|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich dieses Jahr in Gr. B die Krone? | |||
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
14 | 35,90% |
| VfB 08 Lünen |
|
17 | 43,59% |
| TTC Horneburg II |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
1 | 2,56% |
| TTF Lünen |
|
2 | 5,13% |
| SV Eintracht Dolberg |
|
1 | 2,56% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
1 | 2,56% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen III |
|
0 | 0% |
| Fortuna Walstedde III |
|
3 | 7,69% |
| PSV Kamen-Bergkamen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. B 2011/2012
Und die Preußen gewinnen am viel zu frühen Sonntagmorgen 9 zu 4 gegen Beckum!
|
||||
|
||||
|
Moin!
So, heute kommt es zum Lüner Derby zwischen TTF und Preußen Unsere Jungs sind heiß und wollen für eine Überraschung sorgen. Ich werde mir so ein TT-Leckerbissen natürlich nicht entgehen lassen und werde unsere Erste anfeuern!![]() @ Preußen: Legt schon mal ordentlich Pils kalt ![]() Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend Liga!!!
Mit der TTF-Überraschung hätte es ja fast geklappt!!! Preußen VI gewinnt gegen TTF Lünen mit 9:6. Nachdem wir schon 8:2 geführt haben, und für uns alle schon klar war:" Die Kuh ist gelutscht!!!", wurde es doch nochmal sehr eng!!! Im Einzelnen: Doppel 3:0 (glaube das erste mal!?!) Oben 1:3 (Sascha, in der Rückserie geht's wieder aufwärts )Mitte 2:2 (Erdelbruch hat meine 10:0 Serie heute brutal beendet! )Unten 3:1 (Heiner hat zum Glück den Sack am Schluß zu gemacht!!!) Also wie gesagt, faire und spannende Spiele wie es auch nicht anders zu erwarten war! PS: Bene, ich dachte Du wolltest Dir diesen TT-Leckerbissen nicht entgehen lassen?!? Gruß, Janek Geändert von Janek (13.11.2011 um 01:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte ja kommen Allerdings war der Umzugsstress dann doch größer als erwartet. Allerdings waren nach dem Spiel noch Marco und Phillip bei mir. Natürlich haben wir das komplette Spiel sachlich und objektiv reflektiert und sind zum Ergebnis gekommen: In der Rückrunde gewinnen unsere Mannen einfach 9:6![]() ![]() ![]() Bis die Tage Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Leute,
ich bin ein alter Profi zuletzt 2008 in diesem Forum tätig, den die meißten erst wieder kennen lernen müssen! So, ich warne schon jetzt vor irgend welchen Stuss, den Ihr schreiben werdet, meine antworten fallen hart aus, da hier bisher nur bla bla geschrieben wird. Mir fehlen Beleidigungen, Drohungen und alles weitere was die Stimmung so aufbaut! Keine Sorge bald geht es los. Killerschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Scheiße hab ich jetzt ne Angst ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du lebst also doch noch. Ich freu mich schon auf deine Super-Kommentare ,die ,meistens mitten in der Nacht verfasst, echt nett zu lesen sein dürften. ![]() Gruß der Eppe
|
|||
|
|||
|
Bist Du etwa das Opfer von Preußen?, was hast Du in meiner Liga zu suchen?
Bleib in Deiner Hobbyliga Du Luftpumpe! ![]() Viele Grüße Killerschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Luftpumpe der Preußen. Biste endlich wieder angekommen !!!der Eppe
|
||||
|
||||
|
Na sieh mal einer guck!!!!
Der Achim ist wieder da... Ich freu mich ja schon so auf das Rückspiel!! Ich kümmer mich mal um das Tippspiel. Es darf weiter getippt werden. Würde mich freuen, wenn wieder mehr Leute tippen würden. Hat etwas nachgelassen die letzte Zeit. Eigentlich machen nur noch 4 Leute mit... Gruß, Janek |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|