|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Zitat:
OK, Gordon, aber was soll denn dann das: Zitat:
Zitat:
Wenn Du meinst, mich so gut zu kennen, wie Du hier vorgibst, dann wüsstest Du, das ich zu gerne TT spiele, wenn es nur eben geht.. Wie letzten Samstag auch.. Aber egal, Schwamm drüber, Gordon.. In der RR, wenn unsere Mannschaften gegeneinander spielen, trinken wir lecker Pils zusammen, ok?
TVE ole and forever! Geändert von BHP (08.12.2011 um 02:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten bist Du ja überhaupt nicht neugierig, ne Manni? Kann es sein, dass da jemand heiß wie Frittenfett ist, was den Aufstieg angeht? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber immerhin gut genug, um auch zu wissen, dass dir natürlich in erster Linie das TT-Spielen besonders am Herzen liegt. Bitte lege daher diese kleinen Anmerkungen von mir bezüglich deiner Ausfälle bloß nich auf die Goldwaage, denn gerade diese waren auch mal wieder mehr ironischer Natur als ernst gemeint, geschweige denn, um dir damit einen auswischen zu wollen, so wie du es vermutlich aufgenommen hast. War sozusagen nur ein winzig kleiner Seitenhieb, der eben da herrührt, dass ich mich da an diverse hitzige Diskussionen & Vorfälle zu Eiberger Zeiten wegen plötzlicher Ausfälle erinnern konnte, und da fiel dann eben auch dein Name. Ein gewisser Werner K. (Gott hab ihn selig) war übrigens an diesen Auseinandersetzungen damals auch nicht ganz unbeteiligt. Vielleicht liegt ja dann auch hier der Hund begraben, wenn du verstehst, was ich meine. ![]() Und dann kam ja, wie gesagt, zusätzlich dein Fehlen beim besagten LL-Duel vor einigen Jahren dazu, und da hat eben damals auch keiner deiner Meidericher Kollegen ne Auskunft darüber geben können, was mit dir genau los ist, geschweige denn von irgendwelchen Krankheiten gesprochen. Wenn ich also genau gewusst hätte, dass du damals schon krank warst und es dir möglicherweise auch dreckig ging, dann hätte ich mir die ironischen Anmerkungen hier dazu natürlich verkniffen. Also sorry bitte noch mal dafür, falls du dich dabei auf den Schlips getreten gefühlt haben solltest. Hoffe mal, dass dieses Falschverstehen bzw. das Aneinandervorbeireden damit jetzt auch endgültig aus der Welt ist. Denn bedenke, Berniebärchen wird sonst stinksauer, falls der Thread hier weiterhin missbraucht werden sollte - und wahrscheinlich nicht nur der. ![]() (sorry an der Stelle auch noch mal für das relativ weite Ausholen bei den Ausführungen - dies nur, um hier manche Dinge nachträglich geradezurücken) Zitat:
, da wär ich ja jetzt selbst nie im Traum drauf gekommen. ![]() Achso, und bring deinem guten Kollegen Elle unbedingt mal bei, wie man anständig zitiert. Würde vorschlagen, dass ihr euch für n´ Abend beim Bierchen trefft und du zeigst ihm dann mal bei der Gelegenheit diesen hochkomplexen Vorgang. ![]() Aber bitte noch im nüchternen Zustand, versteht sich, sonst wird dat nämlich nix.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach Andres Angriff(wie wärs mit bewegen) wollt ich euch eigentlich nicht die Chance auf den 2. Platz eröffnen aber wir haben noch nicht genug Punkte und vielleicht waren das erst einmal meine letzten Spiel in der Bzkl. Man munkelt ich muss wieder tiefer ran ;-( Wie siehts denn nach Ende der Wechselfrist mit Verstärkungen bei euch Allen aus? So weit ich weiss haben wir keine Neuzugänge zu verzeichnen. Wow, Tusem angelt sich zwei wie ich finde gute Neuzugänge aus Holsterhausen. Einsatz in der 2.???
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (08.12.2011 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nö. nö, alles okay. Das einzige was ich nicht leiden kann ist: Jemand meldet sich an (Beiträge 1) und beleidigt dann in einem Rundumschlag und das ist in diesem Thread absolut nicht der Fall.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.12.2011 um 00:11 Uhr) Grund: Tipfelhler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einzig die Tendenz zeichnet sich aber wohl ab dass unserem Youngster eine Chance gegeben wird in einer tieferen Mannschaft wieder neues frisches Selbstbewusstsein zu tanken, das nach zuletzt 8 Einzelniederlagen in Serie - und alle 8 Doppel verloren - gelitten hat. Alle anderen Bilanzen in unserer Mannschaft muten eher an wie eine Mittelfeldmannschaft und da wollen wir auch hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Benny,
ich kenn dich doch. ;-) Je nach Konstellation träumst du doch bereits vom 2. Platz, oder? Wir bleiben dabei die Klasse halten zu wollen. Aufsteigen soll ja bekanntlich schwerer sein als die Klasse zu halten. Zeigt sich im Moment noch nicht, kann aber auch an der Gruppe liegen die bekanntermaßen von Vielen als stark eingestuft wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wovon ich träume und was realistisch ist, da liegen immer noch Welten dazwischen . Und aktuell zeigt die Realität dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Da wo wir nicht hingucken nämlich Platz 2 sind acht Punkte Rückstand. Und dass wir einen Punkt hinter dem Relegationsplatz liegen. Und nur 3 Punkte vorm letzten Platz. Nicht gerade rosige AUssichtenAlso erst mal versuchen wir Punkte zu sammeln um uns im Abstiegskampf Luft zu verschaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber bitte nicht morgen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Altenessen : Freisenbruch 8:8
Nach äußerst spannendem Spiel konnten wir wieder einen Punkt ergattern. Leider ging das Schlussdoppel wieder äußerst unglücklich verloren, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ![]() Somit bleibt es weiterhin im Kampf um den Klassenerhalt sowie um den 2.Platz spannend. SW Velbert darf man bei 8 Punkten Vorsprung schon fast zum Aufstieg gratulieren, es sei denn bei Velbert tritt ein großes Verletzungspech auf, was ich natürlich nicht hoffe
|
|