|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tuniere
Also, in Hildesheim gibt es ja nicht so viele Turniere, aber es gibt da so ein Paar Vereine bei denen die Jugendlichen gerne zusammen zu Turnieren fahren, auch mal weiter weg. Da ich glaube das Du auch noch Jung bist würde ich dir doch empfehlen bei so einem Verein zu spielen, dann weißt du erstens immer bescheid wann was wo ist, und zweitens kannst Du dann zusammen mit anderen Jugendlichen dort hinfahren und brauchst nicht immer selber los, auch mal weiter weg.
Dann hab ich noch gelesen das die Kreisrangliste auf der Relegation zur Nds-Lige liegt. Ich wüßte mindestens ein Verein der in eurem Raum schon dafür qualifiziert ist und diese nicht mehr spielen bräuchte. Vielleicht mal darüber nachdenken
|
|||
|
|||
Bettmarwerbung
|
|
|||
|
|||
Optimale Saisonvorbereitung beim TV Hude (Landkreis Oldenburg)
16. Huder TT-Turnier mit Vielspielmodus Termin: 27.08./28.08.2011, direkt vor dem Saisonstart! Keine Turnierhaie -> Turniereinteilung nach TTR-Werten TTR-Relevant -> Alle Ergebnisse fließen in die Deutsche Joola-Rangliste ein Alle Infos hier: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/turnier |
|
|||
|
|||
Hey,
da ich im Dezember beruflich im Raum Hannover/Hildesheim zu tun habe, wollte ich mal fragen, ob es demnächst irgendwelche Weihnachtsturniere im Einzel bei euch in der Umgebung gibt? Danke es grüßt Mario |
Lesezeichen |
|
|