|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Roundell Soft
Zitat:
Wenn du mit "Vergleichswerten zu anderen 32 Grad Belägen" andere Butterfly-Beläge meinst: Der Bryce Speed FX wird beispielsweise auch als 32 Grad Belag bezeichnet, hat aber einen wesentlich härteren Schwamm, einen flacheren Ballabsprung, weniger Spinmöglichkeiten, und ist schneller. |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Roundell Soft
Habe so´n Bisschen Angst, die Beläge sing zu weich. Nen Sinus Sound war mir schon zu weich, Super Schnitt, aber jeder Schuss ein Treffer auf den mehrfarbigen Rahmen um das grüne Parallelogramm... Wie schießt es sich mit dem Belag denn so?
|
|
|||
|
|||
Butterfly Roundell Soft
Kann mir hier jemand näheres zu dem Belag sagen, wie Tempo, Spin, Kontrolle, Katapult etc. und ihn eventuell mit dem normalen Roundell zu vergleichen.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Roundell Soft
im gegensatz zum roundell ist er ein tick schneller
man kann sehr viel spin in denn belag kriegen gegensatz zum normalen roundell ist er mehr katapultiger und Kontrolle ist super wenn man in auf der rückhand spielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch eine Frage, wie sieht der Roundell Soft im Vergleich mit einem Sriver G3 aus? |
|
|||
|
|||
Ich kann tataads Aussagen nur teilweise bestätigen.
Katapultiger als der normale Roundell ist der Roundell Soft schon, jedoch schneller nur bei passiven Bällen eben wegen des höheren Katapulteffekts. Bei aktiven Schlägen insbesondere im offenen Spiel ohne Unterschnitt (also Topspin auf Block oder Gegentopspin) ist der Roundell schon ein Stückchen schneller. Was beim Roundell Soft außerdem auffällt ist das geringe Gewicht (einer der leichtesten Beläge die ich je gespielt habe). Bei dem straffen Obergummi, muss der Schwamm folglich sehr leicht bzw. weich sein. Alles in allem ist der Roundell/ Roundell Soft wirklich ein Belag, mit dem man sehr variabel und sicher spielen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie siehts mit der dicke aus, ist der Roundell Soft in 1,9 immer noch schnell genug, oder ein großer unterschied zum 2,1er? |
|
|||
|
|||
ich würde sagen 2,1
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, roundell, roundell soft |
|
|