|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrschläger mit Fertigschlägerholz ?
Hi Leute,
habe heute mal meinen ersten (oder zweiten) Schläger im Schrank gefunden. Es handelt sich um einen Fertigschläger von Donic aus Karstadt (hat mich damals 35€ gekostet). Die Beläge waren wie erwartet toter als tot. Ich habe die Beläge recht gut Abziehen können und mir dann überlegt: "Wieso nicht daraus einen Fun-Verteidigungsschläger Basteln". Eine China-Noppe (LN) auf die Rückhand und einen dünnen Chinesen auf die Vorhand. Was haltet ihr von der Idee, denkt ihr das währe einen Test wert oder nur Zeitverschwendnung? Habt ihr Belagvorschläge ? Gruß Bubi P.S. wenn ich mich recht entsinne war der Schläger nicht der schnellste, würde ihn im all-/all Bereich einstufen.
|
|||
|
|||
AW: Abwehrschläger mit Fertigschlägerholz ?
Hi,
Warum denn nicht einen Versuch ist es wert, die Fertigschlägerhölzer sind ohnehin nicht sehr schnell also zur Abwehr für günstiges Geld einen Versuch wert, vorallem wenn es eh nur Fun sein soll Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Da würde ich dem Fabian zustimmen. Wenn es nur aus Spaß sein soll, warum dann nicht. Im Wettkampf würde ich mir allerdings ein vernünftiges Holz zulegen.
Es gibt übrigens auch schon vernünftige Abwehrhölzer für um die 15 Euro zu kaufen, die was taugen. Vielleicht würde ich eher sowas nehmen, als einen Fertigschläger. Da hast Du dann vermutlich mehr von. |
|
|||
|
|||
Für den Wettkampf hab ich ja meinen Schläger (siehe Signatur).
Ich wollte nur zum Spass mal Verteidigung zu spielen. Ich dachte ich frag mal und wenn wie Fabi sagt nichts dagegen spricht, versuch ich es mal. Wenn jetzt Einwände gekommen währen wie "auf keinen Fall" oder "da haste 0 kontrolle mit" würde ich gleich hier aufm marktplatz nach einem Holz ausschau halten. Habt ihr evtl Vorschläge für günstige, gute lange Noppen , evtl. auch ein Vorhandbelag, aus dem Reich der Billigware ?
|
||||
|
||||
Zum Ausprobieren bietet sich die Noppe Friendship 755 bestens an.
|
Lesezeichen |
|
|