|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League 2011/12
Zitat:
Apolonia-Highlights auf YouTube, schöne Ballwechsel: gegen Mattenet http://www.youtube.com/watch?v=geuGTVBrtMw gegen Freitas http://www.youtube.com/watch?v=QbMFm1HPYnU |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht fehlt gegen das eine oder andere Team allerdings der absolute Topspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird das frei gelost? oder ist das vorgegeben, dass z.b. erster gr.a gegen zweiter gr.b spielt und erster gr.c gegen zweiter gr.d, usw.? den titel machen meiner meinung nach düsseldorf und orenburg untereinander aus. oder habe ich ein drittes topteam in deren qualität übersehen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Saarbrücken kann meines Erachtens durchaus gegen Orenburg gewinnen. Auch wenn man im direkten Aufeinandertreffen erstmal Außenseiter wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
UMMC ist eventuell auch ein Titelkandidat.
Abhängig davon wie stark Maze bis zu den KO-Spielen wieder ist, würde ich sie unter Umständen für Düsseldorf als deutlich gefährlicher als Orenburg einstufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Maze nach einer so langen Pause so schnell wieder so gut wird, dass er gegen Boll gewinnt. Das wird sicherlich noch etliche Monate dauern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht eher darum, ob Maze bis ca. März gut genug ist, um gegen Süß und Baum zu gewinnen.
Ich sehe bei UMMC eher die Möglichkeit gegen Düsseldorf gewinnen zu können wenn Boll beide Punkte holt, als bei Orenburg. Ovtcharov hat regelmäßig Probleme gegen andere deutsche Nationalspieler, Samsonov in den letzten 15 Monaten auch gelegentlich gegen Baum und Süß verloren und Smirnov ist sowieso nicht stärker einzuschätzen. UMMC mit Hou Yingchao, Maze und Shibaev halte ich da vom Potential her für gefährlicher. |
|
|
||||
|
||||
|
So, ab morgen geht es weiter.
Werde wahrscheinlich mal die neue Halle in SB besuchen und mir die Heimpremiere des FCS gegen Charleroi anschauen. Na hoffentlich gibt es dann auch nen Sieg ![]() Favorit ist man sicherlich bei der Form, aber man was ja nie. Ich habe wohl schon lange nix mehr von den Voo Vilette Spielern im Internet gesehen, aber wenn Wang JJ gut drauf ist, kann er immer 2 Punkte machen. Kou ist unbequem, hatte Monteiro im Hinspiel auch Probleme. Einzig Saive fällt momentan wohl etwas ab .. aber hat der nicht morgen Geburtstag oder so? Da wird er vielleicht auch noch motivierter wie eh schon. Freu mich auf tolle Ballwechsel. Bei Sieg wäre es wohl geschafft, da Zagreb ja auch noch nach SB kommen muss!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es wird ein sehr hartes Spiel für Saarbrücken aber am Ende tippe ich auf einen 3:2 Heimsieg. Die Kulisse für das Spiel ist schonmal imposant in der neuen Halle (liegt auch an den Aufbauten für ne TV-Sendung am Sonntag) aber trotzdem: Da kann heute richtig gute Stimmung sein und bei einem Erfolg sowieso!
![]() Die neue Halle sieht so aus: http://fcs-tischtennis.de/tischtenni...uer-charleroi/ Ganz klar ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf laola1 läuft übrigens gerade Zagreb gegen Chartres und im Ticker Prag vs. Levallois.
/edit: Sonntag um 11: Vrsovice vs. Ochsenhausen, Montag um 20:15: N'österreich vs. D'Dorf.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (18.11.2011 um 19:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|