|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche trainingsjacke
servus jungs, hat einer von euch zufällig vor einiger zeit meine trainingsanzug jacke aus versehen eingesteckt? find sie nämlich nicht trotz intensiven suchens; grösse xl
|
|||
|
|||
ne hab ich nicht, aber irgendjemand hat auch noch mein
Trikot eingepackt (gibt es da Trophäensammler?); BC bring bitte mein 2. Trikot mit, wenn du Morgen on bist; sonst bin ich ohne; Danke im voraus u cu tomorrow in Forchheim;
|
|||
|
|||
Meine auch
Vermisse ebenfalls meine Trainingsjacke seit dem DJK - Turnier.
Naja, die Jacke vom dreifachen Vizemeister ist schon was wert. Aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen. Ob da das Umsatzsteigerungsprogramm von einem TT-Shop dahinter steckt .. ?? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich gibt`s demnächst Aktionspreise beim Future Spin.
Zufällig neue "Lieferung" reinbekommen, für Euch zum halben Preis. Und der Hemmschuh kann gleich wieder in Urlaub fahren
|
|||
|
|||
Re: suche trainingsjacke
Muß leider den Thread etwas modifizieren.
Vermisse seit Freitag meine lange Trainingshose. Es gibt keine Ausreden! Im Etikett steht BUMBL Denke, die hat einer der Pokalhelden (II) oder BC aus Versehen eingepackt. Wär cool, wenn die Hose heut abend wieder ON wäre. Schaut halt mal in Euren Taschen nach. Danke Der Doppelkreismeister
|
|||
|
|||
Re: suche trainingsjacke
also irgendjemand steht auf den Ex-Kreismeister (u wenn er nur an seinen
Klamotten schnuppern kann), Wie wär es denn mit nen official Klamottenwart beim Training oder wir werden mal ein paar FALLEN aufstellen um den BUMBLBEE KM FETISCHIST zu erwischen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.