|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Q-TTR-Stichtag Rückrunde - WTTV
Evtl. ist ja beim Rahmenterminplan auch was schief gelaufen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Den "Bock" hat allenfalls der WTTV geschossen, falls er den 11.12. in seinem Rahmenterminplan als offiziellen Spieltag stehen hat. Im TTVWH bespielsweise ist letzter Spieltag im Rahmenterminplan der 10.12.2011.
2012 wird letzter offizieller Spieltag im Rahmenterminplan des TTVWH nach meiner zuversichtlichen Einschätzung Sonntag, der 09.12.2012 sein. ![]() Endtermin für die Berücksichtigung für den Q-TTR bleibt auch 2012 der 10.12.; ich glaube nicht, dass dieser Stichtag geändert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MyTT: Zitat:
Allerdings frage ich mich wie das technisch machbar sein wird.
|
|||
|
|||
|
Für mich ist eher mit der Fristsetzung für die Q-TTR-Berechnung was schief gelaufen
![]() Zitat:
Mir ging es bei dem Aspekt doch nur um folgendes: Hier im WTTV endet die Frist für die Spielberichtseingabe für alle Spiele des vorangegangenen Spielwochenendes (Also für die Spiele von Sa und So) am Montag um 18:00 Uhr. Das jetzt bewusst die Spiele vom So, den 11.12. nicht mehr in die Q-TTR-Berechnung einfließen sollen, obwohl es ganz offizielle Rückrundenspiele sind, in denen sich noch so einige Platzierung innerhalb eines Vereins entscheidend verändern können, ist aus meiner Sicht - Bundesbeschluss hin, Bundesbeschluss her - völlig hirnrissig. Da Q-TTR-Werte eh nur auf Verbandsebene Geltung haben, macht dieser ganze Beschluss auf Bundesebene eigentlich keinen Sinn. Hat so ein bisschen was von: "Ich sach dir mal was du zu tun und zu lassen hast, aber der ganze Scheiß hat für mich natürlich keine Relevanz!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite. Wäre es nicht allemale sinniger gewesen, den Stichtag auf den 12.12. zu legen? Ich meine schon, denn es hätte rein gar nichts verändert. Zitat:
Zitat:
![]() Lassen wir uns einfach überraschen
Geändert von User 17544 (06.12.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Problem! Man kann ja nach Spieltermin filtern, also eingeben: "Alle Spiele mit Spieltermin bis einschließlich 10.12.2011 anzeigen."
Ich hoffe mal, dass sich im Sinne der Gerechtigkeit zuständige Mensch hier im WTTV bei der Aufgabe aus Versehen vertippt und dort das Datum "11.12.2011" eingibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird bestimmt lustig, wenn der QTTR breits mit Veröffentlichung vom TTR abweicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|