|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Wie man dafür allerdings ein Wochenende aussuchen kann an dem ein Meisterschaftsspiel stattfindet ist mir jedoch ein Rätsel.. ![]() Zum Sport: TTC Union MH III - TV Eintracht Frohnhausen 9-7 Da hat der Tabellenkeller somit kollektiv aufgemuckt.. ![]() Allseits weiterhin ein schönes Wochenende! Geändert von shamu27 (26.11.2011 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirst Du haben, Olli.. Glückwunsch zum Sieg! The Magic-Duo Wexel/Berger hat eingeschlagen heute!! Respekt und Hochachtung! Muss man auch neidlos anerkennen!! Obwohl ich, wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, mehr als enttäuscht bin ( das Wort "angepisst" will ich jetzt mal nicht in den Mund nehmen.. ) Wenn man sich die anderen Ergebnisse so anschaut und man selber nur zum Zuschauen verdammt ist.. Warum muss ich mir auch den kleinen Zeh brechen . Egal, noch ist nix verloren.. Kopf hoch, meine Jungs vom Lazarett von TVE!! Wir schaffen das zusammen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl ich da nur nur biologisch mit Dir konform bin..![]() Zitat:
Ich interpretiere Dein "eigentlich" eingentlich anders..![]() Hallo Klaus, schöner Nebenspielschauplatz: Man gehe auf: - Google-Maps - Route berechnen - Dortmund als Startpunkt eingeben (A) - Scheiße als Endstation eingeben (B) Wo kommt man dann aus..?? Google irrt nie!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (27.11.2011 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://mcdart.de/de/search.html?keywords=smiley
Andre, dat is gestrichen nächsten Samstag.. ![]() Aber ich hab da einen Ausgleich für Dich, kannste Dir ja auf Deinen Kassettenrekorder kopieren.. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Fppvy52FbIg
TVE ole and forever! Geändert von BHP (27.11.2011 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Manni du alter Seuchenvogel
![]() Da geht es dir besser und dann brichst du dir den Zeh! Haben wir eigendlich etwas verbrochen? 9:7 verloren ![]() Verdienter Sieg für Mülheim ![]() Thomas und ich leider Totalausfall ![]() Lob an unser Ersatz Arnold 3 von 7 Punkten geholt ![]() Hat Mülheim glaub ich selber nicht mit gerechnet das sie das Schlussdoppel 3:0 gewinnen, nach dem sie das Anfangsdoppel verloren hatten. Glaubt mir nur eins........ bleiben wir Verletzungsfrei greifen wir noch mal voll an ![]() So bleibt es oben wie unten spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ein Wochenende...Ergebnisse mit denen man nicht unbedingt in dieser Form gerechnet hat.
So haben auch wir für ein aus unserer Sicht sehr gutes Endergebnis gesorgt. ESG 99/06 vs. VfB Frohnhausen = 8 : 8 Es war ein typisches Sonntagsmorgen Spiel (zumindest für mich persönlich )Am Anfang sah es auch gar nicht so gut aus, da ESG mit 4:1 in Führung ging. Doch dann fingen meine Mannschaftskameraden an immer wieder den ein und anderen Punkt nach Hause zu holen. Somit schlichen wir uns langsam an das Endergebnis heran. Dann sind wir mal gespannt wie die Spiele am nächsten Wochenende ausgehen werden... @ Gordon: Ach ja und für heute Abend heißt es natürlich Mia san Mia! Auf gehts FCB! Zurück an die Tabellenspitze ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und Freisenbruch wurde reich beschenkt an diesem Spieltag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Achso, einem guten TT-Spieler kann man übrigens nachts wecken, ihm ne Pfanne in die Hand drücken und zum Spielen auffordern. Dem macht das überhaupt nix aus. Nur mal so angemerkt. ![]() Zitat:
@ Dominik Den Spielbericht kann man mal ausnahmsweise so stehen lassen. *g* Was den Trauerverein von der Säbener Straße angeht: Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand und denk auch mal an die Fans und Anhänger mit Fussballsachverstand sowie die zahlreichen Bayernhater (zahlreichen kann übrigens auch durch mehrheitlichen ersetzt werden), die ganz im Sinne des deutschen Fussballs nach einem Mainzer Sieg lechzen. *g* Achso, der Supervisor des Forums hat sich übrigens schon wegen diesem unsäglichen Vereinslogo in deiner Signatur beschwert und um Löschung gebeten - sozusagen wegen Belästigung der Öffentlichkeit. *g* Ansonsten würde dein Ausschluß hier drohen. Du weißt also, was zu tun ist, hehe.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (27.11.2011 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, zumindest einmal pro Saison Sonntags etwas früher aufstehen zu müssen. Aber ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.
![]() Achso, einem guten TT-Spieler kann man übrigens nachts wecken, ihm ne Pfanne in die Hand drücken und zum Spielen auffordern. Dem macht das überhaupt nix aus. Nur mal so angemerkt. ![]() Sicherlich gibt es Schlimmeres im Leben, aber schön ist es auch nicht am Sonntag wegen dem Spiel so früh aufstehen zu müssen. Es geht da gar nicht so sehr um meine Leistung (obwohl ich am Samstagabend lieber und ich glaube auch etwas besser spiele), sondern einfach darum, dass man meistens eh schon 5/7 der Woche früh aufstehen muss und es nervt, wenn daraus 6/7 werden. Ist alles kein Vorwurf an ESG, die Spielzeit ist erlaubt, also kann der Verein das machen, kein Problem. Aber man darf es scheiße finden. Wenn es nach mir gehen würde, würde alternativ zum Samstag sonntags um 14 Uhr gespielt.
|
|||
|
|||
|
...5 Pünktchen vom 2. bis zum vorletzten Tabellenplatz, ein Hammer.
![]() Das ist von allen Bezirksligen und-klassen im Bezirk Düsseldorf die mit Abstand engste. Gefühlt ist es sogar noch enger, da fast jeder jeden schlagen kann. Velbert ist hier natürlich außen vor. Wenn Manni in der Rückrunde tatsächlich für TVE an die Platte geht und der Rest wieder fit ist traue ich Eintracht locker zu am Ende 2. zu werden. Olaf PS: 1. Borussia ![]() ......2. Borussia ![]() ![]() ![]() ![]() ......3. Bayern ![]() Nach den Sonntagsspielen !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|