Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)?
DJK GW Nottuln 1 9,09%
TTG Rosendahl II 0 0%
TTC Alstätte 0 0%
VfL Ahaus III 1 9,09%
SV Brukteria Rorup II 0 0%
VfL Ahaus IV 0 0%
TTC Alstätte II 0 0%
SuS Legden II 0 0%
SG Coesfeld 06 II 2 18,18%
VfL Ahaus II 7 63,64%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
TV Westfalia Epe II 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 22:14
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12

Herbstmeister....9:3
Morgen dann hoffentlich einen 5-Punkte-Vorsprung auf Rosendahl und Coesfeld
Alt 28.11.2011, 22:02
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Herbstmeister....9:3
Morgen dann hoffentlich einen 5-Punkte-Vorsprung auf Rosendahl und Coesfeld
Coesfeld gewinnt also mit 9:6.

Das war wohl ein sehr spannendes Spiel, wo Hartmut Meyer und Arno Dißmann alle 5 Punkte im Einzel und Doppel holen konnte und wohl die Matchwinner waren. Coesfeld war nach den Niederlagen letztes Jahr jetzt wohl wieder dran.

Alex aber gegen Kuzze obenauf, starke Leistung.

Nächsten Samstag wird also im Spiel Coesfeld-Billerbeck unser stärkster Verfolger ermittelt.

Wir schließen am Sonntag in Epe hoffentlich mit weiterhin weißer Weste bereits die Hinserie ab.

Lemmy
Alt 29.11.2011, 07:20
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und die Spitze (Platz 2 bis 7) rückt wieder ein Stückchen näher zusammen... :-)
Alt 29.11.2011, 08:08
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja, so ist es mal für uns gelaufen.

Wir gewinnen 4 der sechs fünften Sätze, also ein leichtes Plus für uns. Gegen den amtierenden Kreismeister zu verlieren ist keine Schande. Ansonsten haben wir die Spiele, die wir gewinnen wollten auch im großen und ganzen für uns entschieden. Da wir mit dem Sieg nicht gerechnet haben (bei 2 Ersatzleuten), hat uns das Bier im Anschluss wirklich gut geschmeckt.
Das kleine Derby gewonnen, das große Derby im Pott verloren, ein kleiner Trost nach dem Samstag.

Auf nach Billerbeck, die nächsten Punkte einfahren!!

Hope so
Alt 29.11.2011, 10:30
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich freue mich zwar, dass ich derzeit alles gewinne, aber es bringt ja nichts, wenn die Mannschaft am Ende nicht gewinnt. Wichtig ist halt immer nur die Mannschaft und was am Ende dabei rauskommt.

Ich würde meine gewonnenen Spiele gegen Alstätte, Ahaus 2 und Coesfeld 2 lieber gegen ein paar Punkte eintauschen, da hätte ich kein Problem mit. So wurmt es mich doch ziemlich, aus den drei SPielen wirklich keinen Punkt mitgenommen zu haben.

Jetzt müssen wir Nottuln und Billerbeck schlagen, damit wir es mal das Minimalziel Platz 4 realisieren können! Wir werden am Wochenende alles versuchen!
Alt 29.11.2011, 14:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Alex,

eigentlich, so habe ich es auch nach dem Spiel gesagt, haben wir nicht damit gerechnet, gegen euch zu gewinnen. Aber es lief einfach. Und weiter bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ihr den Sprung unter die letzten vier schafft.

Aber es wird immer wieder mal eine Überraschung geben.

Kopf hoch und weiterkämpfen.
Alt 04.12.2011, 14:08
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir gewinnen ohne Probleme 9:2 in epe und beenden die hinrunde ohne verlustpunkt
Alt 04.12.2011, 19:45
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Wir gewinnen ohne Probleme 9:2 in epe und beenden die hinrunde ohne verlustpunkt
Glüvkwunsch an den Herbstmeister! Aber das war ja fast zu erwarten schön, dass wir euch zumindest mächtig ärgern konnten.

Wir trennen uns mit einem leistungsgerechten 8:8 von Nottuln.

Der Kampf um Platz zwei bis sieben ist weiterhin voll im Gange. Wir wollen definitv die Hinrunde mit einem Sieg beenden. Dann können wir sogar noch dritter werden, wenn ich das richtig gesehen habe.

Aber natürlich nur, wenn die anderen mitspielen. Da muss man ja immer ein bißchen drauf hoffen im Moment. War schon jetzt ne geile Hinrunde, wenn man alleine mal die Ausgeglichenheit der ersten sieben Teams sieht (vielleicht mit Ahaus 2 ein bißchen außen vor ).

Also dann, ich wünsche allen nicht TTG-Konkurrenten viel Erfolg beim letzten Spieltag!
Alt 04.12.2011, 20:14
HSB HSB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HSB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12

Coesfeld gewinnt nicht unverdient in Billerbeck,aber Kleinigkeiten entscheiden solche Spiele. Johannes vergibt 3 Matchbälle im fünften gegen Thorsten. Respekt dafür an den gereiften Spieler aus Coesfeld, der in früheren Zeiten solche Spiele niemals gewinnen konnte. Werner stark gegen unser oberes Paarkreuz, Simon zu stark für die Coesfelder Mitte, unten Billerbeck zu schwach auch wenn Arnos Niederlage leider nicht in die Wertung kam. Wir freuen uns nun auf das nächste Derby gegen Rosendahl. Mal sehen was da so möglich ist. Rosendahl hat sicherlich mehr zu verlieren als wir.
Alt 06.12.2011, 08:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erst mal danke für die Blumen, Hermann.

Alles in allem ein gerechter Sieg unsererseits. Auf unseren Peter ist halt gegen Materialspieler Verlass.

Nach den Eingangsdoppeln und den zwei Niederlagen in der Mitte war mir gar nicht wohl und an einen Sieg habe ich erst geglaubt, nachdem wir endlich im zweiten Durchgang den Punkt in der Mitte gemacht haben.

Wir haben diese Woche noch das schwere Heimspiel gegen Epe. Wenn wir das gewinnen haben wir erst einmal den zweiten Platz gesichert, und Rosendahl und Billerbeck nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte, ebenso wie Alstätte und Nottuln.

Allen ein erfolgreiches Wochenende.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »