|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Rückhandbelag?
Zitat:
jetzt wollte ich eben was ähnliches auf der rückhand, nur eben mit ein mehr kontrolle und besser bei blocks, aber trotzdem mit ausreichend spin... |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde dir den Roundell soft empfehlen spiele in gerade selber und würde für deine ansprechungen sehr geignet sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liga wär auch noch nett ;P Und nun näheres zum Belag, welche Schwammstärke spielst du und wie schnell ist er und wie sieht es mit Spin und Block aus? |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ein variables topspin spiel spiele den spinart 1,9mm auf der vorhand
spin kann man sehr viel rein kriegen beim blocken find ich in super spielt sich sehr kontrolliert und schnell ich spiel den roundell soft mit 2,1 mm dicke er ist deshalb gut auf der rückhand weil einen guten katapult effekt hat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also für mich hört sich das schonmal gut an, wenn ich das so hör denk ich mal das wäre ein guter belag für die rückhand... wie siehts denn in sachen haltbarkeit aus? |
|
|
|||
|
|||
|
also die haltbarkeit ist so wie beim sriver l ungefähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint perfekt für mich
werde ihn mir vermutlich hohlen, bleibt nur die Frage ob in 2,1 oder 1,9mm. weist du ob er in 1,9mm immer noch genug Speed hat? |
|
|
|||
|
|||
|
ein kollege von mir hat ihn in der dicke von 1,9mm und wie ihn mit 1,9 getestet habe war mir bisschen zu langsam
was spielst du für ein holz |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll Off- und jetzt weis ich nich ob mir da die Power reicht, da der Belag ja eh schon ein wenig weicher ausgelegt ist als der normale Roundell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt empfand ich den Belag in der Softversion als recht lahme, undynamische Gurke.
Ich würde von daher schon jedenfalls zur 2,1mm-Version greifen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beläge, rückhandbelag |
|
|