|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suchen Spieler für RR im Raum DA!
Wir suchen für die Rückrunde einen Spieler mit Spielstärke Bezirksliga oder besser aufgrund einer Verletzung eines Stammspielers.
Weitere Infos per PN. Informationen werden natürlich vertraulich behandelt! PS Der Verein ist nicht so trocken wie die Anzeige. Geld wird auch gezahlt, nämlich bei verlorenem Einzel und Doppel in die Mannschaftskasse ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Suchen Spieler für RR im Raum DA!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wirst Du nicht sparen, sondern gewinnen und ein Gewinn sein! Stimmt's ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob nullinger BL-tauglich ist schreibe ich dir am wochenende. am freitag teste ich mal seine leistungsfaehigkeit. ich denke er wuerde die kasse eher fuellen, haha. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nullinger hat einen Vertrag der mit Beendigung seines 60. Lebensjahres ausläuft! Ob er BL tauglich ist wird er dau am Freitag eindrucksvoll zeigen! Ich hoffe dau wird sich vom Ball aufheben nicht am Rücken verletzen ![]() Also Dirk, nimm Dich ein wenig zurück! Viel Spass am Freitag! Gruss HM |
|
|||
|
|||
Nana, hier wird sich doch hoffentlich keine Mannschaft für die BL3 verstärken wollen. Das könnte ich aber gar nicht gut heißen
![]() MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
der TTV Graefenhausen/Schneppenhausen hat ebenfalls fuer die Rueckrunde einen Platz in der Bezirksliga frei. Kurzentschlossene mit entsprechender Spielstaerke koennen mich gerne direkt per PN ansprechen. gezahlt wird nichts. geld gibt es nur fuer geleistetes nachwuchstraining. die mannschaft ist mit zwei 17jaehrigen besetzt und das ziel ist klassenerhalt! gruss heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens sind auch 61jährige mit BL-Format gerne willkommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Suchen Sie Spieler? | ThomasH | sonstiges | 1 | 30.04.2003 12:41 |
Wie muss gewertet werden? | SVN SK | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 17 | 29.04.2003 10:05 |
Wir suchen Spieler für Bezirksliga und Kreisliga | rallesni | Westdeutscher TTV | 0 | 11.04.2003 12:11 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.