|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nimatsu Tsunami Combi Attack + Der Materialspezialist Nightmare + Xiom Zava
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Testschläger an.. Der Schläger hat ca. 5 Stunden Spielzeit absolviert. Mit der neuartigen Kurznoppe Xiom Zava kam ich leider nicht so zurecht, war mir etwas zu schnell (und man muss wissen wie man mit KN spielt, ansonsten einfach austauschen ), jedoch hat dieser Schläger mit dem Nightmare viel Potential. Bei diesem Holz ist die RH Seite mit etwas weicheren Furnieren ausgestattet was dem Nightmare zu Gute kommt Holz: Nimatsu Tsunami Combi Attack Beläge: Xiom Zava 2.0mm (schwarz), Der Materialspezialist Nightmare 1,2mm (rot) Zustand: 1- Lediglich der Zava ist ein ganz klein wenig zu klein zugeschnitten bzw hat sich etwas zusammengezogen, dies lässt sich denk ich aber mit normalen Kleber und föhnen wieder ausgleichen bei einer Neumontage. Neupreis: ~160~ Euro Hier für 65 Euro abzugeben! Einfach per PM melden |
Lesezeichen |
|
|