Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)?
DJK GW Nottuln 1 9,09%
TTG Rosendahl II 0 0%
TTC Alstätte 0 0%
VfL Ahaus III 1 9,09%
SV Brukteria Rorup II 0 0%
VfL Ahaus IV 0 0%
TTC Alstätte II 0 0%
SuS Legden II 0 0%
SG Coesfeld 06 II 2 18,18%
VfL Ahaus II 7 63,64%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
TV Westfalia Epe II 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 15:26
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Kann nicht... ich habs gerade noch getestet- kann den Rückrundenspielplan ohne mich einzuloggen über die Tabellenansicht der 1. KK B so anklicken und einsehen. Und da ist auch seit dem 7.10. nix dran geändert worden.

Aktualisiere mal den Browser/Seite...
stimmt, ich kann den Spielplan (ohne Login) einsehen.

In der Rückserie gibt es bis auf (Ahaus II-IV vom letzten Spieltag vorgezogen) immer komplette Spieltage.
Alt 06.12.2011, 16:12
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Ich glaube, er meint nicht, dass er sich das so wünscht, sondern, dass er es gut findet, dass viele (spannenden) Spiele zum Saisonende gepiel werden dieses Jahr (durch Zufall)...
Dennis,

du sprichst mir aus der Seele
Alt 12.12.2011, 18:51
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso fehlten denn zwei Leute bei Alstätte? dennis, du fehlst doch sonst nie

Naja was soll man nach der Hinrunde sagen.. scheint seeehr spannend in der Rückrunde zu werden, aber so wollen wirs doch alle oder?
Alt 12.12.2011, 21:55
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann auch mit einem deutlichen und herzschonenden Ausgang an der Tabellenspitze leben
Alt 12.12.2011, 23:37
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Ich kann auch mit einem deutlichen und herzschonenden Ausgang an der Tabellenspitze leben
das sehe ich auch so.
Kann für uns gerne so weitergehen, bis jetzt ist ja für uns alles nach Plan gelaufen.

Wie vor der Saison gesagt, hat sich Coesfeld als unser schärfster Verfolger erwiesen.
Danach sehe ich Nottuln als stärkste Mannschaft, sofern sie komplett spielen. Billerbeck für mich stärker als erwartet (weil ausgeglichen besetzt und mit den besten Doppeln der Liga!), spielt demnach mit Rosendahl und Alstätte um den vierten Platz. Epe wird da nicht mithalten können.

Vielleicht gibt es ja auch noch zur Rückserie Veränderungen in den Aufstellungen, da die ersten Mannschaften von Coesfeld, Ahaus und Rosendahl sich noch gerne verstärken würden oder aufgrund von TTR-Werten umgestellt werden muss (?).

ansonsten wünsche ich ein
frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lemmy
Alt 13.12.2011, 07:08
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
das sehe ich auch so.
Kann für uns gerne so weitergehen, bis jetzt ist ja für uns alles nach Plan gelaufen.

Wie vor der Saison gesagt, hat sich Coesfeld als unser schärfster Verfolger erwiesen.
Danach sehe ich Nottuln als stärkste Mannschaft, sofern sie komplett spielen. Billerbeck für mich stärker als erwartet (weil ausgeglichen besetzt und mit den besten Doppeln der Liga!), spielt demnach mit Rosendahl und Alstätte um den vierten Platz. Epe wird da nicht mithalten können.

Vielleicht gibt es ja auch noch zur Rückserie Veränderungen in den Aufstellungen, da die ersten Mannschaften von Coesfeld, Ahaus und Rosendahl sich noch gerne verstärken würden oder aufgrund von TTR-Werten umgestellt werden muss (?).

ansonsten wünsche ich ein
frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lemmy
Klar möchte sich die Erste des VfL verstärken- sind ja genug Leute in der Zweiten mit bärenstarker Bilanz...
Alt 27.12.2011, 21:55
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wie siehts bei euch aus? Sind zur Rückrunde Veränderungen in den Aufstellungen zu verzeichnen? Bei uns wird sich nichts ändern...
Wer rückt bei Ahaus für Preckel in die Zweite?
Alt 28.12.2011, 14:01
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
So, wie siehts bei euch aus? Sind zur Rückrunde Veränderungen in den Aufstellungen zu verzeichnen? Bei uns wird sich nichts ändern...
Wer rückt bei Ahaus für Preckel in die Zweite?
Hallo Dennis,

wir spielen jetzt nur noch mit 6 statt 7 Spielern, so braucht keiner aufzurücken. Alex aus der 1. verstärkt nun unsere Dritte und kann so im Notfall auch bei uns Ersatz spielen.

Aufstellungen des Kreises sind noch nicht online, wohl aber die des Bezirks. Florian Meyer von Coesfeld ist in die Erste Mannschaft aufgerückt.

Lemmy
Alt 28.12.2011, 18:43
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir geben zwei Spieler (Gottwald und Klein) an die Dritte ab, damit die dritte Mannschaft aufsteigen kann.

Wenn wir Ersatz gebrauchen, können wir diese Spieler aber immer noch jederzeit als Ersatz nehmen. Dadurch, dass wir die dritte und vierte Mannschaft umgestellt haben, entfallen dort alle Sperrvermerke und wir können jederzeit Ersatz nehmen, auch wenn wir jetzt "nur" noch zu siebt sind.
Alt 28.12.2011, 20:16
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen
Wir geben zwei Spieler (Gottwald und Klein) an die Dritte ab, damit die dritte Mannschaft aufsteigen kann.

Wenn wir Ersatz gebrauchen, können wir diese Spieler aber immer noch jederzeit als Ersatz nehmen. Dadurch, dass wir die dritte und vierte Mannschaft umgestellt haben, entfallen dort alle Sperrvermerke und wir können jederzeit Ersatz nehmen, auch wenn wir jetzt "nur" noch zu siebt sind.
Das alle SPV entfallen ist nicht richtig....

Aber wir geben auch welche an die Dritte ab um den Klassenerhalt dort evtl. noch sichern zu können. Knappe Sache in der Parallelgruppe...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »