|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ist irgendwer heute Abend beim Training? Mich kribbelts so in den Fingern, ich muss wieder mal Trainieren.
|
|
|||
|
|||
Training
enzen aufzeigt.
Hast Du Lust? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Tdobi, jetzt mal der ganze Text:
Ich brauch morgen jemanden, der mir die Grenzen aufzeigt. Hast Du Lust, gegen einen Defender zu gambeln ? |
|
|||
|
|||
![]()
@ Hansmachine
Ich bräuchte heute jemanden zum trainieren, morgen weiß ich es noch nicht so genau ob ich komm. |
|
|||
|
|||
Morgen ist glaube ich gar kein Training, ich denke die Handballer haben morgen ein Spiel!
|
|
|||
|
|||
Und außerdem ist ja Annafest on !!!
|
|
|||
|
|||
Training am Freitag
Info von Bryce FX ist nicht richtig -
morgen wäre ganz normal Training möglich !!! Halle ist kurz nach 6 offen!!! |
|
|||
|
|||
Re: Training
Gestern wars endlich mal wieder geil beim Training und ich kam so gar mal richtig nassgeschwitzt in die Kabine (soll bei mir was heißen...) !
Gundu musste Alles aufbieten um (glücklich) in der Verlängerung des Entscheidungssatzes die Oberhand zu behalten ! Somit aber bleibt es bei der unglaublichen Negativserie gegen "den Mann mit der Faust" ![]() Wenn auch noch nicht ganz in Topform hoffe ich doch das er am Sa. auch in der LL seine ganze Klasse zeigen wird ! "Ex-Kreismeister" Bumblbee ist dagegen jetzt schon in bestechender Form und fegte seine Gegner gestern von der Platte. Wurde lang nicht mehr soo abgeschossen ![]() Bin sicher am Samstag platzt der Knoten bei der Ersten !!! |
|
|||
|
|||
Re: Training
@BC/All
nicht ganz unrecht mit der Trainingsituation, aber auch darüber sollte man besser intern reden als ...............; u ob das gut ist mit dem nur woanders trainieren ![]() ![]() u starke Ergebnisse, hoffe du kannst sie auch im Spiel umsetzen ohne anderen die Bälle wegzuschiessen/schlagen ![]() ![]() cu at the table
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.