|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Yep. Aber auch mit ihm wäre ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Malte, schön, dass Du hier eine Tipprunde einläutest!
![]() SKG Bauschheim - TTC Dornbusch/Niederursel 6:9 Dornbusch muss punkten, wenn sie nicht nach der Vorrunde ganz unten drin stehen wollen. Aber vor allem sind sie stärker aufgestellt, so dass es trotz stark kämpfender Bauschheimer trotzdem zu einem Sieg reichen sollte. VfR Fehlheim 1929 - TV 1861 Bieber 9:3 Fehlheim vor allem vorne und in der Mitte stärker aufgestellt, sollte das Spiel recht eindeutig werden. Bieber könnte über die Doppel kommen, hätte es auch nötig, aber das wird sehr schwer. DJK Blau-Weiß Münster II - TTV TOPSPIN Lorsch 4:9 Münster wird bestimmt versuchen, sich für die Vorstellung bei uns zu rehabilitieren und ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Leider sind die Lorscher dafür zu gut. Mal sehen, wer bei Meinel - Goisser das Rennen macht und wie sich Revermann gegen Anderson schlägt. Gehen diese beiden Spiele an Münster, geht da vielleicht was.TG 05 Nieder-Roden II - TSV 1875 Höchst 9:1 Klare Sache. Da wir gegen Fehlheim leider nicht verlegen konnten , haben wir dieses Wochenende spielfrei. Allen Spielenden wünsche ich viel Spaß!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu D-N: Ein Zuschauer bei unserem Spiel in Dornbusch sagte mir, dass jemand aus der HL zur Rückrunde dort spielen würde - mal sehen ob da was dran is.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim : bieber 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauschheim-DoNi 9:0
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, doni komplett?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung wie bei den letzten Spielen. Lief wie durch Butter, schön das es noch solche Tage gibt. Sorry für DoNi, aber es gingen auch sämtliche Fünfsatz-Matches nach Bauschheim.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Durchaus spektakulär war das letzte Einzel von Sebastian gegen Thoma - vor allem in der Schlussphase. Münster lag zu diesem Zeitraum 6:8 zurück, das Spiel war also schon verloren und es ging nur noch um Ergebniskosmetik. Trotzdem habe beide gekämpft bis zum Umfallen, vor allem Thoma hat teils unmögliche Bälle ausgepackt. Da hat das Zuschauen noch mal Spaß gemacht...
48ers Babenhausen Geändert von clipper_wood (20.11.2011 um 10:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen uns musste er letzte Saison wegen Krämpfen auch schon aufgeben und das Schlussdoppel dann schenken. Gute Besserung! Was man an den Spielverläufen dieses Wochenende sieht: ich kann zwar gut und ausschweifend tippen, aber gut sind meine Tipps nicht. ![]() Dass Münster vorne 3:1 spielt mit Tendenz zum 4:0 hätte ich nicht geglaubt. Hätte eher an 1:3 mit Chance auf 2:2 oder 3:1 getippt. Starke Leistung. ![]() Gegen Jürgen Dreißigacker kann man aber durchaus verlieren. Was er gegen uns für Bälle gespielt hat, war aller Ehren Wert. Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag. Es geht diese Woche gleich weiter mit: TV 1861 Bieber - TTC Dornbusch/Niederursel 6:9 Das sollte auf jeden Fall ein Sieg für DoNi werden, da die Jungs bestimmt jetzt heiß sind, das 0:9 gegen Bauschheim wett zu machen und auch unbedingt punkten müssen, um unten raus zu kommen. Ein knappes Ding kann es aber dennoch werden, da Bieber in jedem Paarkreuz seine Wundertüten hat, die an guten Tagen fast jeden schlagen können. SKG 1887/1946 Bauschheim - DJK Blau-Weiß Münster II 7:9 Bauschheim ist heimstark und diese Saison mächtig gut drauf, Münster II sehr dicht besetzt. Das verspricht Spannung. Letztendlich setzt sich aber Münster durch, falls Meinel wieder fit ist. TV TOPSPIN Lorsch - TSV Nieder-Ramstadt 8:8 Lorsch ist stark, aber Nieder-Ramstadt durch die Bank gut besetzt und ein "Team der Kampfsäue" . Ich tippe auf ein heißes Gefecht mit Punkteteilung.TSV 1875 Höchst - VfR Fehlheim 1929 5:9 Fehlheim ist jetzt in der Spur, Höchst eher nicht. Die Bergsträßer könnten den Fahrtwind mitnehmen. Außerdem sind sie von 1-3 bärig besetzt, Höchst sticht eher nach hinten raus. Wird spannend und hängt auch stark von der Aufstellung von Höchst ab, aber ich denke, Fehlheim hat die Nase vorn. Auch diese Woche wünsche ich allen viel Spaß beim Widerlegen meiner Tipps.
|
|