|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
düsseldorf verliert 3:2 gegen hanau
|
|
|
|||
|
|||
|
Saarbrücken wurde gegen Werder nicht gefordert. Es war der bisher schwächste Gegner. Aber vielleicht war Saarbrücken einfach überragend.
Crisan führte im ersten Satz gegen Monteiro 5:1 und unterlag 5:11. Im dritten Satz konnte er eigenermaßen mithalten. Steger blieb, ganz gegen seine Art, gegen Lundquist konsequent vorne und wurde belohnt. Achanta war gegen Tokic chancenlos. Insgesamt erlaubten sich die Gäste zu viele passive Bälle.
|
||||
|
||||
|
Herne / Frickenhausen
Kosowski spielt wahrlich wieder eine starke Runde, auch heute wieder ein Sieg gegen Kishikawa. Freut mich für ihn. Kishikawa hat heute wohl auch etwas gebraucht, bis er reingekommen ist. Ist wohl nicht immer so einfach, wenn man ab und zu nach Herne eingeflogen wird ;-) Auf jeden Fall hatte er Matsudaira dann wohl im Griff. Korbel hat sich auch wieder wahrlich gemüht, nach 15:17 und 1:2 sicherlich nicht so einfach zurück zukommen. Aber wie es scheint hat er seinen Kampfgeist wieder entdeckt (anstatt immer nur zu meckern, wie oft der Fall). Hoffentlich läuft es jetzt mal etwas besser für ihn. Hanau / Düsseldorf Ohne Boll und mit noch nicht fitten Süß läuft es einfach nicht, international wie national. Wenn man sieht, wie viel Minuspunkte die haben .... Die Praxis tut Süß sicherlich gut, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, wenn man sieht gegen wen er so verliert. Deswegen Baum mal wieder mit 2 Siegen, aber leider ist Jakab in dieser Hinrunde einfach kein guter Dreier, wie auch immer. Bin mal gespannt, wie das in der ECL weitergeht und vor allem, ob DD wirklich nur 4. in der Liga macht. Da muss sich SB noch was einfallen lassen damit man kein 1. macht ... ![]() Hanau natürlich trotzdem stark und dass sogar ganz ohne chinesische Beteiligung diesmal! SB / Werder Ich war leider nicht live vor Ort, was ich gesehen habe aber auch wenige Zuschauer heute, warum auch immer. Eigentlich viele attrakt. Namen ... Hat mich überrascht das es so klar läuft. Monteiro endlich mal heute auf 1 aufgestellt mit 3:0 gegen Crisan .. das ist wirklich stark und Monti hat ja schon "ewig" nix mehr verloren. Wenn er so weiter macht, kann sich SB freuen und in der WRL geht es auch wieder hoch. Steger und Tokic schlossen sich dem an, also alle gut erholt vom Freitag in Chartes. Besonders Achanta enttäuchte wohl voll nach Satzergebnissen?! Am DIE gegen Grenzau und am FR muss Casl mal geschlagen werden, dann ist man im hochverdienten VF der ECL. Einfach unglücklich bisher mit den 3x 2:3 Niederlagen in der Gruppe. http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...2&selection=AB Ochsenhausen / Fulda Apolonia hat sich wirklich in den 5. gegen Wang Xi gekämpft .. alles drin. Auf jeden Fall spielen hier 2 heiße Playoffanwärter! Auch Waldner war wohl wieder gut, bis er es konditionell merkte?!
|
||||
|
||||
|
Hanau gegen Düsseldorf: Wann hat man schon mal fünf Deutsche Spieler im Einsatz
|
|||
|
|||
|
puh, was der Svensson manchmal für ne abgebrühte Sau sein kann ^^
Man kann Fulda doch nicht immer nur an Wang Xi festmachen. Respekt für die tolle Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler in der DTTL (aaah, man verzeihe mir, TTBL.. Ich werde mich nicht daran gewöhnen). Sehr trainingsfleißig und auch ambitioniert. Siegeswille hab ich bei ihm noch nie vermisst.
Respekt für die Leistung heute! |
|
|
||||
|
||||
|
Ausführlicherer Bericht noch
http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...206&startvid=7 Gut gemacht, so sollte es weiterhin sein! ![]() Ja, Svensson hat sich auch diese Runde wieder gesteigert wie es ausschaut. Freut mich für ihn!
|
||||
|
||||
|
Svenssons Entwicklung überrascht mich auch ein wenig.
Hatte ihn eher als schlechten Bundesligaspieler auf dem Schirm, aber was er jetzt zeigt ist echt klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Li Yang war zumindest anwesend und hat sich auch eingespielt. Schade, dass ich ihn nicht sehen konnte, andererseits hat mir Franziska sogar am besten von allen Spielern gefallen mit seiner Spielweise.
Süß war dagegen enttäuschend. Ich glaube gegen Filus in jedem Satz 4-8 hinten, einmal bei 10-10 Aufschlagfehler. Insgesamt viele FH-Fehler und schwache Rückschläge. Baum gewinnt gegen Filus nach 5-9 im Fünften und das Spiel war gerade in den letzten drei Sätzen teilweise sehr schön anzusehen. Hier hat man auch regelmäßig FH-Angriff von Filus gesehen, im Süß-Spiel dagegen sehr wenig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein sensationelles Spiel Apolonia gegen Wang Xi. Wang hatte 2:0 und 7:4, aber am Ende hatte Tiago Apolonia das bessere Ende für sich.
Super Ballwechsel, super Spannung und Stimmung. Der Gesamtsieg ging knapp an die Gäste aus Fulda. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|