|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 10/11
Zitat:
Ich denk da gibts noch mehrere entscheidende Spiele- Heideck scheint durch den neuen Mann auch wesentlich stärker zu sein. Wird noch ne ganz heisse Kiste in dieser Runde. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Blueswurscht, da werden wir nächstes Jahr die Klingen kreuzen, vielleicht sogar wir beide, wer weiß :-))). Wir haben den Klassenerhalt mit ner starken RR legitimiert. Wird heiter nächstes Jahr, 11 er - Liga mit 3 Absteigern, pfffffh .... Schade für Schwand, denen es ähnlich geht wie uns vor einigen Jahren, jedesmal VIZE ist grausam, diesmal war auch noch Pech dabei mit einem verletzten Schlüsselspieler.
|
|||
|
|||
Merci vielmals, aber ob das lustig wird nächste Runde... Ich glaub eher ganz hartes Brot. Aber wir werden es versuchen und kämpfen wie die Löwen.Wenn wir zwei die Schläger mal wieder kreuzen, dann wär es wohl in der Mitte. Da ist es mir dann nicht ganz so bange mit den Gegnern
Aber jetzt erstmal nach dem letzten Spiel schön feiern und schauen welche dicken Fische wir an Land ziehen können. Euch auch herzlichen Glückwunsch- hat ja mal ne zeitlang nach dem Endspiel am letzten Spieltag ausgesehen.Muß man nicht wirklich haben... |
|
|||
|
|||
Lies mal lieber den Parallelthread ... kannst Deinen Sperrvermerk auflösen, wirst in der Ersten gebraucht ... vermutlich. Dann werden wir uns wohl doch nicht sehen, sollte das nicht nur wieder leeres Gewäsch von Martin F. sein.
Bliebe noch ein "Vertrag" am Heimatstandort - zwinker -
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß geht er definiftiv. Wurde ihm seitens der 1. Mannschaft nahe gelegt und ist wohl nicht umzukehren. Ich denke für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir habens nochmal probiert mit ihm - aber es bleibt schwierig.
Ich wünsch ihm trotz allem, wo immer er auch hin geht, viel Glück. Wenn man ein bisschen hinter die Kulissen schaut, wird klar das er es sicher nicht leicht hat. Aber wer kann das schon immer für sich selbst in Anspruch nehmen. Mal sehen was nächste Runde wird- vielleicht beschränk ich mich auch mal nur aufs Laufen und Radeln ( meine Schulter würds mir jedenfalls danken ). "Glück auf" für die letzten Spiele |
|
|||
|
|||
Wie auch immer, ich will ihm auch nix böses, aber in einer Mannschaft mit ihm, nee ... könnte ich nicht, das gäb Ärger. War lange genug bei uns, ich kenne ihn, ein im Grundsatz lieber Kerl, ein gescheiter Bursche ... aber, zumindest für mich "anstrengend". Immer weiterkämpfen boy, wenns um die Schulter ginge, dürfte ich nicht mal mehr nen Bierkasten in den Keller bringen, aber ... TT ist doch iwie geil.
|
|||
|
|||
wir freuen uns auf Martin, zu Franken haben wir, und Franken zu uns, traditionell immer schon ein sehr gutes Verhältnis.
Und : PHÖNIX beobachtet das Tischtennisgeschehen ja auch schon seit ein paar Jahrtausenden www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (06.04.2011 um 14:01 Uhr) Grund: www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
3.Bezirksliga Süd 11/12
Die WO lehrt uns ...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.