Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 15:05
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Warum spielt Wang Xi noch nicht für Deutschland?

Weil ein Frank Müller alles selbst bezahlt hat und ein Wang Xi das nicht will. Wenn er selbst bezahlen wollte, könnte er nächste Woche bereits international spielen.
Alt 16.11.2011, 19:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht das auch für einzelne Turniere?

Sprich: falls sich bspw. ein Sponsor finden sollte, könnte Wang Xi bei den nächsten German Open antreten?

Wollen wir spenden?
Alt 17.11.2011, 10:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das gilt für alles außer EM, WM und Olympia - wobei ich mir bei Olympia nicht sicher bin. Pro Tour kann man jederzeit spielen auch ohne Staatsbürgerschaft.
Alt 17.11.2011, 12:49
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das gilt für alles außer EM, WM und Olympia - wobei ich mir bei Olympia nicht sicher bin. Pro Tour kann man jederzeit spielen auch ohne Staatsbürgerschaft.
aber man benötigt trotzdem ein Land das einen meldet, oder? Sonst ergäbe das mit den begrenzten Startplätzen ja keinen Sinn mehr. Mit Lichtenstein wär das natürlich kein Problem ^^

wie teuer wäre denn so ein Startplatz?
Alt 17.11.2011, 15:02
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja nicht nur die Kosten für den Startplatz.
Anreise, Aufenthalt im Hotel, Abreise etc. kommen ja auch noch dazu...
Alt 17.11.2011, 17:18
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sind ja nicht nur die Kosten für den Startplatz.
Anreise, Aufenthalt im Hotel, Abreise etc. kommen ja auch noch dazu...
scho klar, aber für mich die einzige "Unbekannte" ^^
Alt 17.11.2011, 20:20
Leer

Vermutlich dürften die Startkosten aber den geringsten Betrag darstellen, oder?
Hat da jemand Infos?
Alt 19.12.2011, 22:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Neues zur Einbürgerung - Olympia 2016 könnte klappen! Bei einer WM wird Wang Xi aber nie spielen können, das erlauben die ITTF-Regeln nicht.

"Auf einen finanziellen Vertragspoker verzichtete Wang Xi, ihm ist eine andere Sache viel wichtiger: Maberzell ist dem 27-Jährigen beim Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft sehr behilflich. Denn der größte Traum des chinesischen Abwehrkünstlers ist es, endlich international auf Ranglistenturnieren spielen zu können. „Wir haben uns erkundigt. Bei guten Deutschkenntnissen kann die Einbürgerung schon nach sechs Jahren erfolgen“, erklärt Frauenholz. Viereinhalb Jahre hat Wang Xi schon. Das heißt jetzt für ihn: Deutsch büffeln. Das hat er bis Montag seiner Frau Tan überlassen. Jetzt klemmt er sich ein Jahr dahinter, um die Anforderungen zu erfüllen."

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,494942
Alt 19.12.2011, 22:52
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich sehr, das zu hören (zu lesen)
Wäre ja echt klasse, den mal gegen europäische (und asiatische) Top-Spieler zu sehen.
Würde mich auch mal interessieren, ob er in der TTBL dann noch besser spielt, da er mehr Spielpraxis hat und auch "regelmäßig" gegen stärkere Leute spielt oder
ob er dann etwas nachlässt, da ihm körperlich natürlich dann mehr abverlangt werden würde..
Ich für meinen Teil bin aber absolut dafür und würde mich sehr freuen
Alt 19.12.2011, 22:53
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nur mal so nebenbei.......der geilste Abwehrspieler ist und war immer noch Chen Xinhua der LÄCHLER................ eine Legende.......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »