Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.10.2003, 09:19
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Die gute Jugendarbeit im Kreis Lippe trägt weiter früchte. Bei den Bezirksmeisterschaften für den Nachwuchsbereich, die am vergangenen Wochenende in Bielefeld ausgetragen wurden kam es zu einer vielzahl herausragender Ergebnisse inklusive vier Einzel- und einem Doppeltitel.
Folgende Spieler aus Lippe plazierten sich:

Mädel Einzel:
2) Ramona Grüttner (Hagen Hardissen)

Schüler A Einzel:
1) Felix Ostermann (Jerxen)
2) Simon Flörkemeier (Salzuflen)

Schüler A Doppel:
1) Reichelt/Lesemann (Helpup)
2) Ostermann/Mandarschahian (Jerxen/Friedewalde)

Schülerinnen A Einzel:
1) Ramona Grüttner (Hagen Hardissen)

Schülerinnen A Doppel:
3) Grüttner/Schönhage (Hagen Hardissen/Hiddesen-Pivitsheide)

Schüler B Einzel:
1) Felix Ostermann (Jerxen)
2) Simon Flörkemeier (Salzuflen)
3) Arne Grüttner (Jerxen)

Schüler B Doppel:
1) Ostermann/Förkemeier (Jerxen/Salzuflen)

Schülerinnen B Einzel:
3) Sina Owzarski (?) (Hiddesen-Pivitsheide)
3) Linda Rehse (Reetzen)

Schülerinnen B Doppel:
2) Owzarski/Rehse (Hidd.-Piv./Reetzen)

Schüler C Einzel:
1) Moritz Ostermann (Jerxen)

So, sollte ich jetzt jemanden vergessen haben oder irgendwas falsch aufgeschrieben haben ergänzt mich bitte aber ich denke bei der Unmenge an Plazierungen kann das passieren

Die anderen Kreise waren jedenfalls recht neidisch
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #2  
Alt 22.10.2003, 18:06
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Glückwunsch nach Lippe.
Gerade das abschneiden von Simon Flörkemeier bei den A-Schülern ist doch sehr überraschend. Hat im Achtelfinale gegen einen von unseren wirklich nicht gut gespielt, aber wer sich mit den Gegnern steigern kann.Wen hat er denn auf den weiteren Weg gehabt? Bitter für ihn natürlich, dass er beide Finals gegen Felix verliert.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens der kleine Ostermann, der ein Wahnsinnsspiel bei den B-Schülern gegen Denis Bäker machte. Der wird mal richtig stark.
Also für die Nachwuchsarbeit im Kreis Lippe, aber aufgepasst wir schlafen nicht

P.S.Stimmt das eigentlich, dass ihr jetzt nen speziellen techniktrainer für den Kader verpflichtet habt?
  #3  
Alt 22.10.2003, 18:28
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Brocki
Glückwunsch nach Lippe.
Gerade das abschneiden von Simon Flörkemeier bei den A-Schülern ist doch sehr überraschend. Hat im Achtelfinale gegen einen von unseren wirklich nicht gut gespielt, aber wer sich mit den Gegnern steigern kann.Wen hat er denn auf den weiteren Weg gehabt? Bitter für ihn natürlich, dass er beide Finals gegen Felix verliert.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens der kleine Ostermann, der ein Wahnsinnsspiel bei den B-Schülern gegen Denis Bäker machte. Der wird mal richtig stark.
Also für die Nachwuchsarbeit im Kreis Lippe, aber aufgepasst wir schlafen nicht

P.S.Stimmt das eigentlich, dass ihr jetzt nen speziellen techniktrainer für den Kader verpflichtet habt?
Meint ihr den?

www.tgo-server.de/bilder/simon.jpg
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (22.10.2003 um 18:42 Uhr)
  #4  
Alt 22.10.2003, 21:42
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 60
Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Simon (das Bild ist von ihm) hat im Viertelfinale Stelte (an 4 gesetzt) und im Haqlbfinale Payam Madarshahian (an 1 gesetzt) jeweils nach starkem Spiel geschlagen.

Geändert von Lipper Jo (22.10.2003 um 21:52 Uhr)
  #5  
Alt 23.10.2003, 01:07
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Brocki
Glückwunsch nach Lippe.
Gerade das abschneiden von Simon Flörkemeier bei den A-Schülern ist doch sehr überraschend. Hat im Achtelfinale gegen einen von unseren wirklich nicht gut gespielt, aber wer sich mit den Gegnern steigern kann.Wen hat er denn auf den weiteren Weg gehabt? Bitter für ihn natürlich, dass er beide Finals gegen Felix verliert.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens der kleine Ostermann, der ein Wahnsinnsspiel bei den B-Schülern gegen Denis Bäker machte. Der wird mal richtig stark.
Also für die Nachwuchsarbeit im Kreis Lippe, aber aufgepasst wir schlafen nicht

P.S.Stimmt das eigentlich, dass ihr jetzt nen speziellen techniktrainer für den Kader verpflichtet habt?
Also Flörkemeier hat im viertelfinale gegen Stelte aus Anröchte gewonnen und dann im Halbfinale Mandarschahian aus Friedewalde mit 11:9 im Fünften gekillt ! In beiden Spielen hat er wirklich klasse gespielt und auch gekämpft und er hätte es echt sehr verdient gehabt auch das Endspiel zu gewinnen, obwohl man fairerweise sagen muß das Felix Ostermann im Halbfinale bärenstark gegen den Noppenspieler Marcel Kraft aus Anröchte gespielt hat, so stark und vor allem so abgeklärt hab ich ihn noch nie gesehen.

Was Moritz angeht so hab ich das betreffende Spiel über das alle reden leider nciht gesehen, aber ich hab auch so die vermutung das er seinen Bruder noch überrunden wird wenn er so weiter macht.

Also meines wissens, und ich sollte es eigentlich wissen , werden die Kader im Kreis Lippe immernoch von Kamal Mandarschahian trainiert der durch variierende Vereinstrainer aus dem Kreisgebiet und den ein oder anderen spielstarken Sparringspartner unterstützt wird.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #6  
Alt 23.10.2003, 17:01
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Starke Leistung von Simon. Hätte ich ihm nie zugetraut, dass er gegen Payam gewinnt, da dieser an sich einen ziemlich souveränen endruc machte.
Glückwunsch auch nach detmold, die alle Bezirksmeister, ausser den in der Jugenklasse stellen.
@Mephistopheles:
Bitter für dich, dass du dieses wirklich sensationelle Spiel nicht gesehen hast.
Das mit dem speziellen Techniktrainer war so nen gerücht auf den BM. Wollte nur wissen, ob das stimmt, aber ob Kamal nun weiter Training macht, nachdem ein Lipper seinem Sohn den Titel gestohlen hat
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? Operator2 allgemeines Tischtennis-Forum 41 28.12.2003 16:58
Irgendwie tickert sich nichts bei mir ..; bei Euch ? charlies allgemeines Tischtennis-Forum 0 11.10.2003 18:35
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? Stingray allgemeines Tischtennis-Forum 44 10.10.2001 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77