|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Donic First
Weil mir mein alter Kleber (Victoria) ausgegangen ist, habe ich heute erstmals Donic First genommen - und nur Probleme. Mein neuer Belag (Palio Conqueror) haftet selbst nach dem 3. Klebeversuch nur bescheiden. Jetzt frage ich mich, liegt es an dem *****-Kleber oder am Belag? An mir hoffentlich nicht, denn ich hab´s gemacht wie immer - Kleber trocken werden lassen und dann Beläge mit Druck drauf. Kennt jemand evtl. einen besseren (geeigneteren) Kleber?
|
|
|||
|
|||
AW: Probleme mit Donic First
Wenn der Belag beim ersten Versuch nicht hällt und du ihn nochmal aufkleben willst, dann entferne erstmal die Klebeschicht, dann Kleber auf Holz + Belag. Warten bis der Kleber durchsichtig ist dann aufkleben und schneiden. Dann am besten über die Nacht Bücher drauflegen. Am besten ein Lexikon o.ä. Wenn's dann nicht hällt dann liegts entweder am Kleber oder dein Holz ist zu dick versiegelt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
donic first, kleber |
|
|