro Hölzer fragen: Ich habe ein Andro Blax Off und möchte zu dem Andro Super Core Cell off- wechseln. Haben Andro Hölzer alle die Gleiche Fläche oder soll ich dazu einen neuen Belag kaufen. Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: andro
Willst du wissen ob die Fläche größer/kleiner ist?
|
|
|||
|
|||
Bezieht sich zwar auf die All Hölzer, sollte aber ähnlich sein http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114485
sry 4 doppelpost, wollte eigentlich editieren |
|
|||
|
|||
ja, ich will die Größe des Schlägerblattes wissen. Ich will nämlich keinen neuen Belag kaufen
|
|
|||
|
|||
Wenn du bis heute abend warten kannst, kann ich dir die sagen. Habe das Andro Super Core Cell Off- zu hause. Dann messe ich es eben für dich aus
|
|
|||
|
|||
Danke, das währe sehr nett.
Wircklich sehr nett. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Macken, Dellen etc. aus Schlagfläche entfernen | Hansi Blocker | Wettkampfhölzer | 11 | 12.12.2024 11:32 |
Verkaufe Holz: Andro Kinetic All+ (VH: Andro Roxon / RH: Joola Mambo) + Andro Schlägerkoffer | MaxiKing92 | verkaufe | 0 | 11.02.2023 19:15 |
Suche Holz im Bereich Def bis All mit großer Schlagfläche | oliver | suche | 1 | 29.12.2020 18:59 |
Hölzer mit verkleinerter Schlagfläche | derspezi | suche | 0 | 07.01.2017 13:38 |
Suche Primorac off- Japan mit verkleinerter Schlagfläche | controller | suche | 2 | 01.09.2011 19:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.