Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.10.2003, 11:26
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Darmstadt
Alter: 55
Beiträge: 1.313
Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften Bergstrasse 2003

Franz Freisens sechsfacher Kreismeister

TISCHTENNIS: Sechs Titelträger für einmaliges "Patt" im Senioren-Doppel

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften am Wochenende in Lorsch gab es einige Überraschungen, und die sorgten durchaus für Aufsehen. So gewann Franz Freisens vom VfR Fehlheim gleich sechs Titel: die Einzelkonkurrenzen der Kreisliga, 2. Kreisklasse und Senioren II sowie im Doppel bei den Senioren II, in der Kreisliga und der 2. Kreisklasse. Dazu trater mit zwei zweiten Plätzen in Einzel und Doppel der 1. Kreisklasse die Heimreise an.

Ein einmaliges Ereignis dürfte auch das Ergebnis im Doppel der Senioren II darstellen: Freisens/Götz, Kuczurak/Wahlig und Rau/Arnold ermittelten ihren Sieger in einer Gruppe "Jeder gegen Jeden", kamen dabei allesamt auf eine ausgeglichene Bilanz von 1:1 Spielen. Da die drei Doppel zudem alle 5:5 Sätze erkämpft hatten, mussten die Punkte entscheiden. Doch die waren auch gleich, so dass Turnierleiter Werner Kober alle drei Paare zu Kreismeistern der Senioren II küren musste.

Ergebnisse

A-Klasse Einzel: 1. Ahmet Topal, 2. Horst Geyer (beide TV Lampertheim), 3. Jochen Köhler (VfR Fehlheim). - Doppel: 1. Topal/Geyer (TV Lampertheim), 2. Nacimiento/Müller (TTC Heppenheim/TV Hofheim), 3. Klein/Wahlig (TTV Topspin Lorsch).

B-Klasse Einzel: 1. Horst Geyer (TV Lampertheim), 2. Thomas Forell (BSC Einhausen).

C-Klasse Einzel: 1. Frank Rosenberger (TV Bürstadt), 2. Jürgen Bretzer (Topspin Lorsch), 3. Thomas Forell (BSC Einhausen). - Doppel: 1. Forell/Forell (BSC Einhausen), 2. Handbauer/Rosenberger (TV Bürstadt), 3. Kies/Köhler (VfR Fehlheim) und Hasieber/Lüdigkeit (TTC Hepenheim).

Bezirksklasse Einzel: 1. Ahmed Nazam (TTC Bensheim), 2. Uwe Schulz (TV Ober-Laudenbach), 3. Roland Ohnacker (TSV Auerbach) und Thorsten Mühlbauer (KSG Mitlechtern). - Doppel: 1. Brauch/Schlösser (BSC Einhausen), 2. Kunt/Mühlbauer (KSG Mitlechtern), 3. Lüdemann/Nacimiento (TTC Heppenheim) und Fleckenstein/Schulz (TV Ober-Laudenbach).

Kreisliga Einzel: 1. Franz Freisens (VfR Fehlheim), 2. Hans Rummel (Topspin Lorsch), 3. Werner Bitsch (TSV Reichenbach). - Doppel: 1. Freisens/Hilsheimer (VfR Fehlheim/TV Lampertheim), 2. Bitsch/Mink (TSV Reichenbach), 3. Fehr/Rummel (Topspin Lorsch).

1. Kreisklasse Einzel: 1. Oliver Hilsheimer (TV Lampertheim), 2. Franz Freisens (VfR Fehlheim), 3. Hans Rummel (Topspin Lorsch) und Helmut Brauch (BSC Einhausen). Doppel: 1. Fehr/Rummel (Topspin Lorsch), 2. Brauch/Freisens (BSC Einhausen/VfR Fehlheim), 3. Hilsheimer/Walz (TV Lampertheim).

2. Kreisklasse Einzel: 1. Franz Freisens (VfR Fehlheim), 2. Manuel Müller (TV Hofheim), 3. Thomas Rochetti (VfR Fehlheim) und Manfred Bauer (DJK Bürstadt). - Doppel: 1. Klotz/Freisens (TV Bürstadt/VfR Fehlheim), 2. Nitschke/Lautenschläger (SV Schwanheim), 3. Mayer/Minker (TTC Bensheim) und Zimmermann/Rochetti (VfR Fehlheim).

3. Kreisklasse Einzel: 1. Tobias Küfner, 2. Axel Heip, 3. Bernd Mink (alle TSV Reichenbach) und Thomas Appel (TTC Bensheim). - Doppel: 1. Küfner/Heip, 2. Mink/Scharschmitt (beide TSV Reichenbach), 3. Jünge/Eichler (Topspin Lorsch) und Senftleber/Baumunk (TSV Auerbach).

Damen-A-Klasse Einzel: 1. Sandra Weiß (TSV Auerbach), 2. Jennifer Massoth (BSC Einhausen), 3. Ramona Glanzner (TSV Auerbach) und Isabella Pacyga (BSC Einhausen). - Doppel: 1. J.Massoth/Bloch, 2. Pacyga/Walter (alle BSC Einhausen), 3. Meon/M.Massoth (TSV Hambach/BSC Einhausen) und Glanzner/Weiß (TSV Auerbach).

Damen-B-Klasse: 1. Isabella Pacyga, 2. Sigrid Bloch (beide BSC Einhausen), 3. Ilse Schmitt (SG Wld-Michelbach).

Damen-Bezirksklasse: 1. Ilse Schmitt (SG W.-Michelbach), 2. Renate Gärtner (SV Beedenkirchen).

Damen-Kreisliga Einzel: 1. Petra Fernandez (SV Schwanheim), 2. Ilse Schmitt (SG Wald-Michelbach), 3. Katharina Meon (TSV Hambach). - Doppel: 1. Schmitt/M.Massoth (SG Wald-Michelbach/BSC Einhausen), 2. Fernandez/Götz (SV Schwanheim/TSV Auerbach). mgw

Junioren Einzel: 1. Thorsten Kies (VfR Fehlheim), 2. Alexander Karow (Topspin Lorsch), 3. Simon Bauer (BSC Einhausen). - Doppel: 1. Kies/Karow (VfR Fehlheim/Topspin Lorsch), 2. Bauer/Götz (BSC Einhausen/TSV Auerbach), 3. Dinger/Kornmann (TSV Auerbach).

Senioren I Einzel: 1. Bernhard Glanzner, 2. Helmut Brauch, 3. Robert Ohl (alle BSC Einhausen). - Doppel: 1. Glanzner/Brauch (BSC Einhausen), 2. Minker/Husseini (TTC Bensheim/TV Hofheim), 3. Schneidereit/Ohl (BSC Einhausen).

Senioren II Einzel: 1. Franz Freisens (VfR Fehlheim), 2. Arthur Arnold (KSG Mitlechtern), 3. Heinz Götz (TSV Auerbach) und Jerzy Kuczurak (DJK Bürstadt). - Doppel: 1. Freisens/Götz (VfR Fehlheim/TSV Auerbach), Kuczurak/Wahlig (DJK Bürstadt) und Rau/Arnold (Topspin Lorsch). mgw

© Bergsträßer Anzeiger - 21.10.2003
__________________
Rückhandriese
http://www.network2design.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.10.2003, 11:54
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Kreis Bergstraße
Beiträge: 1.310
hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreismeisterschaften Bergstrasse 2003

Zitat:
Zitat von Fozzi
1) Du klebst frisch?

2) Gegen wen hast Du verloren?

3) Weißt Du, wo die BEM sind?
1) Ich verwende Donic Enduro, aber nur auf der Vorhand. Also nicht so wirklich ganz frisch.

2) Ich kurriere zur Zeit eine Verletzung im rechten Unterarm aus. Bei einem Band waren mehrere Fasern abgerissen und eigentlich darf ich erst in 2 Wochen wieder spielen und das auch nur getaped.
Herren D habe ich mich hingestellt und den Ball rübergeschoben. Habe in der Gruppe gegen Schlösser, Ohnacker und Nazam jeweils 3:0 - ohne Chance - verloren.
Herren E habe ich eine Freistellung, da ich an diesem Tag Oberschiedsrichter bei einem Oberliga Spiel war. Sonst hätte ich mich auch nur hingestellt.

3) BEM sind am 6.+7.12. in Stockstadt.

Ciao
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77