Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2011, 16:58
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen

St. Tönis 2..- Königshof 3......7:9
noch kein Gemecker von KRISTIAN?

Ich hoffe ihr seit komplett!!!
Alt 11.11.2011, 21:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Worüber soll ich denn meckern?

Natürlich sind wir krasser Außenseiter. Aber wir haben den Heimvorteil!

Komplett sind wir nicht; von unseren sieben Stammspielern muss ja einer fehlen.

Das ist übrigens Peter Walter. Dadurch bleibt mir Werner Müller erspart.

ciao!
Alt 12.11.2011, 00:37
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den freue ich mich wiederum schon Wie auf den Rest der Begegnung natürlich auch
Alt 12.11.2011, 08:32
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTC Schiefbahn - DJK Siegfried Osterath III 9:3

Zitat:
Es sollte doch dieses mal auch möglich sein, da wohl mit dem Spiel Schiefbahn - Osterath 3 an diesem Spieltag nur ein deutliches Ergebnis " errechnet " wird.
Hihi, übersichtlicher Spielverlauf. Die Doppel nach Osterath, die Einzel nach Schiefbahn....

ciao!
Alt 12.11.2011, 12:58
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Sportsfreunde,

hier wieder die Ergebnissvorhersage - auf theoretischer Basis

7. Spieltag :

Willich 2......- Hüls 3.............9:4
Da hat die Theorie nen Zahlendreher eingebaut Zumindest was das Endergebnis betrifft.
Alt 13.11.2011, 01:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teutonia gewinnt zu Hause mit 9:5 gegen Königshof

Es wurde ein spannendes Spiel erwartet. Es wurde letztlich ein Spiel, dessen Verlauf irgendwie..... komisch war....
Die Doppel waren knapp und hart umkämpft, nur eines war deutlicher als 3 Sätze, das "Masterdoppel" der Gäste an Doppel3 wurde dabei bei 16:18 sogar fast enttrohnt.
Schickel unterlag dann Derichs, sodass das erwartet enge Spiel offensichtlich war (2:2)
Danach wurde es auf einmal deutlich. Den Rest des ersten Durchgangs konnte St.Tönis für sich entscheiden und auch Schickel konnte mit viel Kampf sein zweites Einzel zum zwischenzeitlich 8:2 siegreich gestalten... auf einmal war es eine sehr deutliche Angelegenheit.
Danach drehte sich das Spiel abermals und es stand auf einmal 8:5, 6-6 war schon zugunsten der Gäste entschieden, sodass, wenn ich gegen Angenendt nicht noch gewonnen hätte, es noch zum Abschlussdoppel gekommen wäre, in dem ich Königshof im Vorteil gesehen hätte, allein weil Andreas Dickmanns Schläger seinem 2ten Einzel "zum Opfer gefallen" ist

es war aber ein rundum schönes Spiel mit gewohnt netten und fairen Gäste und einer netten Gesprächsrunde im Anschluss mit nem Bierchen (das wir natürlich außerhalb der Halle getrunken haben aufgrund des Alkoholverbots in Hallen *hust* )
Alt 14.11.2011, 07:23
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Teutonia gewinnt zu Hause mit 9:5 gegen Königshof

Es wurde ein spannendes Spiel erwartet. Es wurde letztlich ein Spiel, dessen Verlauf irgendwie..... komisch war....
Die Doppel waren knapp und hart umkämpft, nur eines war deutlicher als 3 Sätze, das "Masterdoppel" der Gäste an Doppel3 wurde dabei bei 16:18 sogar fast enttrohnt.
Schickel unterlag dann Derichs, sodass das erwartet enge Spiel offensichtlich war (2:2)
Danach wurde es auf einmal deutlich. Den Rest des ersten Durchgangs konnte St.Tönis für sich entscheiden und auch Schickel konnte mit viel Kampf sein zweites Einzel zum zwischenzeitlich 8:2 siegreich gestalten... auf einmal war es eine sehr deutliche Angelegenheit.
Danach drehte sich das Spiel abermals und es stand auf einmal 8:5, 6-6 war schon zugunsten der Gäste entschieden, sodass, wenn ich gegen Angenendt nicht noch gewonnen hätte, es noch zum Abschlussdoppel gekommen wäre, in dem ich Königshof im Vorteil gesehen hätte, allein weil Andreas Dickmanns Schläger seinem 2ten Einzel "zum Opfer gefallen" ist

es war aber ein rundum schönes Spiel mit gewohnt netten und fairen Gäste und einer netten Gesprächsrunde im Anschluss mit nem Bierchen (das wir natürlich außerhalb der Halle getrunken haben aufgrund des Alkoholverbots in Hallen *hust* )
Hätte, wollte, sollte, könnte.

Doppel Schickel/Dickmann gewinnen nur, weil sie die wenigen Nassen in dem Spiel besser platziert hatten. Gegen Frank darf ich nicht verlieren (2:1 Sätze, 9:5), mit noch mehr Glück (obwohl ich schon sehr viele Nasse hatte) gewinne ich auch gegen Andreas.
Bei dem Abschlussdoppel hätte ich an unser Doppel geglaubt.

Am deutlichsten wird das Spiel wohl in den gespielten Bällen ausgedrückt (567 zu 550).
Aber genug davon, das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, mit einem Unentschieden wäre es richtig toll gewesen.

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

P. S. am allerbesten fande ich das Martinsfeuerwerk während des Doppels.
Alt 14.11.2011, 16:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

In der Tat.... das Feuerwerk war der Brüller

Und ja... alles hat ein Nach-.... ähhhh Rückspiel...
Auf den Gegner freu ich mich schon, auf die Halle irgendwie nicht

Ich glaub mit "Nassen" hat an dem Tag niemand gegeizt Die Kunst war es wohl die Dinger besser zu platzieren und den Zeitpunkt besser zu wählen
Alt 16.11.2011, 09:51
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

jetzt steht also fest: Die Theorie hat kein Ergebnis korrekt vorhergesagt !

Unser Spiel gegen Lank endete mit 9:7 für uns

Ein abslolut gleichwertiges (- fast 4 Std. -) und jederzeit faires sowie spannendes Match ( welches eigentlich keinen Sieger verdient hätte ) mit glücklichem Ausgang für uns !
Im Schlußdoppel bei 12:11 im fünften Satz - ein unerreichbarer Netzroller zu unseren Gunsten !!! - nochmal - da war ein unendschieden wohl gerechter, aber es war so, wie es meistens ist:
Die Mannschaft, die mehr Glück " benötigt " , hat es einfach nicht !

Im Einzelnen:
Forstwald - Lank
Doppel : 2:2
Oben : 2:2
Mitte : 4:0
Unten : 1:3

Doppel, wie erwähnt, 2:2 - für uns glücklich
Oben : Bokemüller
Wir mit weisser Weste in der Mitte ,
Unten : 3:1 für Lank

Nach einem " Zwischenstand " von 7:7 und 0:2 Satzrückstand ( 4:11 3:11 ) im Spiel Klümpen-Sahlmann konnte nicht davon ausgegangen werden, daß dieser Punkt zum 8:7 noch an uns gehen würde.
Da auch das Doppel 1 Bokemüller/Nolte eher deutlich zu Spielbeginn mit 3:0 siegten, glaubte wohl die Mehrheit der Anwesenden an ein knappes 9:7 für Lank.
Aber es sollte so nicht kommen, Klümpen in den Folgesätzen nun fehlerlos - kann mit dem 8. Punkt zumindest 1 Punkt retten, das Doppel dann wie beschrieben mit glücklichem Ausgang für uns.

Für Lank sicher eine schwere Heimfahrt - wir sehen uns im ( ebenso zu erwartenden spannenden ) Rückspiel wieder !

Wir dagegen haben überhaupt keinen Grund zu klagen - der TT-Gott meinte es bisher wohl richtig gut mit uns. Mit 9:5 Punkten auf den 4. Platz - - natürlich nur für 1 Spieltag , denn wir haben noch die drei Top- Mannschaften vor uns.
Aber es hätten durchaus auch vielleicht nur etwa 3 Punkte sein können, ich denke an die Spiele gegen Bayer ( ohne 1-3 gegen uns ), Anrath 8:8, Hüls 9:7 , Osterath 3 9:2 ( ohne 1 + 2 ) und nun Lank 9:7 - da war aber auch stets ein anderes Ergebnis möglich ....

Gruß
Eisenfuß
Alt 17.11.2011, 11:53
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wir dagegen haben überhaupt keinen Grund zu klagen - der TT-Gott meinte es bisher wohl richtig gut mit uns. Mit 9:5 Punkten auf den 4. Platz -
Das ist doch nicht unverdient. Ihr spielt und kämpft ja auch stark.

In St. Tönis wundert man sich höchstens, wie regelmäßig und spielstark der verlorene Sohn Günter Stelzer mitwirkt. Und man fragt sich, wie lange das so bleibt.

Man sieht sich ja dann am letzten Spieltag.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »