|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Also mich überrascht Neckarsulm schon die gesamte Saison, aber eher im negativen Sinne. Hätte nie gedacht, dass sie sich so schwer tun. Klar war Braun am Anfang der Saison verletzt, doch ein ganz knappes 9:7 gegen einen der Abstiegskandidaten ist für diese Mannschaft zu wenig. Trotz des Sieges sind die noch nicht aus dem Gröbsten raus.
Steinheim ist für mich in ärgster Abstiegsgefahr. Ich weiß nicht gegen wen die überhaupt gewinnen wollen. Die müssen ihre Nummer 2 endlich mal spielen lassen um nicht abzusteigen. Ein Romulus reicht nicht aus. Nachdem Bietigheim-Bissingen am Wochenende gewonnen hat, ist nun Wohlbach auf einem Abstiegsplatz. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Wir alle haben die Wohlbacher ja als Geheimfavoriten gesehen. Das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder fangen. Gegen die Bayern haben sie ja ihr Potential auch ohne Schreiter angedeutet. Letztlich hat mich noch das Unentschieden zwischen Holzhausen und Bad Rappenau überrascht. Die Holzhausener scheinen tatsächlich jeden der Gegner schlagen zu können, bis auf die drei Großen. Sie haben sich nach jeweils zwei sehr hohen Heimniederlagen gefangen und gute Ergebnisse eingefahren. Die haben für mich nichts mit dem Abstieg zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht liegt es an der Story von damals ... ![]() http://www.guardian.co.uk/sport/2002/jan/17/1 Oder er hat sich entschieden in Wales zu spielen ... http://www.ttaw.co.uk/competitions/t...06/senior-div1 Damit hat er zwei Spielberechtigungen ... wieso er dann ohne a/b Stellung in der RL stehen darf ist mir zwar ein Rätsel ... aber was soll´s. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Also CORALL,
dann starte ich mal und hoffe, dass ich meinen TT-Sachverstand etwas aufbessern kann ;-) TTC Wohlbach - NSU Neckarsulm 9:4 TSG Steinheim/M. - TSV Wendlingen 6:9 TTC Holzhausen - NSU Neckarsulm 8:8 Was meinst Du?
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC Wohlbach - NSU Neckarsulm 9:5 TSG Steinheim/M. - TSV Wendlingen 4:9 TTC Holzhausen - NSU Neckarsulm 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid froh wenn Ihr überhaupt gewinnt. Vorne schon mal 3 für NSU, hinten 2-3 (wenn es soweit kommt), 2 Anfangsdoppel und dann ist im Schlußdoppel alles offen. Interessant ist, daß Du Euch stärker als Holzhausen einschätzt. Respekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie will denn Wohlbach ohne Rainer gg NSU gewinnen? Wenn es gut für Wohlbach läuft kommen die Nordbayern auf ein 7:8 vor dem Schlussdoppel ... Wohlbach macht sicher: im 2.PK "4" und im 3.PK "0". Wohlbach macht wahrscheinlich sicher: 1 Doppel Der Rest ist die nackte Hoffnung! Mit Christ vorne würde es gegen NSU anders ausschauen - und natürlich Rainer an Board! Hat Paul Link eigentlich einen Sperrvermerk? Wieso spielt der nicht Ersatz ... ist der einzige adäquate Ersatzspieler. Viel Spaß beim "zocken"! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WOW, gut getippt. Zwar waren die Punkte nicht glasklar (Christ zwei mal im 5. Satz und Jahn - Hagmüller in 5), aber deine Prognose hat super gestimmt. Da bin ich ja mal auf die Spiel morgen gespannt. zopfeneserb, bist du Wohlbacher? Es steht doch drin, dass du in Untertürkheim wohnst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klarer Sieg von NSU ! Sind auf JEDER Position besser besetzt und selbst im PK-System überlegen: * Vorne kann Holzh. nicht punkten * In der Mitte kann nur gegen Kramer gepunktet werden * Hinten vlt. gegen Hagm. M. * Doppel maximal auch nur ein Punkt Somit wird das ein klares 9:3 für NSU. Wenn Kramer noch ein 2tes mal spielen muss wird Klaus W. den Schlusspunkt zum 9:5 machen ... aber völlig ungefährdeter Sieg für NSU. Gruss und viel Spaß beim "zocken"! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|