|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.BL TTC Heppenheim - WTTF Ramstein
Am Sonntag, 26.10.2003 um 14.00 Uhr kommt es für den TTC zum wichtigen Spiel um den vorletzten (nach jetziger Tabelle) Tabellenplatz!
... unvergessen das legendäre 2.Aufstiegsspiel vor zwei Jahren !!! ![]() Ihr seid alle zu dieser Vorentscheidung herzlich eingeladen. Spielort: Sporthalle des Starkenburg-Gymnasiums in Heppenheim Gruss aus HP. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: 2.BL TTC Heppenheim - WTTF Ramstein
Zitat:
"eingeladen" heisst "es kost´ nix?" :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() komm, wir heben den Jürgen nochmal drauf. Sein Abteilungsleiter hat sich letztens auch über den Ansturm der Kids gefreut und Jürgen wollte beim nächsten Spiel noch jedem U1,50 (Meter) einen Negerkuss spendieren.
|
||||
|
||||
@wassermann:
wäre das nicht ein hübsches Nach-Geburtstagsgeschenk für dich ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber nett, dass du an mich denkst! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Bezirksklasse Gr.7 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 369 | 09.04.2004 17:27 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.