|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2011 Baiertal
Zitat:
![]() Start Herren B laut Plan 17.00 am Sa Abend. Los ging es mit Doppeln 18.30... Ich habe mein Finale um 23 Uhr gespielt...bissl heftig für 6 Einzel. Teilweise 2 h Wartezeit weil Teilnehmer aus Herren C Einzel und Doppel ebenfalls in Herren B gemeldet waren. Wie das überhaupt möglich war ist mir ein Rätsel...denn laut Ausschreibung Zitat:" Jeder Teilnehmer kann nur dann in einer zweiten Klasse starten, falls in keiner der beiden Klassen Gruppenspiele stattfinden o. der Teilnehmer in der ersten Turnierklasse bereits ausgeschieden ist. In diesem Fall ist nur der Start in einem Wettbewerb möglich." Pustekuchen. Einfaches KO System bei 30 Spielern. Schnell ist anders. Hinzu kamen mehr als bescheidene Bodenverhältnisse. Wenn dir im Stand die Beine zu Spagat wegrutschen stimmt was nicht. Habe mit dem OSR gesprochen diesnbezüglich und er meinte das er das weiss und das Turnier abbricht falls es dadurch wirklich zu Verletzungen kommen sollte.
|
|||
|
|||
|
Hm.. dauert echt langsam ein wenig lange dafür, dass nur ein paar Ergebnisse eingetragen werden müssen, sei es nun per Programm oder einzeln.
Wie viele Ergebnisse sind denn einzutragen? 1000? 2000? Sollte doch an einem Nachmittag fertig gebracht werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
na zumindest stehen ab heute schon mal die teilnehmer alle drin....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heulsuse,
wo bist Du den eigentlich her? Hast Du schon mal selbst was organisiert oder kannst Du nur meckern? Ruf doch bei den Wieslochern mal an und frag ob Du was helfen kannst. Du willst nicht mehr nach Baiertal zur Bezirksmeisterschaft fahren? Da scheint die Veranstaltung nicht so viel zu verlieren. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Bezirkstag Bewerber für die Ausrichtung im nächsten Jahr gibt. Ich denke dass nur diejenigen die Berechtigung für kritsche Bemerkungen haben, die selbst auch bereit sind etwas zu tun. Und wenn Kritik, dann bitte sachlich. Denk mal drüber nach - mach mal - und dann sehen wir weiter
Geändert von tschuppy (22.11.2011 um 21:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander !
Ich muss mich da mal korigieren,wenn ich etwas falsch erwähnt habe ! Ich war Sonntags auf den Bezirksmeisterschaften 2 std. ca, da war soweit alles ok wie ich gesehen habe und erfahren habe von den Leuten ! Vermutlich war da auch nicht so viel Los wie am Samstag. ![]() Vom Boden hat fast jeder Spieler gesprochen das dies sehr Glatt war und man ordentlich aufpassen musste beim spielen . Ich denke,das nicht jedes Turnier Reibungslos abläuft und immer wieder etwas dazwischen kommt,da die Organisation nicht ganz einfach ist oder auch durch manche Mitspieler zu Verzögerungen als kommt,wenn sie nicht deutlich schreiben zb. oder nicht gleich den Zettel abgeben usw..... ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In welcher Welt würden wir leben, wenn nur noch die, die selbst bereit sind diese Arbeit selbst zu verrichten, kritisieren dürften... Kritik sollte angenommen werden um sich zu verbessern. Man sollte sich nicht danach hinstellen, beleidigt sein und sagen:"Mach doch selbst!" Zitat:
Bevor jetzt jemand etwas falsches denkt - Ich war selbst nicht dort, lag lieber faul im Urlaub rum! Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wollte nur mal anmerken, dass die Ergebnisse nun im TTR stehen, von daher bin ich fast schon wieder versöhnt.
Zitat:
![]() Dazu haben Bestrafer und auch ich bei #10 schon alles gesagt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|