Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 19:39
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Also mich überrascht Neckarsulm schon die gesamte Saison, aber eher im negativen Sinne. Hätte nie gedacht, dass sie sich so schwer tun. Klar war Braun am Anfang der Saison verletzt, doch ein ganz knappes 9:7 gegen einen der Abstiegskandidaten ist für diese Mannschaft zu wenig. Trotz des Sieges sind die noch nicht aus dem Gröbsten raus.

Steinheim ist für mich in ärgster Abstiegsgefahr. Ich weiß nicht gegen wen die überhaupt gewinnen wollen. Die müssen ihre Nummer 2 endlich mal spielen lassen um nicht abzusteigen. Ein Romulus reicht nicht aus.

Nachdem Bietigheim-Bissingen am Wochenende gewonnen hat, ist nun Wohlbach auf einem Abstiegsplatz. Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Wir alle haben die Wohlbacher ja als Geheimfavoriten gesehen. Das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder fangen. Gegen die Bayern haben sie ja ihr Potential auch ohne Schreiter angedeutet.

Letztlich hat mich noch das Unentschieden zwischen Holzhausen und Bad Rappenau überrascht. Die Holzhausener scheinen tatsächlich jeden der Gegner schlagen zu können, bis auf die drei Großen. Sie haben sich nach jeweils zwei sehr hohen Heimniederlagen gefangen und gute Ergebnisse eingefahren. Die haben für mich nichts mit dem Abstieg zu tun.
Alt 31.10.2011, 19:53
Zocker2011 Zocker2011 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zocker2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht gegen wen die überhaupt gewinnen wollen. Die müssen ihre Nummer 2 endlich mal spielen lassen um nicht abzusteigen.

Vielleicht liegt es an der Story von damals ...
http://www.guardian.co.uk/sport/2002/jan/17/1

Oder er hat sich entschieden in Wales zu spielen ...

http://www.ttaw.co.uk/competitions/t...06/senior-div1

Damit hat er zwei Spielberechtigungen ... wieso er dann ohne a/b Stellung in der RL stehen darf ist mir zwar ein Rätsel ... aber was soll´s.

Gruss
Alt 03.11.2011, 15:25
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also CORALL,
dann starte ich mal und hoffe, dass ich meinen TT-Sachverstand etwas aufbessern kann ;-)
TTC Wohlbach - NSU Neckarsulm 9:4
TSG Steinheim/M. - TSV Wendlingen 6:9
TTC Holzhausen - NSU Neckarsulm 8:8
Was meinst Du?
Alt 03.11.2011, 21:59
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TTC Wohlbach - NSU Neckarsulm 9:5
TSG Steinheim/M. - TSV Wendlingen 4:9
TTC Holzhausen - NSU Neckarsulm 7:9
Alt 05.11.2011, 15:23
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
Also CORALL,
dann starte ich mal und hoffe, dass ich meinen TT-Sachverstand etwas aufbessern kann ;-)
TTC Wohlbach - NSU Neckarsulm 9:4
TSG Steinheim/M. - TSV Wendlingen 6:9
TTC Holzhausen - NSU Neckarsulm 8:8
Was meinst Du?
Also ein 9 : 4 ohne Rainer Schreiter klingt ein wenig überheblich.
Seid froh wenn Ihr überhaupt gewinnt.
Vorne schon mal 3 für NSU, hinten 2-3 (wenn es soweit kommt), 2 Anfangsdoppel und dann ist im Schlußdoppel alles offen.
Interessant ist, daß Du Euch stärker als Holzhausen einschätzt. Respekt.
Alt 05.11.2011, 16:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zocker2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CORALL Beitrag anzeigen
Vorne schon mal 3 für NSU, hinten 2-3 (wenn es soweit kommt), 2 Anfangsdoppel und dann ist im Schlußdoppel alles offen.
Korrekt:
wie will denn Wohlbach ohne Rainer gg NSU gewinnen?

Wenn es gut für Wohlbach läuft kommen die Nordbayern auf ein 7:8 vor dem Schlussdoppel ...

Wohlbach macht sicher: im 2.PK "4" und im 3.PK "0".
Wohlbach macht wahrscheinlich sicher: 1 Doppel

Der Rest ist die nackte Hoffnung!

Mit Christ vorne würde es gegen NSU anders ausschauen - und natürlich Rainer an Board!

Hat Paul Link eigentlich einen Sperrvermerk? Wieso spielt der nicht Ersatz ... ist der einzige adäquate Ersatzspieler.

Viel Spaß beim "zocken"!
Alt 05.11.2011, 22:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von CORALL Beitrag anzeigen
Der Zopf is a Schwob...
Alt 05.11.2011, 23:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zocker2011 Beitrag anzeigen
Korrekt:

Wenn es gut für Wohlbach läuft kommen die Nordbayern auf ein 7:8 vor dem Schlussdoppel ...

quod erat demonstrandum ... da war die Hoffnung nur noch das Einzel von Wohlbachs Nr. 1 ...
Alt 06.11.2011, 01:02
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker2011 Beitrag anzeigen
Korrekt:

Mit Christ vorne würde es gegen NSU anders ausschauen - und natürlich Rainer an Board!

Hat Paul Link eigentlich einen Sperrvermerk? Wieso spielt der nicht Ersatz ... ist der einzige adäquate Ersatzspieler.

Viel Spaß beim "zocken"!

WOW, gut getippt. Zwar waren die Punkte nicht glasklar (Christ zwei mal im 5. Satz und Jahn - Hagmüller in 5), aber deine Prognose hat super gestimmt. Da bin ich ja mal auf die Spiel morgen gespannt.
zopfeneserb, bist du Wohlbacher? Es steht doch drin, dass du in Untertürkheim wohnst.
Alt 06.11.2011, 10:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sa$ Beitrag anzeigen
WOW, gut getippt. Zwar waren die Punkte nicht glasklar (Christ zwei mal im 5. Satz und Jahn - Hagmüller in 5), aber deine Prognose hat super gestimmt. Da bin ich ja mal auf die Spiel morgen gespannt.
zopfeneserb, bist du Wohlbacher? Es steht doch drin, dass du in Untertürkheim wohnst.
wenn Du das NSU Spiel getippt haben möchtest:

Klarer Sieg von NSU ! Sind auf JEDER Position besser besetzt und selbst im PK-System überlegen:

* Vorne kann Holzh. nicht punkten
* In der Mitte kann nur gegen Kramer gepunktet werden
* Hinten vlt. gegen Hagm. M.
* Doppel maximal auch nur ein Punkt

Somit wird das ein klares 9:3 für NSU. Wenn Kramer noch ein 2tes mal spielen muss wird Klaus W. den Schlusspunkt zum 9:5 machen ... aber völlig ungefährdeter Sieg für NSU.

Gruss und viel Spaß beim "zocken"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »