Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2011, 20:05
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ich glaube, dass zwischen der Leistung vom BvB in Piräus und der vom Fc
gestern in Dortmund doch noch ein par Welten zwischen lagen. Ihr hattet
doch gerade mal einen wirklichen Torschuß und sonst auch nix auf die Kette bekommen.
Da waren die Dortmunder am Mittwoch schon nach 3 Minuten effektiver mit 2 Torschüssen.
Und auch den Rest kann man nicht vergleichen, auch wenns nicht besonders gut war.
Alt 23.10.2011, 21:01
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Welten? Champions League und Abstiegskampf? Das liegt auch nicht wirklich dicht bei einander! Wir haben andere Ziele als in Dortmund zu punkten. Das Spiel war für mich am Mittwoch schon gegessen als ich gesehen habe wir erschreckend schwach ihr wart und da ändern auch 2 Torschüsse in 3 Minuten nichts dran. ich wusste da schon das ihr nicht 2 so armselige Spiele abliefern würdet und habe sofort auf BVB für dieses WE gewettet. Wichtiger ist für mich das Spiel am Dienstag. Wir sind bis jetzt in der BL mehr als im Soll. Und wenn da Partien wie gegen VW, Schalke, Berlin und Dortmund dabei sind ist mir das trotzdem egal wenn die Punktausbeite stimmt!

Und wenn du vor der Saison gefragt hättest welcher Verein damit zufriedener ist das Dortmund nach 10 Spieltagen 6 Punkte vor Köln ist, was glaubst du was die Antwort wäre.

Köln hat gestern nach 6 Minuten aufgegeben, das heisse ich nicht gut aber es nagt weniger an mir als 90 Minuten Kampf und dann nen unglückliches 1:0.
Alt 24.10.2011, 11:19
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viel interessanter fand ich am WE:

City gewinnt 6:1 im Old Trafford. Wie krass ist das dennn?
Alt 24.10.2011, 12:10
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel interessanter finde ich das Bayern in Hannover verliert. Wie war das noch letztens? Wie kann man nur gegen Berlin verlieren Aber egal darum sollte es nicht gehen. Ich habe festgestellt das es gut ist gegen Bayern zu wetten. Die Quote ist enorm. Wenn man die ganze Saison gegen Bayern wettet und das nur 5 mal wirklich so ausgeht ist man schon im Plus
Alt 24.10.2011, 12:31
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Booda Beitrag anzeigen
viel interessanter fand ich am WE:

City gewinnt 6:1 im Old Trafford. Wie krass ist das dennn?
6:1 noch? Ich habe ab der 82. Minute oder so auf Lev-S04 umgeschaltet. Da stand es noch 3:1. Mist, da habe ich ja noch einiges verpasst.
Alt 07.12.2011, 14:09
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Andre Danowski Hahahha!! Jo definitiv - wenn ich die nicht hätte, wäre ich Fan der Borussia aus Dortmund!!
Naja meist ist es so das diejenigen die keine Ahnung von Fussball haben aber trotzdem mitreden wollen, Fans von FCB sind, was du ja häufig genug unter Beweis stellst

Aber schon erstaunlich, da gewinnt ihr seit Wochen mal wieder nen Meisterschaftsspiel und schon kommst du aus deinem Loch wieder raus gekrochen

Nur zur Erinnerung, falls es zuweit in der Vergangenheit liegen sollte. Ihr als selbsterklärter Meister, Pokalsieger und CL-Sieger habt gegen beide sogenannten Europa_versager (Dortmund u. Mainz) eine Niederlage einstecken müssen!
Alt 07.12.2011, 22:34
Foren-Stammgast 2000

Und da haben wir es heute schon! Riesen Charakter bewiesen! Respekt! Bayern München muss als selbsternannter Dauermeister natürlich nicht an den Uefa Koeffizienten denken. Egoismus hoch 10, da kann man auch mal abschenken! Sauber! Aber anschließend rumheulen wenn in den KO spielen nicht alle Deutschen für Bayern sind! Aber warum sollten sie auch, wie man sieht sind euch die anderen ja auch scheissegal.
Alt 08.12.2011, 13:48
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Who cares?

Da schimpf mal lieber auf unseren deutschen Meister. Die sind ja wohl diejenigen, die uns die 5 Jahres-Wertung in diesem Jahr versauen.
Alt 08.12.2011, 15:44
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Who cares?

Da schimpf mal lieber auf unseren deutschen Meister. Die sind ja wohl diejenigen, die uns die 5 Jahres-Wertung in diesem Jahr versauen.
Die machen es aber nicht mit Vorsatz!
Alt 30.12.2011, 22:44
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das sehe ich nicht so. Ich sehe Schalke unter den Top4. Warum? - Fuchs und Holtby sind 2 absolute Top Verstärkungen. Und Ragnick hat jetzt mal Zeit die Mannschaft auszumisten und gescheit vorzubereiten.
Vorne mit Raul und Huntelaar absolut CL reif besetzt! Jurado und auch der komische 17jährige haben noch viel Luft nach oben.

Versteh mich nicht falsch, ich hasse Schalke. Aber negativ werden die nicht auffallen.
Meine Top4: Bayern, Leverkusen, Dortmund und Schalke
Absteiger: Nürnberg, Mainz und Lautern.
*hochkram*

Also meine Prognose sieht doch zur Halbserie garnicht mal so schlecht aus. Mal abgesehen, dass man mit Gladbach nicht rechnen konnte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »