Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 15.09.2003, 09:12
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hinweis!!!

Ich wurde am Wochenende vom Kreisvorsitzenden angesprochen, daß der Vorstand des Kreises Paderborn ein Problem mit diesem Forum sieht. Laut dem Vorsitzenden könne fälschlicherweise der Verdacht auftreten, dieses Forum wäre vom Tischtenniskreis Paderborn initiiert.

Zum einen möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, daß dieses Forum ein Unterforum von tt-news.de ist und in keinster Weise einen offiziellen Ursprung hat. Dieses Forum dient alleinig dem Zweck das sich Spieler aus dem Kreis Paderborn über den aktuellen Spielbetrieb austauschen können, da meines Kenntnisstandes nach, keine vergleichbare Plattform in Internet besteht.

Ich persönlich hatte nicht im geringsten daran gedacht irgendwie dem Kreis Paderborn irgendwelchen Schaden zuzufügen. Ich habe aber auch nicht mal ansatzweise eine Möglichkeit gesehen, dieses Forum als ein offizielles Organ für den Vorstand des Tischtenniskreises Paderborn zu sehen, da die tt-news Foren eine Einrichtung von Tischtennisspielern für Tischtennisspieler sind.

Vielleicht nehmen ja auch mal ein paar Vorstandsmitglieder, die ja nun Kenntnis von diesem Forum haben, zu dieser Sache Stellung. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, daß z.B. das Forum für den Westdeutschen TTV auch von hochrangigen WTTV-Mitarbeitern (z.B. Werner Almesberger) genutzt wird.

Geändert von lachnix (15.09.2003 um 09:36 Uhr)
Alt 15.10.2003, 14:43
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hinweis!!!

... und nochmal nach oben ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »