Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2011, 00:19
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Man man ganz schön viel Konversation hier
Ein Zitat nach dem andern wird verwertet.
Also Skullcrusher ist kein Spieler von SVM sondern von ESG.
(übrigens @ Skull: Ja es war ein gaaaanz tolles Bundesliga Wochenende, genießt es alle, es kommen wieder andere Zeiten )

Und ich kann bestätigen das Manfred heute trainiert hat, war selber vor Ort und habe wieder mit den netten Kollegen vom Nachbar Verein trainiert
Alt 01.12.2011, 00:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Man man ganz schön viel Konversation hier
Ein Zitat nach dem andern wird verwertet.
Also Skullcrusher ist kein Spieler von SVM sondern von ESG.
(übrigens @ Skull: Ja es war ein gaaaanz tolles Bundesliga Wochenende, genießt es alle, es kommen wieder andere Zeiten )

Und ich kann bestätigen das Manfred heute trainiert hat, war selber vor Ort und habe wieder mit den netten Kollegen vom Nachbar Verein trainiert
Das macht die Verwirrung jetzt komplett. Wer von ESG hat denn schon mal mit mir in einer Mannschaft gespielt..
Ich bitte um Aufklärung, bitte!! Auch wer Du bist.. Habt Einsicht mit einem alten Mann, der lange nicht die Sonne gesehen hat..
Alt 01.12.2011, 00:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war derjenige, der im blauen Trikot heute bei euch trainiert hat.
Dominik Duhme, VfB Frohnhausen
Alt 01.12.2011, 00:39
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
war selber vor Ort und habe wieder mit den netten Kollegen vom Nachbar Verein trainiert
Anstatt zu spionieren bau mal lieber Euren 1ser wieder auf, es scheint so, das "Elsenrabenschwarzerbart" wieder mal in einer spielerischen Sinnkrise steckt..
Alt 01.12.2011, 00:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Danke, Dein Gesicht kannte ich noch vom Derby. Jetzt fällt es mir wieder ein.. Hast gut gespielt.. Aber über das 2-9 möchte ich nicht mehr sprechen.. Und wer ist denn dann der mit dem "Katzeklo-Bild? Von ESG, ok, mit wem soll ich da schon mal in einer Mannschaft gespielt haben?? Bitte um Aufklärung!!
Alt 01.12.2011, 00:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Habs nicht nötig zu spionieren
Spiele halt gerne mit und gegen die Jungs und Mädels vom TVE.

Und Elle (gehe davon aus du meinst ihn) hat keinerlei Krise...sondern er hat bisher eine riesige Saison gespielt. Er steht BKL oben positiv, wenn ihm das einer vor 1 1/2 bis 2 Jahren mal einer Prophezeit hätte, hätte er wahrscheinlich nen Hunderter dafür bezahlt damit das auch Wahr wird

So wünsche nun eine gute Nacht. Und auch schon mal allen ein Erfolgreiches Wochenende.
Alt 01.12.2011, 00:52
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Sollte der gute alte Vereinskollege aus alten Zeiten Manni
Da bin ich aber mal gespannt, wer sich da hinter verbirgt..
Alt 01.12.2011, 01:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Habs nicht nötig zu spionieren
Spiele halt gerne mit und gegen die Jungs und Mädels vom TVE
Dominik, kann ich vollkommen verstehen!! Vor allem, was ich da oben fett gekennzeichnet habe....

Zitat:
Und Elle (gehe davon aus du meinst ihn)
Natürlich. Ist mein Freund. Wir haben schon zusammen gespielt, wo Du noch nackend um den Weihnachtsbaum gerannt bist..

Zitat:
hat keinerlei Krise...
aber andere Ansprüche.. Glaub mir, ich kenne meinen Freund zu gut..Wenn Du ihn vor 15 Jahren gesehen hättest.. Elle war damals so gut, er hat in irgendeinem Turnier im Endspiel gegen einen Jugendlichen gespielt, der 3 Monate später Regionalliga gespielt hat. Elle hat nicht gegen ihn gewonnen, er hat ihn vernichtet..

Zitat:
sondern er hat bisher eine riesige Saison gespielt.
Der Anfang war gut.. 6-1, 8-3.. und jetzt?? Aber mit dieser Aussage wirst Du Elle höchstens eine Ohrfeige verpassen.. Der Mann hat soviel Potential und wenn das einer das sagen kann, dann ich. Ich hab beim Elle das Gefühl, dass man nur irgendein Schalter finden muss, den man wieder auf "on" schalten muss. Wenn das passiert, ist er wieder ein absoluter Riese!! Elle ist jünger als ich, vor Allem waren wir damals ein unschlagbares Doppel.. Aber Elle ist immer noch gut für LL oben+ zu spielen.. Aber ich verstehe seine Formschwankungen nicht..

Zitat:
Er steht BKL oben positiv, wenn ihm das einer vor 1 1/2 bis 2 Jahren mal einer Prophezeit hätte, hätte er wahrscheinlich nen Hunderter dafür bezahlt damit das auch Wahr wird
Nee glaub mir, lauf schon mal weg.. Er wird Dich für diesen Spruch erschiessen wollen..
Alt 01.12.2011, 10:52
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oh, Domi lief also im blauen ( Schalke ) Trikot auf.

Anscheinend haben die beiden Bayern Niederlagen echt gesessen
Alt 01.12.2011, 12:02
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Sollte der gute alte Vereinskollege aus alten Zeiten Manni ...
Zitat:
Zitat von BHP
Scheiß die Wand an, wer bist Du? Unter Berücksichtigung des oben fett gekennzeichneten Wortes, spielst Du bei SVM. Ich habe alle gefühlten 48.000 Mannschaften von SVM durchforstet und bin zu der Einsicht gekommen, daß ich nur mit einem aktiven Spieler von SVM jemals in einer Mannschaft gespielt habe! Mit meinem alten Freund Chwalli.. Haste Deinen Nick geändert??
Zitat:
Zitat von BHP
Von ESG, ok, mit wem soll ich da schon mal in einer Mannschaft gespielt haben?? Bitte um Aufklärung!!
Okay, Manni, ich versuch die Sache extra für dich mal ein klein wenig aufzudröseln, ohne aber mal den Verein direkt zu nennen, für den wir zwei Hübschen in der Vergangenheit gespielt haben. Da kommst du schon noch von ganz alleine drauf. Hoffe ich zumindest.

Zu allererst muss ich noch mal anmerken, dass ich der gute alte VEREINS- und nicht Mannschaftskollege geschrieben habe (siehe eigenes Zitat oben), obwohl wir zwar auch in der gleichen Mannschaft gespielt haben, allerdings nie zusammen - zumindest so weit ich das bisher auf dem Schirm habe. Daher wohl auch in erster Linie deine Verwirrung.

Auf der einen Seite hast du dich dabei selber auf falsche Fährten gelockt bzw. locken lassen, in dem du eben nur zwei Vereine in Betracht gezogen hast, nämlich SVM (okay, hätte das Wort "unser" Olaf vieleicht nicht benutzen sollen. Man kennt und schätzt sich halt schon ziemlich lange) und eben ESG (für die ich erst seit knapp 2 Jahren spiele). Auf der anderen Seite hast du dir die Antwort aber auch schon fast selber gegeben, als du deinen alten, ehemaligen Mannschafts- sowie Arbeitskollegen Chwalli in dem Zusammenang erwähnt hattest. Spätestens jetzt muss es bei dir also klingeln. Achso, mit letzterem habe ich im selbigen Verein auch mal ne Saison zusammen Doppel gespielt. Nur mal so angemerkt.

Musste mir daher also ganz schön die Augen reiben, als mir vor der Saison dein Name in der Mannschaftsaufstellung von TVE ins Auge sprang. Wieso gerade TVE und wieso "nur" BKL? Du wechselst aber auch die Vereine, wie andere ihre Socken, du Schlawiner.

Und was deinen alten Doppelpartner Elle angeht: Muss da Dominik auch zustimmen, dass dieser für seine Verhältnisse eine bisher (sehr) gute Serie gespielt hat, immer auch unter Berücksichtigung, wer sich da so alles im oberen Paarkreuz in dieser (sehr) starken Gruppe tummelt. Wenn ihm also vor der Saison jemand prophezeit hätte, dass er zum jetzigen Zeitpunkt so gut stehen würde, den hätte er wahrscheinlich selber auch einweisen lassen, hehe.

Apropos Elle: Dieser sollte den Verein, den es hier zu erraten gilt, eigentlich auch noch ganz gut kennen, da wir vor ca. vier Jahren in der LL mit den Vereinen aufeinander getroffen sind, für die wir damals aktiv waren (müsste Saarn damals gewesen sein, für den Elle spielte, falls mich jetzt nicht alles täuscht). Dabei musste ich ihm natürlich auch dann mal die Grenzen aufzeigen.

Falls du also jetzt immer noch nicht Bescheid wissen solltest, frag nach bei Elle. *schmunzel*

Beste Grüße an unsern Kfz-Werkstattmeister sowie "Gerstenkaltschalenvernichtungsmaschine" in einer Person, Manni.

PS: Und so alt bist du nun auch wieder nicht, du Jungspund. Mach dich also nicht wieder älter, als du tatsächlich bist. Und seh zu, dass dein Zeh wieder heile wird, damit man sich in der RR auch tatsächlich trifft. Wie gesagt, glaub´s wirklich nur dann, wenn ich´s mit eigenen Auge sehe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »