Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 18:49
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 10/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach Dir nix draus, so Tage gibts ... Hauptsache zum entscheidenen Spiel fit und nervenstark. Dann langts schon.
Gut gemeint, aber da gibts eigentlich keine Entschuldigung-"so ham mer vuur 35 Jahr scho im Bargbood gschbild".
Ich denk da gibts noch mehrere entscheidende Spiele- Heideck scheint durch den neuen Mann auch wesentlich stärker zu sein. Wird noch ne ganz heisse Kiste in dieser Runde.
Alt 04.04.2011, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen
...Wird noch ne ganz heisse Kiste in dieser Runde....

Glückwunsch Blueswurscht, da werden wir nächstes Jahr die Klingen kreuzen, vielleicht sogar wir beide, wer weiß :-))). Wir haben den Klassenerhalt mit ner starken RR legitimiert.
Wird heiter nächstes Jahr, 11 er - Liga mit 3 Absteigern, pfffffh ....

Schade für Schwand, denen es ähnlich geht wie uns vor einigen Jahren, jedesmal VIZE ist grausam, diesmal war auch noch Pech dabei mit einem verletzten Schlüsselspieler.
Alt 04.04.2011, 16:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merci vielmals, aber ob das lustig wird nächste Runde... Ich glaub eher ganz hartes Brot. Aber wir werden es versuchen und kämpfen wie die Löwen.Wenn wir zwei die Schläger mal wieder kreuzen, dann wär es wohl in der Mitte. Da ist es mir dann nicht ganz so bange mit den Gegnern
Aber jetzt erstmal nach dem letzten Spiel schön feiern und schauen welche dicken Fische wir an Land ziehen können.
Euch auch herzlichen Glückwunsch- hat ja mal ne zeitlang nach dem Endspiel am letzten Spieltag ausgesehen.Muß man nicht wirklich haben...
Alt 05.04.2011, 17:18
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...
Lies mal lieber den Parallelthread ... kannst Deinen Sperrvermerk auflösen, wirst in der Ersten gebraucht ... vermutlich. Dann werden wir uns wohl doch nicht sehen, sollte das nicht nur wieder leeres Gewäsch von Martin F. sein.

Bliebe noch ein "Vertrag" am Heimatstandort - zwinker -
Alt 06.04.2011, 07:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Soweit ich weiß geht er definiftiv. Wurde ihm seitens der 1. Mannschaft nahe gelegt und ist wohl nicht umzukehren. Ich denke für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir habens nochmal probiert mit ihm - aber es bleibt schwierig.
Ich wünsch ihm trotz allem, wo immer er auch hin geht, viel Glück.
Wenn man ein bisschen hinter die Kulissen schaut, wird klar das er es sicher nicht leicht hat. Aber wer kann das schon immer für sich selbst in Anspruch nehmen.
Mal sehen was nächste Runde wird- vielleicht beschränk ich mich auch mal nur aufs Laufen und Radeln ( meine Schulter würds mir jedenfalls danken ).

"Glück auf" für die letzten Spiele
Alt 06.04.2011, 07:52
Ende Gelände

Zitat:
...

Wie auch immer, ich will ihm auch nix böses, aber in einer Mannschaft mit ihm, nee ... könnte ich nicht, das gäb Ärger. War lange genug bei uns, ich kenne ihn, ein im Grundsatz lieber Kerl, ein gescheiter Bursche ... aber, zumindest für mich "anstrengend".

Immer weiterkämpfen boy, wenns um die Schulter ginge, dürfte ich nicht mal mehr nen Bierkasten in den Keller bringen, aber ... TT ist doch iwie geil.
Alt 06.04.2011, 14:00
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3.Bezirksliga Süd 10/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

ein lieber Kerl, ein gescheiter Bursche ....
wir freuen uns auf Martin, zu Franken haben wir, und Franken zu uns, traditionell immer schon ein sehr gutes Verhältnis.

Und :

PHÖNIX beobachtet das Tischtennisgeschehen ja auch schon seit ein paar Jahrtausenden

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (06.04.2011 um 14:01 Uhr) Grund: www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 06.04.2011, 14:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
wir freuen uns auf Martin, zu Franken haben wir, und Franken zu uns, traditionell immer schon ein sehr gutes Verhältnis.

Und :

PHÖNIX beobachtet das Tischtennisgeschehen ja auch schon seit ein paar Jahrtausenden

www.tt-tsvdachau1865.de
Auf dass sich die Hallen füllen in Oberbayern mit Allen die Sokar sehen wollen
Alt 22.11.2011, 19:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3.Bezirksliga Süd 11/12

Die WO lehrt uns ...

Zitat:
G 23 Spielberichte

Für Ligen gemäß G 1 c) bis i) – Ligen auf Bezirks- und Kreisebene – muss die Eingabe des Endergebnisses sowie des vollständigen Ergebnisses einschließlich aller Satzergebnisse jeweils innerhalb von 48 Stunden nach Spielende erfolgen. Für die Ligen gemäß G 1
c) bis i) kann der jeweils zuständige Bezirk/Kreis kürzere Fristen festlegen.
Sollte die Spielklassenordnung eine Bestätigung des vollständigen Ergebnisses im Ligenverwaltungsprogramm verlangen, dann hat diese durch den Gastverein spätestens 48 Stunden nach Ende der Eingabefrist des Heimvereins zu erfolgen.
Ich bitte alle Vereine diese Regelung zu beachten und einzuhalten!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »