Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 18:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Pontoise-Ochsenhausen sollte eigentlich auf Laola zu sehen sein, aber da kam wohl wieder etwas dazwischen.
Das Spiel ist jetzt on-demand auf laola1.tv. Eine Live-Übertragung hatte Pontoise wohl nicht geplant, das war ein Kommunikationsfehler mit der ETTU.

Apolonia-Highlights auf YouTube, schöne Ballwechsel:

gegen Mattenet
http://www.youtube.com/watch?v=geuGTVBrtMw

gegen Freitas
http://www.youtube.com/watch?v=QbMFm1HPYnU
Alt 03.10.2011, 09:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Sie haben im Moment eine super ausgeglichene Mannschaft, spielt einer mal nicht so stark tut es der andere.
Stimmt, das ist eine große Stärke, solch ein ausgeglichen starkes Team zu haben. Wäre natürlich schön, wenn man es dann wirklich ganz weit schafft.
Vielleicht fehlt gegen das eine oder andere Team allerdings der absolute Topspieler.
Alt 13.11.2011, 03:44
TT-Youngster TT-Youngster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Youngster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Für mich ist Saarbrücken wirklich ein heißer Favorit. Wenn sie ihre Spielleistung konservieren können und nicht vorher einbrechen. Sie haben im Moment eine super ausgeglichene Mannschaft, spielt einer mal nicht so stark tut es der andere. Spitze!!!

Dann geht da einiges!!
favorit vielleicht fürs viertelfinale. dann kommt es auf die auslosung an, ob noch das halbfinale drin ist.

wird das frei gelost? oder ist das vorgegeben, dass z.b. erster gr.a gegen zweiter gr.b spielt und erster gr.c gegen zweiter gr.d, usw.?

den titel machen meiner meinung nach düsseldorf und orenburg untereinander aus. oder habe ich ein drittes topteam in deren qualität übersehen?
Alt 13.11.2011, 10:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Youngster Beitrag anzeigen

den titel machen meiner meinung nach düsseldorf und orenburg untereinander aus. oder habe ich ein drittes topteam in deren qualität übersehen?
Kommt drauf an.
Saarbrücken kann meines Erachtens durchaus gegen Orenburg gewinnen.
Auch wenn man im direkten Aufeinandertreffen erstmal Außenseiter wäre.
Alt 13.11.2011, 11:10
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UMMC ist eventuell auch ein Titelkandidat.

Abhängig davon wie stark Maze bis zu den KO-Spielen wieder ist, würde ich sie unter Umständen für Düsseldorf als deutlich gefährlicher als Orenburg einstufen.
Alt 13.11.2011, 20:37
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube nicht, dass Maze nach einer so langen Pause so schnell wieder so gut wird, dass er gegen Boll gewinnt. Das wird sicherlich noch etliche Monate dauern.
Alt 13.11.2011, 22:33
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht eher darum, ob Maze bis ca. März gut genug ist, um gegen Süß und Baum zu gewinnen.

Ich sehe bei UMMC eher die Möglichkeit gegen Düsseldorf gewinnen zu können wenn Boll beide Punkte holt, als bei Orenburg. Ovtcharov hat regelmäßig Probleme gegen andere deutsche Nationalspieler, Samsonov in den letzten 15 Monaten auch gelegentlich gegen Baum und Süß verloren und Smirnov ist sowieso nicht stärker einzuschätzen.
UMMC mit Hou Yingchao, Maze und Shibaev halte ich da vom Potential her für gefährlicher.
Alt 17.11.2011, 22:58
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

So, ab morgen geht es weiter.

Werde wahrscheinlich mal die neue Halle in SB besuchen und mir die Heimpremiere des FCS gegen Charleroi anschauen.
Na hoffentlich gibt es dann auch nen Sieg

Favorit ist man sicherlich bei der Form, aber man was ja nie.

Ich habe wohl schon lange nix mehr von den Voo Vilette Spielern im Internet gesehen, aber wenn Wang JJ gut drauf ist, kann er immer 2 Punkte machen.
Kou ist unbequem, hatte Monteiro im Hinspiel auch Probleme.
Einzig Saive fällt momentan wohl etwas ab .. aber hat der nicht morgen Geburtstag oder so? Da wird er vielleicht auch noch motivierter wie eh schon.

Freu mich auf tolle Ballwechsel.
Bei Sieg wäre es wohl geschafft, da Zagreb ja auch noch nach SB kommen muss!
Alt 18.11.2011, 12:04
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Champions League 2011/12

Ich glaube es wird ein sehr hartes Spiel für Saarbrücken aber am Ende tippe ich auf einen 3:2 Heimsieg. Die Kulisse für das Spiel ist schonmal imposant in der neuen Halle (liegt auch an den Aufbauten für ne TV-Sendung am Sonntag) aber trotzdem: Da kann heute richtig gute Stimmung sein und bei einem Erfolg sowieso!

Die neue Halle sieht so aus: http://fcs-tischtennis.de/tischtenni...uer-charleroi/

Ganz klar
Alt 18.11.2011, 19:12
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf laola1 läuft übrigens gerade Zagreb gegen Chartres und im Ticker Prag vs. Levallois.

/edit: Sonntag um 11: Vrsovice vs. Ochsenhausen, Montag um 20:15: N'österreich vs. D'Dorf.

Geändert von TSC (18.11.2011 um 19:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »