Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2003, 15:47
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Radical ACS

Nun ist doch einige Zeit vergangen. Könntet ihr mal eure Erfahrungsberichte vom Radical posten? Super wäre ein Vergleich zum Cippa, den ich Spiele (ungeklebt)
Alt 22.10.2011, 05:28
gordo gordo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gordo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Radical ACS

hallo an die fangemeinde des Stiga Radical ACS.
ich kann sehr schlecht auf einen vergleich zu einem clippa von stiga eingehen ... wobei ich glaube das der clippa ein reiner allroundnoppenbelag ist.
und genau das bietet der radical eigentlich garnicht .....
den leute wie ich... ( ich spiele den belag jetzt die 3 saison )auf der rückhand spielen diesen angriffsnoppenbelag '!! ja nicht um besser die aufschläge damit annehmen zu können wie bei einem allround noppen belag, sondern der belag will das man mit noppentoppspin attakiert um dann danach den ball hard zu patchen oder hard zu blocken frischgeklebt is der belag eigentlich ne granate zum angreifen'!!!
ungeklebt ist der belag genauso, bloß ist die kontrolle eben bei passiven situationen extem hoch ... man verliehrt so gut wie nie die spielbindung.
auch geklebt ist der belag noch extrem sicher in solchen spielsituationen.
angriff ... mit sicherheit . extem fehlerverzeiend ..auch wenn man nicht ideal zum ball steht ( z. B.)
ich kann nur den belag empfehen, wenn jemand bewust noppentopspin auf unter schnitt spielen kann den im vergleich zu einem toppspin ist der ball genauso schnell wie ein toppspin allerdings springt nicht nach oben ab ..sondern nur nach vorne ... wenn der nächste ball wieder ein angrffsschlag ist, ist der gegner oft sofort irritiert ... sprich : angriff :mit noppen
eine allround noppe wie zu früheren zeiten mit kleinem ball ... ( brauch man die heut zu tage überhaupt noch ?????? )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »