Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 18:55
Zocker2011 Zocker2011 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zocker2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Diese Fragen sollen sich andere stellen.

Edit: Weiß jetzt, wer Du bist und verstehe nicht, warum Du unter einem anderen Nickname hier postest?

Aber ich muss ja ned alles verstehen...
@Wohlfühlbacher:
ich schreib Dir ne PN

@all:
Zum Glück war ich heute nicht (wirklich) "zocken" ... wäre teuer geworden.

Gruesse
Alt 08.11.2011, 06:00
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus,

in der tat, wer mein profil liest kann sehen, dass ich aus dem schwabenland komme, ob das auch meine eigentlich heimat ist, lasse ich mal dahingestellt
aber jetzt wisst ihr zumindest warum mich die ba-wü vereine am meisten interessieren.

hab schon wieder nicht beachtet, dass wohlbach noch ohne schreiter auskommen muss. wurde nicht mal erwähnt von einem wohlbacher spieler, dass schreiter eigentlich schon wieder zur verfügung stehen sollte? wie lange fällt er denn aus?

starke leistung von holzhausen und wendlingen. bei holzhausen hätte ich auf ein knapperes ergebnis getippt, aber dass neckarsulm sich schwer tut war ja schon in den ersten spielen zu sehen. bin gespannt wie es bei denen weitergeht.
wendlingen auch deutlich gegen steinheim, selbst ohne nummer1. steinheim scheint wirklich mit abstand die schlechteste mannschaft zu sein.

unser wohlfühlbacher scheint ja etwas angefressen zu sein. hört sich nach ungereimtheiten im verein an? hoffe das wird wieder.

bis zum nächsten spieltag.
Alt 08.11.2011, 09:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
unser wohlfühlbacher scheint ja etwas angefressen zu sein.
Solang ich ned rausgfressen bin, besteht noch Hoffnung...
Alt 08.11.2011, 14:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Solang ich ned rausgfressen bin, besteht noch Hoffnung...
na das hört sich doch schon mal besser an
Alt 08.11.2011, 18:42
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Am Wochenende kommt es endlich zu den ersten richtigen Spitzenspielen der noch relativ jungen Regionalligasaison. Der ESV Weil ist am Samstag zu Gast beim SC Fürstenfeldbruck und am Sonntag beim FC Bayern München. Bin mal gespannt wie die zahlreichen Experten dieses Threads diese Spiele tippen werden.

Ich denke, dass es am Samstag ein Spiel auf Augenhöhe werden wird. Entscheidend werden sicher die Eröffnungsdoppel sein. Die Mannschaft die dort den besseren Start hinlegt, wird das Spiel für sich entscheiden. Spielt FFB mit einem der Chinesen, so sind sie Favorit. Wenn nicht, sehe ich Weil, wenn überhaupt, leicht im Vorteil. Eine Schwachstelle ist bei FFB bis jetzt nicht auszumachen. Weil hat an Position 2 und 3 leichte Probleme. Es wird sicher ein ganz tolles Spiel. Der Gewinner desselben, kann sich dann Bayern-Jäger Nr. 1 nennen.

Am Sonntag stehen die Chancen wohl auch auf 50:50. Den Gerüchten dieses Threads zu Folge, spielen die Bayern ohne Plattner. Das ist wohl die große Chance für Weil. Dennoch schätze ich die Bayern stärker ein. Vorentscheidend werden auch hier wohl die Doppel sein.

Das Schöne ist, dass nach diesem Wochenende der bzw. die Topfavorit(en) auf den Aufstieg feststehen. Ich hoffe auf Überraschungen auch in all den anderen Spielen!

Nach all dem Text nun noch meine Tipps für dieses Wochenende:

TTC Bietigheim-Bissingen : FC Bayern München 2:9
SC Fürstenfeldbruck : ESV Weil 9:7
TTC Wohlbach : TTC Holzhausen 7:9
FC Bayern München : ESV Weil 9:7
TTC Wohlbach : SC Fürstenfeldbruck 4:9
TTC Bietigheim-Bissingen : TV Bad Rappenau 5:9

...ich befürchte, dass Wohlbach nach diesem Wochenende weiter in Abstiegsgefahr gerät. Für die Wohlbacher zählen meiner Meinung nach allein die Spiele gegen Steinheim und Bietigheim-Bissingen. Dort müssen sie mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Punkte holen.

Geändert von spielervermittler 123 (08.11.2011 um 18:59 Uhr)
Alt 11.11.2011, 05:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfeil1 AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Hier nun meine Einschätzungen für das Wochenende:

TTC Bietigheim-Bissingen : FC Bayern München 1:9
SC Fürstenfeldbruck : ESV Weil 9:6
TTC Wohlbach : TTC Holzhausen 5:9*
FC Bayern München : ESV Weil 6:9
TTC Wohlbach : SC Fürstenfeldbruck 3:9
TTC Bietigheim-Bissingen : TV Bad Rappenau 3:9

* Ich gehe davon aus, dass Schreiter weiterhin nicht einsatzfähig ist. Gibt es da Neuigkeiten wann er wieder angreifen kann? Wir haben doch ihr Wohlbacher Community Freunde am Start. Da sollte doch diese Info koi Problemm sein.

Somit geht für mich FFB als Sieger aus diesem Wochenende hervor. mal schauen ob es so auch kommt.

Schönen Spieltag euch allen.

Ich persönlich hab am Wochende spielfrei
Alt 11.11.2011, 09:50
Zocker2011 Zocker2011 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zocker2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo -
da werde ich mich auch mal "versuchen":

TTC Bietigheim-Bissingen : FC Bayern München 1:9
SC Fürstenfeldbruck : ESV Weil 9:4
TTC Wohlbach : TTC Holzhausen 8:8
FC Bayern München : ESV Weil 9:7
TTC Wohlbach : SC Fürstenfeldbruck 5:9
TTC Bietigheim-Bissingen : TV Bad Rappenau 3:9

Gruss

Z.
Alt 11.11.2011, 18:03
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zocker2011 Beitrag anzeigen
TTC Wohlbach : TTC Holzhausen 8:8
Wohlbach wird gewinnen!

Von 1 - 4 sind die Holzhausener zu knacken! Gute Mannschaft, die hölzernen, aber zu knacken...!:-)

Und diesmal wird hinten der Punkt kommen, der Wohlbach feiern lässt...

YEAH!!!
Alt 11.11.2011, 21:21
Ente97 Ente97 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ente97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und diesmal wird hinten der Punkt kommen, der Wohlbach feiern lässt...

YEAH!!!
Wer wird denn den Punkt holen? Der Ersatzspieler (???) oder Jahn oder spielt doch Schreiter mit, dann wäre es nachzuvollziehen ?!?
Alt 11.11.2011, 21:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ente97 Beitrag anzeigen
Wer wird denn den Punkt holen? Der Ersatzspieler (???) oder Jahn oder spielt doch Schreiter mit, dann wäre es nachzuvollziehen ?!?
Einer von den beiden hinten. Wer sonst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »